Stefan Buck wechselt zu 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Stefan Buck, Abwehrspieler des FC Augsburg wechselt zum Lokalrivalen 1860 München, da er dort die größere sportliche Perspektive für sich sieht und Jos Luhukay in der neuen Saison wohl auch nicht mehr auf Ihn gebaut hätte, nach dem der FCA für die Defensive bereits Gibril Sankoh, Lukas Sinkiewicz und Paul Verhaegh verpflichtet hat.

    "Wir haben dem Wunsch von Stefan Buck entsprochen, weil er persönlich
    bei 1860 München eine größere sportliche Perspektive sieht. Da sich Stefan
    immer vorbildlich verhalten hat, wollen wir ihm nun keine Steine in den Weg
    legen."

    Transfer: FC Augsburg: Stefan Buck wechselt zum TSV 1860 München - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine

    Schade, ich habe Buck selbst mal kennen gelernt und muss sagen, er ist ein prima Typ, der absolut bodenständig ist. Ich hoffe für Ihn, dass er sich bei den Löwen durchsetzten wird! :top: