Startelf der Erstliga-Mannschaften? ...???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Freches Klößchen, 22 Juni 2007.

  1. Freches Klößchen

    Freches Klößchen Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wann schließt der Transfermarkt für die 1. Fußballbundesliga?

    Wann stehen die jeweiligen Startmannschaften der Erstligaclubs fest?

    Konkret möchte ich wissen, welche der folgenden Spieler sich in den Startaufstellungen befinden werden:

    Nikolov, Oka
    Enke, Robert
    Sinkiewicz, Lukas
    Fathi, Malik
    Reinhardt, Bastian
    Pasanen, Petri
    Vidal, Arturo
    Castro, Gonzalo
    Wolf, Andreas
    Tasci, Serdar
    Gledson
    Friedrich, Manuel
    Müller, Christian
    Kamper, Jonas
    Gilberto
    Misimovic, Zvjezdan
    Galasek, Tomas
    Zé Roberto
    Ribéry, Franck
    Adler, Nicky
    Kapllani, Edmond
    Lauth, Benjamin
    Pantelic, Marko
    Heller, Marcel
    Ljuboja, Danijel

    Was haltet ihr von diesen Spielern und von welchen würdet ihr euch Topleistungen versprechen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Der Transfermarkt schließt am letzten Tag im August um 0:00Uhr, bis dahin kann und wird in den Kadern noch so einiges passieren...:weißnich:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja noch etwas hin.Aber zu den meisten Spielern hab ich schon ne Meinung.

    Nikolov, Oka (zu Anfang Startelf da Pröll immer noch Probleme mit der Rippe hat)

    Enke, Robert (kann ja nicht anders sein als das er Stammtorwart ist)

    Reinhardt, Bastian (prima Kerl.Ich hoffe der spielt in der Stammelf)

    Wolf, Andreas (Stammelf was sonst)

    Friedrich, Manuel (ich hoffe mal er setzt sich durch)

    Misimovic, Zvjezdan (ich glaube der wirds schwer haben.er ist einfach zu langsam)

    Zé Roberto (rotierend)
    Ribéry, Franck (Stammelf)


    Lauth, Benjamin (wo spielt der überhaupt nächste Saison?)

    Pantelic, Marko (Stammelf)

    Heller, Marcel (kommt wohl sporadisch zum Einsatz sobald sein Ermüdungsbruch verheilt ist)
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Reinhardt wird Stamm spielen, da Huub Kompany im Def. Mittelfeld einplant
    Und Benny Lauth spielt im Moment (noch) bei uns!
     
  6. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Kapllani ist Stürmer Nummer 1 beim KSC.

    Nur: sollte Ede auswärts kontern, sind schnellere Leute wie Timm, Iashvili oder auch mal Freis in Topform auch eine Alternative, aber normal kann man nie auf Kapllani verzichten, dafür ist er viel zu wertvoll.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hm, also eigentich wollte ich hier auch meinen senf zu geben, aber wenn nur erstligisten gefragt sind.....:) dann eben nicht.

    mönchengladbach oleole
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nikolov, Oka (Stammelf)
    Enke, Robert (Stammelf)
    Sinkiewicz, Lukas (Weiß ich nicht)
    Fathi, Malik (Stammelf)
    Reinhardt, Bastian (Stammelf)
    Pasanen, Petri (Bank)
    Vidal, Arturo (Weiß ich nicht)
    Castro, Gonzalo (Stammelf)
    Wolf, Andreas (Ich denke mal Stammelf)
    Tasci, Serdar (Ich denke mal Stammelf)
    Gledson (Weiß ich nicht)
    Friedrich, Manuel (Ich denke mal Stammelf)
    Müller, Christian (Weiß ich nicht)
    Kamper, Jonas (Weiß ich nicht)
    Gilberto (Stammelf)
    Misimovic, Zvjezdan (Weiß ich nicht)
    Galasek, Tomas (Stammelf)
    Zé Roberto (Stammelf)
    Ribéry, Franck (Stammelf)
    Adler, Nicky (Weiß ich nicht)
    Kapllani, Edmond (Ich denke mal Stammelf)
    Lauth, Benjamin (Ich denke mal Stammelf)
    Pantelic, Marko (Stammelf)
    Heller, Marcel (Bank)
    Ljuboja, Danijel (Bank)

    Topleistungen wird es von Nikolov, Fathi, Reinhardt, Castro, Gilberto, Galasek, Ze Roberto und Ribery geben.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :D
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gledson (Weiß ich nicht)


    habe ich geschrieben, da ich diesen Spieler nicht kenne.
     
  11. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich denke, der hat ne gute chance auf nen Stammplatz...der Brasilianer war letzte Saison bei Rostock stammspieler...
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich hab deinen Post nur ergänzt :zwinker:
    Gledson wird ein Bank-Spieler sein...

    Der hat (zumindest zu Saisonbeginn) garantiert keinen Stammplatz. Die VfB-Innenverteidung ist mit Delpierre und Meira (Tasci in zweiter Reihe) mehr als gut besetzt.
    Gledson wurde ausdrücklich nur als Ergänzungsspieler geholt.

