Stefan Buck zum KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 13 Februar 2007.

  1. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Quelle: DSF-Videotext-Seite 215


    Buck kann IV spielen, gut zu lesen. Dann macht der Transfer sehr viel Sinn, wenn er als IV geplant ist. Im DM haben wir Staffeldt, Porcello, Aduobe und evtl. Mutzel. Dafür kann man ihn eigentlich kaum einplanen.
    Dazu ist er Kapitän, eine Führungsperson in Haching, also keine Mitläufer-Erscheinung.
    Wahrscheinlich kann er auch noch LV spielen? So ein variabler Mann kann sehr wichtig sein.
    Ich denke aber mal, er wird 3. IV werden.
    Oder wenn er auch LV spielen kann, evtl. Eichner verdrängen, aber bei Aufstieg dürfte er einen Bonus haben.
    Auf jeden Fall eine beruhigende Alternative für die linke gesamte Abwahrseite sowie auch das DM, obwohl letzteres nicht von Nöten war.
    Die Verpflichtung sagt aber auch, dass auf jeden Fall 2 weitere neue kommen müssen. Für rechte Abwehrseite und den Sturm. Das reicht in meinen Augen auch völlig.
    Wenn Fede gehen sollte, muss ein 4. kommen.

    Weiß jemand mehr über Buck?