Steht der KSC am Ende der Saison vor dem Ausverkauf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Björn29, 10 Januar 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Eichner verlängert.
    Karlsruher Sport Club : Startseite

    Da werden sich einige ihre "absolut zuverlässigen Quellen" um die Ohren hauen lassen müssen. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Man muss sich auch über die kleinen Erfolge freuen können :zahnluec:

    ;)
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :top::top::top:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Och, wenn 2 von 3 Stammverteidigern die Verträge verlängern, kann man schon von einem etwas größeren Erfolg sprechen.

    Und wenn der 2. wie in diesem Fall auf ziemlich viel Geld verzichtet, dann erst recht. Ist ja nicht selbstverständlich.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mit Mutzel hat der nächste verlängert :top:
     
  7. D'OH!

    D'OH! WIR sind die Königsblauen

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Dick wurde leider nicht übernommen. Da hätte ich lieber Mutzel gehen lassen :motz: ich mag Mutzel irgendwie nicht :suspekt: der spielt keinen schönen Fußball :floet:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der Angsthase will nur nicht gegen Dede den teaminternen Zweikampf verlieren und auf der Bank landen. Und beim "Führungsspieler" werden.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Nicht ganz von der Hand zu weisen. Ist mir aber egal. Und selbst wenn, es gibt ja auch Spieler die sich klaglos woanders auf die Bank setzen, kommt auf die Entschädigung an und die wäre beim BvB schon entsprechend gewesen. Man spricht vom doppelten Gehalt, also irgendwas deutlich siebenstelliges.

    Da ist es mir so rum schon lieber.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Vielleicht hat sich Eichner auch nur die Tabelle angesehen, und sich gedacht wozu sich verschlechtern. Die beiden Spiele gegen den BvB geben ihm da nur Recht.

    Derweil steht der Eggimann-Nachfolger fest. Ausserdem stehen die Chancen auf einen Görlitz-Verbleib nicht mehr bei 20% sondern bei 80. Die Bayern wird's freuen.

    Quelle: ksc.de
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Wohl wahr :top:
    Hoffentlich sind's bald 100% :banane:
     
  12. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ok, Görlitz is kein schlechter, aber seine Leistungen sind schon rapide in den Keller gegangen. Seit er wieder mit den Bayern liebäugelt, hat er wohl ne Blokade im Kopf. Wünschen würd ichs mir auf jeden Fall, dass er bleibt. Mal abwarten.
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nicht erst seit diesem Zeitpunkt :D