Stammelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 8 Juli 2009.

  1. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Stimmt, das ist auch unvergesslich :D :D :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Noch mal was zur Stammelf: Was lese ich da im kicker? Pfiffe im Pokalspiel gegen Gomez?

    Bisher ist er der erfolgreichste Schütze der bayern, stand fast immer in der Startelf. Jetzt sind Klose und Toni wieder fit. Van Gaal hat Gomez zuletzt 3 mal ausgewechselt. Müller ist sehr gut eingeschlagen, hat auch schon 5 Tore. Bahnt sich da eine neue Hirarchie im Sturm an?
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Gomez? Als bester Knipser Deutschlands? Weg vom Fenster? Nicht auszudenken.....:D
     
  5. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich glaube, die Hierachie muss sich erst entwickeln! Gomez muss eben lernen, damit umzugehen, nicht der alleinige Star im Sturm zu sein - bleibt ihm wohl nix anderes übrig ;) Ausserdem, warum sollte für ihn das Leistungprinzip nicht gelten? :rolleyes: Der findet sich schon zu Recht bei den Bayern...
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Konkurrenzkampf ist doch was feines, für den Verein :)
    Ausserdem spielt Müller eher im off. MF.

    Ein "Knipser" ist imho eher Toni als Gomez und bei 2 Flankengeber ala Ribery und Robben, eh möglicherweise die bessere Wahl.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ...solange sich alle klaglos auf die bank setzen und die fans keinen auspfeiffen...
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Würden sich alle klaglos auf die Bank setzen, könnte man dann von "Kampf" sprechen ?

    Die Bayern Fans in der Allianz Arena sind... anders als die Bayern Fans bei Auswärtsspielen.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Gomez ist bisher der erfolgreichste Stürmer diese Saison. Wo ist also das Problem? Derzeit wird seitens der Medien Stimmung gegen Gomez gemacht, weil es sich ja gut verkauft wenn der teuerste Bayern Einkauf ab und zu auf der Bank sitzt. Leider reicht das schon um einige Deppen zum Pfeiffen zu bringen.

    Klar kann Gomez sich noch steigern. Gestern hat er noch eine 100% Chance vergeigt. Auch das Zusammenspiel mit den neuen Kollegen klappt noch nicht so richtig. Aber auch für ihn ist das eine neue Situation und da müssen sich die Dinge eben erst finden. Zudem ist der Konkurenzkampf im Bayern Sturm diese Saison wirklich brutal. Aber jeder kommt auf seine Einsatzzeiten und wenn Gomez weiter seine Tore macht ist doch alles in Butter.
     
  10. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Naja, ich halte nicht viel von Gomez! Zumindest nach den Spielen die er gemacht hat. Gomez und erfolgreichster Stürmer. Gut, aber ich würds eher so ausdrücken, Bayern ein erfolgreicher Torvorlagengeber für Gomez^^. Was der schon für Großchancen liegen lassen hat.. Da bin ich eher für Toni oder Klose..
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Und die lassen keine Chancen aus, oder was? Stürmer werden an Toren gemessen und die macht Gomez. Mir ist es letzten Endes egal, wer die Dinger reinmacht. Auch Toni und Klose haben ihre Qualitäten. Nur ist die Kritik, welche seitens der Medien derzeit auf Gomez runterprasselt, total überzogen. Klose hat gestern z.B. überhaupt keine Torgefahr ausgestrahlt. Da schreibt aber keiner drüber. Gomez kann nix für die gezahlte Ablöse. Man soll fair seine Leistung bewerten und sich mal die Torquote anschauen. Und bei letzterer überzeugt er derzeit auch bei den Bayern.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nun, wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen, Gomez hat nur so eine gute Torquote, weil Toni verletzt und Klose außer form war, also beide nicht spielen konnten. Wobei ich gar so genau weiß, was war denn eigentlich mit Klose?

    Ansonsten war das ja nur als sich anbahnende Veränderung der Stammelf zur Diskussion gestellt.

