Starke verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 17 September 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Zweitligist MSV Duisburg muss mindestens vier Wochen auf seinen Torhüter Tom Starke verzichten.

    ...


    Starke verletzt - Ernstfall für Herzog - Fußball - 2. Liga - kicker online


    Irgendwie passt das zur derzeitigen Situation...

    Ich wüsche Tom Starke gute Besserung und schnelle Genesung und Marcel Herzog alles Gute für die kommenden Aufgaben !!!

    Ende vom Lied wird sein, dass Herzog einen guten Job macht, wir dennoch maximal 4 Punkte aus 3 Partien holen und danach mit Starke und Bommer alles weiter geht wie bisher :rolleyes:

    ein Teufelskreis... :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nun fällt mit Starke auch noch unser z.Z. Bester aus. :(
    Mal sehen ob und wie Herzog seine Chance nutzt, schließlich hat/hatte er ja Ansprüche auf die Nummer 1 im Tor gestellt. :floet:
     
  4. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Da gibts vielleicht einen jungen Torwart, der sich beweisen kann, wenn der Ersatz nichts hält, wovon ich nicht ausgehe. Wäre bestimmt lustig, wenn Adler, Neuer und noch einer sich um dem Stammplatz in der NM kloppen würden.
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Auf DSF sahe die Leistung von Herzog sehr ordentlich aus, aber wie war er denn so in der Strafraumbeherrschung?
    Schön dass Christ endlich mal von Anfang an gespielt hat.