Steinmeier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 15 März 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Steinmeier und Uhrlau wären bestens bei der CIA aufgehoben.

    BND-Untersuchungsausschuss: Steinmeier kontert Vorwürfe im Fall Zammar - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Im Stern dieser Woche (oder letzter?) steht auch noch was dazu.
    Der Stern hat damals auch die seltsamen Umstände des Kurnaz Aufenthaltes in Guantanamo durchleuchtet.
    Natürlich waren auch damals Steinmeier und Uhrlau beteilligt.
    Der grüne Joschka übrigens auch.Es gibt noch einen bekannten Fall in dem zumindest Uhrlau eine zweifelhafte Rolle spielt.Massir (hiess der so?), der Kerl der nach seiner Entführung so fertig war das er durchdrehte, wurde von den Amis an der mazedonischen Grenze gekipnappt und später (wohl in Syrien) gefoltert.

    Ist das ein dreckiges Pack.Damit meine ich Steinmeier und Uhrlau.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da hat er Recht, also der NKF hat Recht.
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Al-Masri hieß der.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Genau.Danke.