Stammelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 8 Juli 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar, mich wundert es das man hier noch nichts geahnt hat. :D :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Also wenn nogly jetzt etwas stämmiger gebaut ist, wird das so enden:
    KLICK

    Erklärung:
    Nogly rechts. Der rest erklärt sich von selbst.

    :lachweg::lachweg:
     
  4. theog

    theog Guest

    vergiss bitte nicht, dass poldi_love ihr wappen-avatar nach Lust und Laune ändert...;) stell dir mal vor: Podolski wechselt nach Borussia Dortmund, soll ich dir veraten, was sie dann fuer ein Avatar haben wird? :D
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Standardgemäß das hier
    Und zu Weihnachten darfs auch mal das hier sein.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Huelin, zur Trauung waren nur ausgewählte user eingeladen. Sorry!:D
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Was war denn heute beim Spiel gegen die Kickers mit dem Van Bommel los?? Der hat ja richtige Offensiv-Qualitäten. Fands richtig amüsant, Ihn auch mal richtig laufen zu sehen und dann noch mit einer Torvorlage.. :zahnluec:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kann ich dir sogar selber sagen. Ich werde das Leverkusener Avatar behalten. ;) :top:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja war auch von Bommelchen erstaunt. :D

    Und zu Lahm, der gehört eindeutig auf die Linke Außenverteidigerposition, da ist er absolut zu 1000 % gesetzt. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2009
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern kommen langsam in Fahrt. Ich hoffe inständig, dass sie noch einen neuen TW holen, das ist ja fahrlässig. Bislang dachte ich, die machen Spass, dass die mit den beiden in die Saison gehen können/wollen. Das ist unprofessionell. Den Enke hätte man en passant mitnehmen können.
     
  11. Philipe

    Philipe Guest

    Naja, ein Sieg gegen die Stuttgarter Kickers darf man jetzt auch nicht gleich überbewerten.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klar, aber ein gewisses Niveau haben die schon. Ich sehe nur eine Steigerung der Bayern von den grottigen Spielen gegen Salzburg und Hamburg bis heute.
    Sie müssen sich auch steigern!
     
  13. Philipe

    Philipe Guest

    Gut, ich habe nur das Spiel gegen Hamburg gesehen (und das auch mehr mit geschlossenen Augen). Kann also nur schwer beurteilen, ob wirklich eine Steigerung stattgefunden hat. Wie das Niveau der Kickers ist... ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Sind im Moment auch in einer schweren Krise und Umorientierungsphase. Für mich steht nur das Ergebnis 10-0... aber ob es an "in fahrt kommenden" Bayern oder an "verwirrten" Stuttgartern lag... ik wes es nich.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Letztlich ist nur entscheidend, dass man sich mal frei geschossen hat. Nicht dass der Gomez denkt, ihm geht es bei Bayern wie bei der Nationalelf.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Bayern ist nicht die Nationalmannschaft, und van Gaal ist nicht Löw. :floet:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Olic fehlt schon mal zum Saisonauftakt. Hat ne Bänderzerrung im rechten Knie und fällt wahrscheinlich zwei Wochen aus.
     
  17. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja so langsam wirds ja bei den Bayern, der Thomas Müller gefällt mir auch gut als OM . Aber ich hoff mal,dass Tymoshchuk demnächst als 6er spielt. Der van Bommel fängt ja wieder mit seinen genialen Pässen an :zahnluec:
     
  18. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    tymostchuk hat mir auch ganz gut gefallen..

    Aber der Sosa regt mich auf. Was der Van Gaal an dem gut findet frag ich mich.. Wirkt absolut unmotiviert und spielt grauenhaft..

    Endlich ist Schweinsteiger wieder zurück.. Schweinsteiger for 10er :top:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweinsteiger hat mir gleich wo er in der 70 min. rein gekommen ist, sehr gut gefallen, und hat sogar ein Tor gemacht. Hat gute Pässe gemacht und ne gute Flanke. ;)

    Das ist nur gut für ihn . Ich denke das er sowieso in der Stammelf vom Fc Bayern ist.
    Weiter so Schweini. :top:
     
  20. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja ich denke auch das der Schweini beim van gaal stamm spielt.. er wird wahrscheinlich über rechts... mitte ribery und links pranjic.. die 6er position macht tymo.. so gefällt mir das mittelfeld,.. aber die abwehr geht meiner meinung nach gar nicht klar. es kann doch nicht sein das sie mit so einer abwehr evtl in die saison gehn.. sie brauchen unbedingt einen rechts und innenverteidiger der linksfuß ist..
     
  21. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    naja die innenverteidigung war gestern gut ;), badstuber und van Buyten das könnte gut klappen..
     
  22. EAP

    EAP Klugscheißer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Auch wenn Schweini gestern das Glück hatte zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort den Ball ins Tor zu nicken,

    glaubt ihr, er ist momentan stärker als Hamit Altintop?
    komisch, dass er bislang nicht erwähnt wird, aber von ihm habe ich gestern mehr gesehen!
     
  23. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ja da muss ich dir zustimmen, altintop war sehr auffällig... er hat richtig stark gespielt,also das wird noch ein spannender konkurrenzkampf.
     
  24. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Momentan sicherlich nicht.. Dafür hat er noch zuviel Trainingsrückstand, sowie "Testspielrückstand". Aber Schweinsteiger wird sich wieder zurückkämpfen und dann ist er stärker als Altintop..
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich fand es schon bemerkenswert das Schweinsteiger nach der Verletzungspause in der 70 Min. rein gekommen ist und gleich gut gespielt hat , gute Pässe gemacht hat und auch ne klasse Flanke und gleich ein Tor erzielt hat.
    Und ich denke das Schweinsteiger am Ende die besseren Karten hat und gesetzt ist bei van Gaal. :top:
    Hamit ist auch ein Klasser Spieler, keine Frage, aber denke das Schweini einfach die besseren karten hat bei van Gaal.
    Wo ich ja auch schon gehört habe das van Gaal viel von Schweinsteiger hällt und ihn auch gelobt hat im Training das er gut mit macht. :top: ;)
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zwischen einem Schweisteiger und einem Altintop liegen Welten( so wie zwischen einem Diego und einem Hajnal z.B.) Altintop ist für einen Verein wie Bayern maximal Ergänzungspieler, so hat man ihn damals auch verpflichtet (wie auch Borowski). Altintop stagniert seit Jahren, so stark wie unter Heynckes bei Schalke (und die letzen Wochen bei Bayern) war er nie wieder.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem ist Schweini ein Klasse Spieler, der wohl wie man hört im Bayern Training auch überzeugt.

    Van Gaal lobt ihn.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab ich doch gesagt.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach so ich dachte das du vielleicht willst das Altintop zur Stammelf gehört und ich dachte ich hätte aus dein Beitrag heraus gehört das du Altintop gelobt hast. ;)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hörst etwas aus einem geschriebenen Beitrag? :suspekt:



    Weiter oben habe ich gelesen, dass Ribery in der Mitte spielen soll. Was soll er denn da?
    Schweinsteiger stagniert mMn immer noch und kommt nicht richtig voran. Das letzte Spiel war sicherlich kein Gradmesser. Entweder er fängt sich jetzt endlich mal oder er bleibt ein ewiges Talent.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweinsteiger gehört nicht mehr zu den Spielern die man als "ewiges Talent" bezeichnet.

    Aus den Alter ist er raus. ;)