    Und natürlich hat Gomez das Problem an der Backe, dass er 30 Mio gekostet hat. Da sind die Erwartungen eben etwas größer. Vielleicht hat er das ja auch im Hinterkopf und hemmt ihn? :weißnich:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Spätestens seit Makaay weiß man doch, dass es alleine in München nicht reicht nur Tore zu schiessen.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Was war mit Toni?
    Hat der nebenbei noch Pizza gebacken oder was?

    :rolleyes:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    Wollte Toni nicht nach der Saison zurück nach Italien? Hab ich so im kopf, dass das quasi schon ausgemacht war... :gruebel:
     
  16. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wo hast du denn das her?
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wie gesagt, aus meiner erinnerung. mir war so, dass das irgendwann in der letzten saison (?) thema gewesen wäre :weißnich:
     
  18. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Es ging mal so ein Gerücht um, das stimmt. Angeblich hat Toni während seines Heimaturlaubs versucht, einen Verein in Italien zu finden. Hat aber wohl nicht geklappt (wegen Gehalt?!) und so hat er nach seiner Rückkehr verkündet sich wieder voll und ganz auf den FCB zu konzentrieren! Mehr kann ich auch nicht sagen, aber ich denke, dass Toni im Falle eines Wechsels auf viel Geld verzichten müsste, und das scheint ihm nicht zu schmecken, zumindest vorerst :rolleyes:
    Aber ich glaube, dass Luca Toni seine Chancen beim FCB bekommen wird. Ich finde sein Einsatz gegen RWO war gar nicht schlecht. Immerhin hat er zwei gute Torvorlagen gegeben, aus der ein Tor hervorging :top:
    Die Kombi Toni und FCB wirds bestimmt noch ne Weile geben, denke ich ;)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wieso? Wie lange läuft sein vertrag denn noch? ist der nicht nach dieser saison zu ende? ich dachte dem wäre so. :weißnich:
     
  20. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Er hat Vertrag bis 2011!
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aha, bis 2011 also, da könnte ihr ja sogar noch eine Ablöse rausholen. Ich dachte, Toni geht nach dieser Saison, weil sein Vertrag sowieso ausläuft.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Denke ich auch. Gerade nachdem vG Gomez mal einen Dämpfer versetzt hat. Gomez hat viele Qualitäten, aber Toni ist den Tick kaltschnäutziger, was gerade in der CL noch wichtig sein wird. Auch beim 3:0 gegen Wolfsburg hat Gomez einige Dinger versäbelt, die Toni wohl verwertet hätte.

    Ich hatte Toni ganz abgeschrieben, aber wenn er jetzt etwas demütig wird durch seine Amateureinsätze und bereit ist den kampf aufzunehmen und auch mal auf die Bank zu gehen, dann sehe ich das positiv.

    Wie sagte van Gaal gleich zu Anfang auf die Frage einen Journalisten:" Herr vG, sie wissen ja, dass Toni immer spielen will"
    vG." Das kann er vergessen".:lachweg:
     
  23. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das stimmt :D Van Gaal hat ihn gleich von Anfang an 'angestachelt' und wie man jetzt sieht, (im Training gibt der Toni unheimlich Gas, echt super!!!) hat es wohl was gebracht! Was ich auch ganz amüsant finde ist, dass der Satz, den man Klinsmann wohl noch lange nachsagen wird - den: "Ich werde jeden Spieler, jeden Tag...." blabla-Satz :floet: - setzt van Gaal jetzt wie selbstverständlich um, so nebenbei...:top: :auslach: :zahnluec:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer hätte das gedacht, bei der italienischen Diva? Van Gaal hat eben das psychologische Gespür für den Kader ohne wie Klinsmann linke Touren zu fahren. Absolut genial. Die Gomez-auswechslungen machen den Toni wieder heiß und selbst der Klose wacht aus seiner Depression wieder auf. Endlich richtiger Konkurrenzkampf unter den etablierten Spieler, die Talente wie Badstuber und Müller werden zu Recht behutsamer angefasst. VG macht das perfekt.:top: