Stehplatzkarten für Spiel gegen 1860 München ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 15 August 2005.

  1. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Stehplatzkarten für Spiel gegen 1860 München ausverkauft

    Bereits heute kurz nach 7:00 Uhr standen die ersten Dynamofans vor dem Fanshop nach Karten für das Spiel gegen 1860 München an. Volkmar Köster: "Als ich 7:30 Uhr die Geschäftsstelle betreten wollte herrschte schon ein riesiger Andrang. Auch wenn der Fanshop erst 9:00 Uhr öffnet schätze ich mal, dass bereits 50 Fans vor der Tür standen. Das ist schon Wahnsinn, das gibt es nur bei Dynamo!" Die Geschäftsführung orderte sofort 5 Sicherheitskräfte, damit ein ordnungs-gemäßer Verkauf der Karten stattfinden kann. Die Straße am Stadion war genau wie an "normalen" Spieltagen mit Autos zugeparkt. Eine Stunde nach Öffnung des Fanshops standen über 500 Fans in einer 200 Meter langen Schlange nach Karten an. Kurz nach 10:00 Uhr kam die Meldung: Stehplätze sind ausverkauft. Derzeit gibt es nur noch Plätze in den Preislagen 25,- Euro, 30,- Euro und 35,- Euro zzgl einem Euro Vorverkaufsgebühr. Volkmar Köster: „Eigentlich sollten wir erst Karten nachbestellten können, wenn alle Karten, eben auch die teureren Sitzplatz-Karten verkauft sind. Wenn ich den Andrang aber nun sehe, dann werde ich heute noch in München anrufen und über eine Nachlieferung von Stehplatzkarten verhandeln.“

    Quelle: www.dynamo-dresden.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Soll auch nur 400 Stehplatzkarten gegeben haben, statt der 1700 angekündigten. Also ich hab meine Karte. Auf nach München!!
     
  4. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Nach München fahren wir auf alle Fälle auch. :spitze1: Da ist mir der Eintrittspreis dann auch völlig Bockwurst. :zwinker:
     
  5. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Aber ich finde 25€ aufwärts eben ziemlich heftig. Fahrtkosten sind ja auch nicht ohne. Kann sich halt nicht jeder leisten. Aber viele werden wohl auf alle Fälle fahren.
     
  6. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Naja bei sieben Leuten geht das noch einigermaßen mit den Fahrkosten. :zwinker:
     
  7. dynamit

    dynamit Guest

    @ EE-Dynamo

    Für den Fall, daß Dynamo alle vorhandenen Karten verkauft, sind weitere Tickets zugesichert worden. Außerdem könnte doch Ecke Karten besorgen (lassen).
     
  8. Ecke75

    Ecke75 Guest

    Kartenvorverkauf 1860 München: Die Geschäftsführung hat mit dem TSV 1860 München eine weitere Kartenlieferung ausgehandelt. So werden ab Freitag 09:00 Uhr im Fanshop noch einmal 5.000 Sitzplatz-Karten zu 25,- Euro (zzgl 1 Euro VVK-Gebühr) verkauft. Stehplätze können aufgrund der Gegebenheiten im Münchner Stadion nicht mehr angeboten werden.
     
  9. Ecke75

    Ecke75 Guest

    Kartenvorverkauf für Spiel gegen TSV 1860: Ab heute 09:00 Uhr können noch einmal im Dynamo-Fanshop im Stadion Eintrittskarten für das Spiel in München erworben werden. Es sind ca. 2.000 günstige Sitzplatzkarten zum Preis von 20 Euro (zzgl. einem Euro VVK-Gebühr) eingetroffen. Doch Ihr solltet Euch beeilen, denn bereits vor Öffnung des Shops heute früh standen wieder fast 500 Fans in einer 200 Meter langen Schlange nach Karten an