Stein: Wiese fehlt es an Grips

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Torwart Legende Ulli Stein hat Werder Torhüter Tim Wiese scharf kritisiert:

Diskussion um deutsche Nummer eins: Stein über Wiese: "Ihm fehlt es an Grips" | RP ONLINE

Wie meint Er das? Will Er Ihn persönlich angehen oder meint Er Grips im Hinblick auf spielerisches Verständnis etc.?

Im Werder Forum ist man geteilter Meinung,einige geben Stein sogar Recht und monieren die fehlende Entwicklung bei Tim Wiese:
    werder.de :: Thema anzeigen - Tim Wiese

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der Stein muss Still sein:motz:der hatte auch einen Schaden:D

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hätte er denn sagen sollen, daß Tim Wiese ein Kandidat für den Klub der größten Denker dieses neuen Jahrtausends ist? :gruebel:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ne das sicher nicht, aber man kann auch gar nichts sagen.

Hätte Er Wiese auf sportlicher Ebene kritisiert, hätte ich sogar Verständniss für Ihn, so allerdings nicht. Kann ja nicht jeder so schlau sein, wi Er. :suspekt:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ob Stein intelligenter als Wiese ist oder war kann ich nicht beurteilen, doch das Wiese in seiner Entwicklung stehen geblieben ist, denke ich auch.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Er kritisiert ihn doch in erster Linie auf der sportlichen Ebene. Stein hält sich für den besseren. Er geht doch mit seiner Aussage auf Tim Wiese, den Keeper los, "Er soll weiter glauben, er sei ein ganz Großer. Ich glaube, ich war intelligenter als er." und eine gewisse Portion gesunder Menschenverstand gehört halt auch bei einem Sportler dazu. Was hast Du erwartet? Daß Stein das Stellungsspiel im Strafraum und die Präzision der Abschläge der beiden miteinander vergleicht?

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Macht er doch. Und er kennt auch den Grund für fehlendes Entwicklungspotential: Die fehlende Selbstkritik. Und an deren Fehlen ist die fehlende Intelligenz schuld.

Das ist im Fall Wiese allerdings nicht wirklich neu.

Ein anderer Grund mag die Ausbildung beim Ehrmann sein. Aber vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen.

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Uli Stein muss ja wissen wie das ist, wenn es einem an Grips mangelt.

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wiese mangelt es an Intelligenz, weil er von Ehrmann ausgebildet wurde? :gruebel:

11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

HT meinte wohl eher da haben sich zwei gesucht und gefunden

Mei, dass der Wiese eher einfach gestrickt ist, das ist ja nix neues. Solange er keine Interwievs gibt, in denen er uns die politische Weltlage erklären will, soll mir das Wurst sein.

Und der Stein sollte lieber mal ruhig sein, der hat doch seiner Karriere auch durch eher unintelligente Maßnahmen geschadet.

Ich sag nur "Suppenkasper" und der Schlag gegen Wegmann im Supercupfinale 1987.

12. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Genau das ist mir auch eingefallen als ich den Threadtitel gesehen hab. :auslach:

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Ähem, wenn der Uli sagt, er glaube, (selbst) er sei intelligenter als Wiese, so soll das nur das Ausmaß der Dummheit des Rasens rausstellen.

Und da Selbsterkenntnis bekanntlich der erste Weg zur Besserung ist, zeigt, daß für Stein noch Hoffnung besteht.

14. Busti

Busti Well-Known Member

Zumindest hat er ausgesprochen was viele denken ;)

15. BeerJiri24

BeerJiri24 Bären Augsust

Für mich ist er einer besten deutschen Torhüter. Sein vorgänger Andi Reinke fehlten da schon eher ein paar cent am Euro. Wenn ich den im Interview manchmal gesehen habe, HILFE.Und wie manche hier schon gesagt haben muss Uli stein sein Mundwerk gerade aufmachen.

16. Busti

Busti Well-Known Member

Das hat doch aber nichts damit zu tun ob er dumm ist oder nicht...

17. BeerJiri24

BeerJiri24 Bären Augsust

Ja stimmt! Ich glaube aber es gibt noch beklopptere in der Bundesliga. Im großen und ganzen ist es auch ganz gut das es den Beruf Fussballprofi gibt.Sonst hätten wir noch mehr
    Hatz4empfänger, ohne diese beleidigen zu wollen.

18. Henry

Henry New Member

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Mr. Wiese aber gerade Herr Stein sollte ganz kleine Brötchen Backen am besten passt er die seinem IQ an.:)