Starjournalist schmeißt MacBook ins Altpapier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 18 März 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Bei DI hatte ich mich vor Jahren schon über die immer kleiner werdenden Handys beschwert :motz: (erinnert sich noch jemand an das Motorola vom Dach und das Nokia mit 2 Zahlen auf einer Taste ? :suspekt: )

    Den Artikel heut im Spiegel sehe ich mal als vollste Bestätigung an :auslach:


    Wie klein ist zu klein? Der legendäre IT-Reporter Steven Levy wirft das dünnste MacBook der Welt mit dem Altpapier weg und klagt: Es war einfach zu schlank! Er ist nicht allein: iPods, Handys, Anrufbeantworter – die Schrumpf-Technik von heute kommt einem schon mal abhanden.

    ...


    Technik zu klein: Starjournalist wirft MacBook aus Versehen weg - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    :D