Steht der Club vor einem Torwartproblem?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ghostface Killah, 27 Februar 2008.

  1. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Nun, ich denke der Thread-Titel sagt alles!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Nun, der Club hat wohl ein ähnliches Problem wie der VfB.

    Ein Torhüter, der nicht wirklich über sich hinauswächst. Aber auch eine Abwehr, die ihrem Torhüter nicht wirklich helfend zur Seite steht.
    Wir haben den Ersatztorhüter in die Runde geworden... könntet ihr doch auch mal versuchen ;)
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Seit Sonntag gehört Blazek in meinen Augen raus. Bei dem Tor kann man zwar drüber streiten, obs haltbar war, meines Erachtens hätte man den auch, obwohl abgefälscht, haben können. Viel schlimmer ist, dass er auch den letzten Kredit nun verspielt hat und so die schlechte Stimmung auf die ganze Mannschaft zieht.

    Daniel Klewer is halt einfach saubeliebt wegen der gehaltenen Elfmeter und bei ihm würde eine gute Aktion reichen, um die Nordkurve anzutreiben.

    ich bin voll für den Wechsel.
     
  5. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die Frage ist doch auch, wie sich jetzt das auf die Mannschaft auswirken würde, den von Heesen hat immmer wieder beteuert er werde Blazek nicht rausnehmen.
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Naja, er hats genau einmal gesagt, nach seinem ersten Spiel, als Blazek diesen haarsträubenden Fehler gegen Benfica gemacht hat. Gegen Bremen und im Rückspiel gegen die Portugiesen wars ja soweit in Ordnung. Und dann kam Cottbus und seine "a Ruh is"-Geste.

    Für mich ist er seitdem eben nicht mehr tragbar. Von Heesen hat nur das Problem, dass es sauriskant ist jetzt den Torhüter zu wechseln, weil zwischen ihm und der Abwehr die Abstimmung ja passen muss. Aber bei dem Unsicherheitsfaktor stell bin ich der Meinung, dass das Risiko in Kauf genommen werden kann.
     
  7. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Mal sehen, was Klewer morgen zeigen kann.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sehe ich anders. Der VfB hat zwei ganz gute, aber nicht überrangende Keeper. Der Club hat dagegen nicht einmal einen, der dieses mitlere Niveau erreicht. Blazek sit unterirrdisch.