Stanislawski schmeißt Firmino und Obasi raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 November 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

...aus dem Kader. Angeblich kamen die beiden wiederholt zu spät zum Training.

Ernst Tanner (Manager): "Mir fehlen die Worte. Beide sind Arbeitnehmer, die nicht schlecht entlohnt werden. Und dann zu spät zur Arbeit kommen. Ich finde das sehr bedenklich. Das hat natürlich Konsequenzen. Das haben der Trainer und ich abgesprochen."

Stanislawski streicht Firmino und Obasi - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Ich habe schön langsam den Eindruck, dass Stani nicht mehr Herr der Lage ist in Hoffenheim.
    Irgendwie habe ich mir durch die Verpflichtung von Stani erwartet, dass er aus der Hoffenheimer Truppe so eine richtig eingeschweißte Partie macht...so wie bei Pauli eben.
    Aber irgendwie scheint ihm das nicht zu gelingen...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Mich wunderts nicht und freut mich sogar. Wenn er die jetzt noch in Liga 2 bringt, dann finde ich den Stani auf einmal sogar noch richtig gut. :floet:

Ich habe schon damals gesagt, das Stani nicht zu Hoffenheim passt.

5. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Naja, absteigen werden sie nicht.
    Und aus welchen Grund meinst du, dass Stani und Hoffenheim nicht zusammenpassen?

6. Holgy

Tja, wer zu solchen Mitteln greifen muss, damit Spieler pünktlich zum Training kommen, der zeigt ja schon, dass da irgendwie der entsprechende Zugang zum Spieler fehlt. Hätte ich allerdings bei Staninslawski nicht erwartet, aber St. Pauli Spieler sind wahrscheinlich aus einem anderen Holz geschnitzt als Spieler von Hoffenheim.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Hamburg - Weltstadt
    Hoffenheim - Kuhdorf

St. Pauli - Kultclub mit sehr vielen Fans
    Hoffenheim - Plastikclub mit sehr vielen Modefans

St. Pauli - Das was man hat, hat man ehrlich erarbeitet
    Hoffenheim - Onkel Dietmar hat bezahlt

Man könnte auch sagen, Hoffenheim ist so ziemlich das Gegenteil von Pauli.

Dass jemand der sich bei Pauli sauwohl fühlt, in Hoffenheim nicht seine Erfüllung findet, wundert mich persönlich halt nicht. Ob das so ist weiß ich natürlich nicht, aber einschätzen tue ich es so als Außenstehender.

8. osito

osito Titelaspirant

Da haben sich zwei verzettelt. Der Club der dachte mit Stanislawski, eine Imageaufbesserung vollziehen zu koennen. Der Stani aber auch in dem er dachte ueberall wird mit Herzblut, wie in St.Pauli gearbeitet und gekaempft.
    @ André- viel eher kann man Hoffenheim mit Chelsea vergleichen. Viel Geld=hohe Erwartungen, keine Leidenschaft=kaum (keine) Erfolge

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Oder wie wäre es mit dieser völlig abwegigen Idee: Die beiden Spieler sind einfach Idioten die Partout nicht kapieren welches Glück sie haben diesen Beruf zu haben und das ganze deshalb nicht Ernst genug nehmen.

10. Holgy

Wenn der Trainer ihnen das nur durch Suspendierung vermitteln kann, dann zeigt er ja schon, dass da irgendwie der entsprechende Zugang zum Spieler fehlt. Hätte ich allerdings bei Staninslawski nicht erwartet, aber St. Pauli Spieler sind wahrscheinlich aus einem anderen Holz geschnitzt als Spieler von Hoffenheim.

11. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Ist doch klar Stani kann mit Starspielern nicht umgehen

12. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ach deshalb gibt es mit Salihovic und Babel diese Probleme nicht.