Stefan Bell zu Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stefan Bell? Kennt den jemand? Wohl nur, wer die U19 N11 beobachtet. Und das machen so einige. Jedenfalls solche, die professionell mit Fußball zu tun haben. Bundesligaspiele hat Bell noch nicht absolviert. Einmal saß er immerhin auf der Bank. Da haben die Mainzer ein echtes Juwel herangezogen, nachdem sich auch schon so einige BuLi-Vereine die Finger nach schleckten. Aber da wollte Bell dann doch lieber in Mainz bleiben. Nun hat sich Inter gemeldet und noch einige Liga A Vereine. Aber für Inter spielt der Preis nur nur eine Nebenrolle. Den Mann müssen sie haben. Jetzt liegt es an Bell. Seinen Namen sollten wir uns schon mal merken.

    Inter will FSV-Talent Bell - Bundesliga - kicker online