Stanislawski schmeißt Firmino und Obasi raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ...aus dem Kader. Angeblich kamen die beiden wiederholt zu spät zum Training.

    Ernst Tanner (Manager): "Mir fehlen die Worte. Beide sind Arbeitnehmer, die nicht schlecht entlohnt werden. Und dann zu spät zur Arbeit kommen. Ich finde das sehr bedenklich. Das hat natürlich Konsequenzen. Das haben der Trainer und ich abgesprochen."

    Stanislawski streicht Firmino und Obasi - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ich habe schön langsam den Eindruck, dass Stani nicht mehr Herr der Lage ist in Hoffenheim.
    Irgendwie habe ich mir durch die Verpflichtung von Stani erwartet, dass er aus der Hoffenheimer Truppe so eine richtig eingeschweißte Partie macht...so wie bei Pauli eben.
    Aber irgendwie scheint ihm das nicht zu gelingen...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mich wunderts nicht und freut mich sogar. Wenn er die jetzt noch in Liga 2 bringt, dann finde ich den Stani auf einmal sogar noch richtig gut. :floet:

    Ich habe schon damals gesagt, das Stani nicht zu Hoffenheim passt.
     
  5. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Naja, absteigen werden sie nicht.
    Und aus welchen Grund meinst du, dass Stani und Hoffenheim nicht zusammenpassen?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, wer zu solchen Mitteln greifen muss, damit Spieler pünktlich zum Training kommen, der zeigt ja schon, dass da irgendwie der entsprechende Zugang zum Spieler fehlt. Hätte ich allerdings bei Staninslawski nicht erwartet, aber St. Pauli Spieler sind wahrscheinlich aus einem anderen Holz geschnitzt als Spieler von Hoffenheim.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hamburg - Weltstadt
    Hoffenheim - Kuhdorf

    St. Pauli - Kultclub mit sehr vielen Fans
    Hoffenheim - Plastikclub mit sehr vielen Modefans

    St. Pauli - Das was man hat, hat man ehrlich erarbeitet
    Hoffenheim - Onkel Dietmar hat bezahlt

    Man könnte auch sagen, Hoffenheim ist so ziemlich das Gegenteil von Pauli.

    Dass jemand der sich bei Pauli sauwohl fühlt, in Hoffenheim nicht seine Erfüllung findet, wundert mich persönlich halt nicht. Ob das so ist weiß ich natürlich nicht, aber einschätzen tue ich es so als Außenstehender.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Da haben sich zwei verzettelt. Der Club der dachte mit Stanislawski, eine Imageaufbesserung vollziehen zu koennen. Der Stani aber auch in dem er dachte ueberall wird mit Herzblut, wie in St.Pauli gearbeitet und gekaempft.
    @ André- viel eher kann man Hoffenheim mit Chelsea vergleichen. Viel Geld=hohe Erwartungen, keine Leidenschaft=kaum (keine) Erfolge
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Oder wie wäre es mit dieser völlig abwegigen Idee: Die beiden Spieler sind einfach Idioten die Partout nicht kapieren welches Glück sie haben diesen Beruf zu haben und das ganze deshalb nicht Ernst genug nehmen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn der Trainer ihnen das nur durch Suspendierung vermitteln kann, dann zeigt er ja schon, dass da irgendwie der entsprechende Zugang zum Spieler fehlt. Hätte ich allerdings bei Staninslawski nicht erwartet, aber St. Pauli Spieler sind wahrscheinlich aus einem anderen Holz geschnitzt als Spieler von Hoffenheim.
     
  11. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ist doch klar Stani kann mit Starspielern nicht umgehen
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ach deshalb gibt es mit Salihovic und Babel diese Probleme nicht.