Steckbrief

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Schröder, 3 November 2006.

1. Schröder

Schröder Problembär

Moin zusammen!

Ich gehöre auch zu den "Versprengten" des drin-isser-Forums und bin nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Heinrich ist ja schon hier, und sein Bericht war erstmal durchweg positiv, so dass ihr euch nun auch mit mir "herumschlagen" :zwinker: dürft.

Hier einige Daten:
    Herkunft: Rendsburg aus dem Land zwischen den Meeren
    Fan von: HSV und St. Pauli (ja, sowas gibt`s auch) :zwinker:
    Hobbies: Schach (leider nicht sehr erfolgreich) und Baseball (nicht mehr aktiv)
    Musik: Hard-Rock bis Heavy Metal (Wacken-Rules):band:
    Außerdem gehören [​IMG] und Erdnüsse :popcorn: zu meinen Grundnahrungsmitteln.
    Browser-Spiele: World of Dungeons, hattrick, Die Kreuzzüge, Civil Attack, 2minman.

Ich hab bei drin-isser schon ein Tippspiel ausgewertet (ital. Liga) und würde auch hier zur Verfügung stehen, sollte ein Auswerter gebraucht werden.

Also, auf ergibige Diskussionen und neue Freundschaften.

Gruß
    Schröder

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

herzlich willkommen...endlich sind mal ein paar Aktive -denk ich doch mal- mit an Board unseres Forums...wünsch dir viel Spaß...

4. Schröder

Schröder Problembär

@ R.v.N.:

Danke. An Aktivität sollte es eigentlich nicht fehlen. Aber warum habt ihr kein Unterforum für den so ruhmreichen HSV? *hüstel* Oder kann ich da selbst eins aufmachen?

Gruß
    Schröder

5. odie

odie Zeitzeuge

Servus allerseits.
    Da ich denselben Hintergrund wie Schröder hab (also Ex-Drin-isser-Benutzer) schließ ich mich einfach mal dem bestehenden Thread an. Wenn noch mehr kommen wirds sonst arg unübersichtlich! ;)

Ich war jetzt seit über 4 Jahren bei DI und freu mich, wenn ich hier Asyl find! Danke jedenfalls schonmal.

Zu mir:
    ich bin hauptsächlich VfB-Fan aber laß mir auch von anderen Vereinen schönen Fussball zeigen!

Ich freu mich aufn paar nette Diskussionen! :huhu:

Grüße

6. Busti

Busti Well-Known Member

Mensch odie, ich habe mir auch die Freiheit genommen ein eigenes Thema zu starten :zwinker:

Hast aber recht, sollten noch mehr kommen, würde das den Rahmen doch etwas sprengen!

7. manowar65

manowar65 Benutzer

Herzlich willkommen den Neuankömmlingen:top: Ich wünsche euch viel Spaß hier:huhu:

8. odie

odie Zeitzeuge

Danke! Geht sich ja ganz gut an. Noch fehlt mir zwar ein wenig die Übersichtlichkeit, aber das legt sich mit der Zeit sicherlich! :taetschel:

9. Junker

Junker Altborusse

Herzlich Willkommen den " Asylbewerbern ":zwinker:
    @schröder Wie gehts das den mit den 2 Hamburger Vereinen ? Ich bin nächste Woche im schönsten Stadion in Deutschland:top: und hoffe auf ne schöne Zeit in HH:prost:

10. Schröder

Schröder Problembär

@ Junker:
    HSV-Fan war ich ja schon immer. Dann hat Heinrich mich mal mit zum St. Pauli-Spiel genommen, die haben damal gerade um den Aufstieg in die 1. Liga gekämpft (So schön, schön war die Zeit *seufz*). Die Stimmung in dem Laden hat mir dann so gut gefallen, das ich öfters mitgefahren bin und irgendwann wird man dann zum Fan.

Zum Spiel nächste Woche fahr ich mit Dilbert auch hin, der wird sich dann ebenfalls bei den Gladbacher Fans aufhalten. Vielleicht trefft ihr euch ja.

Gruß
    Schröder