    Wobei man natürlich eine Saisonvorbereitung nicht außer Acht lassen sollte. Wenn sich Gledson da besonders auszeichnen kann... warum nicht?
    Aber die Chancen sind doch sehr gering :zwinker:
     
  13. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Sicher bin ich mir bei:

    Enke, Robert --> Stamm
    Reinhardt, Bastian --> eiserne Reserve
    Pasanen, Petri --> eiserne Reserve
    Vidal, Arturo --> erstmal Stamm
    Wolf, Andreas --> Stamm
    Gledson --> Stamm
    Gilberto --> Stamm
    Misimovic, Zvjezdan --> wird regelmässig spielen, ggf. über halblinks kommend
    Galasek, Tomas --> muss fit sein um seinen Platz nicht evtl. an Kluge zu verlieren; ansonsten gesetzt
    Zé Roberto --> Stamm
    Ribéry, Franck --> Stamm
    Adler, Nicky --> Ersatzspieler
    Kapllani, Edmond --> Stamm
    Lauth, Benjamin --> Wer's das? :gruebel:
    Pantelic, Marko --> Stamm
    Heller, Marcel --> eiserne Reserve
    Ljuboja, Danijel --> siehe Lauth...

    "Topleistungen" erwarte ich mir von Ribéry, Zé Roberto und Wolf; außerdem - zum Beispiel - von Peter Lövenkrands!

    FCN 07/ 08: (wenn's nach mir ginge)

    Charisteas (Kennedy)
    Saenko (Pagenburg) - - - - - - Vittek (Adler)

    Mintal (Misimovic) - - - Engelhardt (Polak)

    Galasek (Kluge, Mnari)

    Pinola (Kristiansen) - Glauber (Beauchamp) - Wolf (Spiranovic) - Reinhardt (Jacobsen)

    Blazek (Klewer)​
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wie kommt ihr alle drauf, dass Gledson beim VfB einen Stammplatz hat?
    Sogar jetzt, nachdem Delpierre für mindestens zwei Monate ausfällt, wird er wohl vorerst keinen Einsatz bekommen :weißnich:
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Davon gehe ich auch aus! Denke mal Veh wird mit Meira und Tasci spielen...
     
  16. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Tasci ist doch auch verletzt denk ich!?
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    bissl angeschlagen, sonst nixx... :zwinker:
    Auch wenn's soweit kommen sollte und Gledson spielt, ein Stammplatz wäre sicher was anderes :floet:
     
  18. Trikotsammler92

    Trikotsammler92 Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hier die Startelf von Bayer 04:

    ----------------------------Adler-------------------------------
    ------Vidal--------Friedrich--------Sinkiewicz-------Castro-------
    --------------------Rolfes--------Ramelow-----------------------
    ----------Schneider----------------------Barnetta(Freier)--------
    --------------------Gekas--------Kießling------------------------
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dito! Ich versteh auch nicht, wie er drauf kommt, dass Reinhardt und Galasek keinen PLATZ HABEN!
     
  20. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    3 Gründe: Jacobsen, Mnari, Kluge - au0erdem hab ich das nie behauptet. Ich bin mir bei den beiden nur net zu 100% sicher. Siehe mein Post oben. :jaja:
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hm, ich würde (vorerst) Freier setzen und auch JICB mal ne Chance geben, sich gegen die bei dir gesetzten IVs durchzusetzen. Ansonsten Zustimmung, zumal Barbarez in deiner Aufstellung nicht auftaucht :zwinker:

    Obwohl Skibbe durchaus mal mutiger sein dürfte, Ramelow raus und dafür Barnetta und Freier gleichzeitig spielen lassen... und die Neuzugänge wie Faty sollte man auch nicht vergessen...
     
  22. Trikotsammler92

    Trikotsammler92 Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Da stimme ich dir zu wupperbayer. Aber ich glaube Ramelow wird nicht auf die Bank gehen.....Würde mir aber eine offensivere Variante mit nur einem 6er wünschen. Oder halt mit Faty und Rolfes als 6er. Kann den Ramelow nämlich gar nicht ab.....
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nach Sanogo's Weggang wird der HSV wohl so auflaufen:

    ---------------Rost---------------
    -Demel-Mathijsen-Kompany-Atouba-
    ---------Jarolim----De Jong-------
    ---RM------------------Sorin-----
    ---------------v.d.Vaart----------
    ----------Zidan-------------------

    Die RM Position ist noch offen, dafür wird noch ein Spieler gesucht! Eventuell könnte auch Jaro ins RM rücken, dann würde Kompany ins DM und Reinhardt nach hinten in die IV rücken! Denkbar wäre auch Demel im DM für De Jong und Benjamin hinten rechts!
     
  24. Trikotsammler92

    Trikotsammler92 Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich denk eher das Jarolim RM spielen wird....Kompany spielt dann mit de Jong den 6er und Reinhardt wirdt IV........