Stammplatzgarantie?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 9 Januar 2012.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also lassmasehn...wir kassieren 17,5 Mio...und als Sahnehaeubchen kriegen wir jetzt noch einen richtig unterhaltsamen Medienstreit zwischen BVB and FCB dazu, denn wir genuesslich von der Tribuene aus mitverfolgen duerfen. Ja is denn schon (wieder) Weihnachten...?? :D:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

@ Hexe
    Dann würde ich eher sagen solltest du etwas die Fanbrille abnehmen. Den A: Ist es zunächst erstmal die Frage OB diese Aussagen stimmen.. und B: sowas sind interna von Verhandlungen die nicht an die Öffentlichkeit gehören. Von Reus hast du nie ein schlechtes Wort über Bayern gehört im Gegenzug ist das jetzt (nachdem er nicht zu den Bayern geht) nicht der Fall. Und *logische Schlussfolgerung?* Einfach mal eine paar Sachen negativ Darstelllen bei Reus ? Nöö lass mal...

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Öh, welche Fanbrille, ich bin kein Bayernfan. Und die VfB-Brille habe ich bei Themen, die nix mit dem VfB zu tun haben nicht auf. Und selbst da habe ich sie seltenst auf.

Die Darstellung ist doch nicht negativ, wenn einer sich bei den Bayern nicht durchbeißen will (falls die Aussage dann so stimmt), dann ist das weder negativ noch positiv.
    Ich persönlich, so als völlig neutrale Beobachterin, finde den Reus jetzt nicht besser oder schlechter als vorher. Und die Aussage der Bayern nicht verwerflich oder nachtreterisch.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Medienstreit? Also bis jetzt ist das doch nur ein Rohrkrepierer, der von Nerlinger künstlich angefacht wurde.
    Wirklich ernst wird es erst, falls es die Dortmunder schaffen sollten, sich über einen längeren Zeitraum auf einem Niveau mit den Bayern zu halten. Und wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann kann ich mit einem solchen Medienstreit bestens leben. :)

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Du sprichst mir aus der Seele:top: Ich wundere mich immer wieder, dass so viele auf diese Meinungsmache der Medien reinfallen. Was haben die Bayern denn groß gesagt? Der Kicker weiß aus vertraulichen Quellen.....
    Sollte Reus dies wirklich als Grund genannt haben, nämlich das er größere Chancen auf einen Stammplatz haben will, ist doch gegen die Aussagen der Bayern nix zu sagen. Wo ist also das Problem?
    Und das man sich für die neue Saison verstärken will und dies nun hier auf den verpatzten Reus Transfer geschoben wird, ist komplett daneben. Hier wird mal wieder rumkonstruiert, damit alles nur ja ins Feindbild Bayern passt. Sehr amüsant:D

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. War doch vorerst nur ein bisschen Zähneknirschen und sagt mMn eher aus, dass die Bayern den BvB als Titelkonkurrenten ansehen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2012
  8. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Ich glaube auch, das die Konkurenz in Bayern etwas größer ist als in Dortmund.
    Verstecken muß sich Marko Reus aber auch nicht. Er ist auch schnell und torgefährlich. Dazu ist er meiner Meinung
    nach noch Manschaftsdinlicher als Robben und Ribery. Einzig an Erfahrung gegenüber der Genanten fählt es noch.

In Dortmund spielen ja dann auch noch sein Kumpel Götze (wenn er dann noch da ist) und Großkreutz.

Trotzdem hätte ich in aber auch lieber weiter bei uns gesehen:heul:. Aber ewig hätten wir ihn doch nicht halten können.

Mehr sorgen machen mir aber die ständigen Gerüchte um Favre. Sollte es tatsächlich hinter den Kulissen hoch her gehen?
    Welche Rolle spielen dann dabei Eberl, Königs, Mayer und Bohnhof? Oder sind das Ganze nur gesteuerte Störfeuer von unseren Konkurenten? Das Favre bei der Manschaft in der Tükei bleibt halte ich auf jeden Fall für Richtig.
    Ansonsten wäre ja die Gerüchteküche Perfekt.

Es wäre nur Jammerschade wenn gerade jetzt wo sich endlich mal nach langen Jahren soetwas wie Erfolg eingestellt,
    plötzlich Feuer untern Dach wäre:schlecht:

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

War denn irgendwo die Rede davon, dass er nicht in der Türkei bei der Mannschaft bleibt?

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wenn Marco nach Bayern gegangen wäre, wäre er schön bescheuert gewesen. In Mü ist die Konkurenz und die Postille viel zu stark. man stelle sich mal vor Robben draussen und Reus macht 2 schlechte Spiele.

11. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Der wollte doch heute abend alleine essen gehen??? :)

12. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Ich meine mich erinnern zu können das hier heute irgendwo jemand im zusammenhang mit dem Thema neu Spieler erwänte, das Favre ja noch in der Türkei sei.
    Daher mein Einwand, daß es im Bezug auf das Thema "Personalie Favre" besser sei, das er auch bei der Manschaft bleibt um den Medien
    nicht noch mehr Futter zugeben. Ausedem ist das ja auch ein Trainingslager und kein Ausflug.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Achso, ich verstehe.

14. Rezo

Rezo Weeaboo

Das der Trainer im Trainingslager bei der Mannschaft ist ist ja wohl zu erwarten, oder...?

Meinst du nciht vielleicht eher Eberl?

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Favre ist Wunderheiler, Coach, Chefscout und notargleicher Vertragsritzer in einem.

Polyvalenter Perfektionist, der er ist.

16. André

André Foren-Capo Administrator

So eine Forderung soll es nie gegeben haben, hätte mich auch gewundert.

Marco Reus wütend über Bayern-Gerücht - Gladbach - Bild.de

Reus will die Antwort auf dem Platz geben. So ist Recht! :top:

17. huelin

Na das nenn ich mal den nächsten Gegner motivieren. :D

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Reus wütend ? Wo ? Wenn man dem link folgt, steht da folgendes:

Hört sich nach Reus'scher Art total entspannt an, nix mit wütend.
    Von mir werdet ihr es nicht erleben, daß ich jemals einen Artikel aus diesem Effekt haschenden, niederträchtigen Blatt verlinke.
    :schlecht: :hammer2:

19. huelin

Er hat seine "Wut" halt an seinen Berater delegiert... ;)

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Falsch.
    In einem Artikel des Kicker vom Montag steht, dass der Kicker erfahren haben will, Reus wollte eine Stammplatzgarantie. Doch die konnte und wollte ihm der Klub nicht geben. Auch finanziell hat Bayern nicht alles in die Waagschale geworfen.
    So der Orginalton. Ich habe leider keinen Link zu diesem Artikel gefunden. Es wurde in dem Artikel nicht gesagt, welche Person dem Kicker dies gesagt hat.

Darauf dann wohl Reus`Berater :

News und Gerüchte: Stammplatzgarantie für Reus? "Dummes Zeug" - Sport Fussball Bundesliga

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was falsch? Du sagst doch genau das Gleiche.
    Der Kommentar vom Berater war zum Zeitpunkt als ich das Ganze schrieb noch nicht bekannt.

22. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

Als Ihn der Jones letzte mal wütend gemacht hat, hat er auch njichts gesagt..nur 2 Buden gemacht,, :D Sag mal dann soll er ruhig etwas wütend auf die Bayern sein :top: