Stammelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 8 Juli 2009.

  1. theog

    theog Guest

    der rot-markierte hat sich verletzt, glaube ich...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ok...bei Oddo geb ich dir Recht...der war glaub ich knapp über 50, wurde von Mailand mit gefälschtem Pass nach München geschickt. Sicher nur ne Spionageaktion....

    Mit Stamm im Sturm...schwer zu sagen, ob Olic sich gegen Toni und Klose durchsetzen wird. Das Gomez als sicherer Stammspieler die Stamm11 verjüngt ist richtig!

    Bin trotzdem sekeptisch bei der Entwicklung von Bayern!
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Altintop im Stamm? Wo ist Van Bommel, der Kapitän???

    Ansonsten seh ich auch die Start11 so wie du...

    Bin auch eigentlich dagegen, das man Fussballer ab 28 als alt betrachtet. Aber ich glaube, dass es eine Entwicklung gibt, da die Spieler in jungen Jahren schon verheizt werden...
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich sehe das alles positiv was die Bayern gerade machen. Soviel Bewegung und Mut war selten. Die Jahre zuvor waren desatrös in Punkto Transferpolitik, sieht man mal von dem Sahnehäuchen Ribery ab.

    Ziel muss es sein folgende Spieler in den nächsten 1-3 Jahren abzustoße und peu a peu zu ersetzen. Dann ist der Optimalfall erreicht.

    Toni, Klose, van Bommel, Lell, Altintop, van Buyten, Demichelis

    Einen KLose hätte Bayern nie kaufen dürfen! BAyern muß ein anderes Niveau definieren!
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Der fällt aber nur eine Woche aus. Haben die Medien (speziell natürlich die BLÖD) wieder ein Riesending à la "Riesenschock für Bayern!!!" gemacht.

    ;)
     
  7. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Genau...die BLÖD hat mal wieder bissl übertrieben. Bei der Überschrift dachte ich an eine Verletzung über einige Wochen, aber das sind nur ein paar Tage....

    SOMMERLOCH!
     
  8. theog

    theog Guest



    wenn die Meldung von der BLOED kam (kann ich micht nicht mehr erinnern), dann muss man sie mit vorsicht betrachten, da habt ihr recht.
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Es ging ja jetzt gar net um die Startaufstellung der Bayern, die wird anders aussehen.
    Mir gings nur um das Alter der Spieler. Wenn man noch van Bommel (den ich vergaß) gegen Altintop tauscht, hat man so ziemlich die ältest mögliche Mannschaft auf dem Platz. Und die ist im Schnitt dann gar net mal so alt! ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also was anders nun.
    Ich würde dem Rensing eine Chance geben. Und ihn auch gegen Köln ins Tor stellen am nächsten Freitag. ;)
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Aha? Butt fand ich recht gut gegen den HSV. Wieso rausnehmen??? Aber ok...:zahnluec: wieso nicht...macht doch in der Liga was ihr wollt :zahnluec:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will aber auch was von Rensing sehen, der mir auch gegen Salzburg gut und schon auch souverän gefallen hat. :top:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Rensing oder Butt? Dann muß man Rensing nehmen. Ich will dem Butt ja nicht das Gegentor ankreiden, aber sich steif wie ein Stecken hinstellen und nicht einmal das Füßchen zuckt!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Butt ist auch zu spät aus seim Tor raus gekommen. :rolleyes:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zumindest hat er nichts unternommen außer zu hoffen, dass der Trochowski ihn anschießt!

    Butt ist das Grauen!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja, ich will Rensing im Bayerntor sehen. :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hail: :top:
     
  17. theog

    theog Guest

    hallo??? Butt hat gestern super gehalten, sonst waere das Spiel hoeher verloren gegangen...
     
  18. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Genau :top:

    Er strahlt 10 mal mehr Sicherheit aus als Rensing, aber wie schon gesagt, macht in der Liga was ihr wollt...bin auf die Saison von den Bayern so und so gespannt! :)
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Deshalb will ich ja Rensing.
     
  20. theog

    theog Guest

    :D so gesehen bin ich auch fuer Rensinglein...:D
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Butt strahlt für mich Überalterung aus um nicht zu sagen Verwesung!:D
     
  22. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Im Vergleich zu Lehmann ist er aber ein Jungsporn :zahnluec:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lebt der noch?

    der ist schon skelettiert!:lachweg:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist hart nogly, aber auch irgendwie lustig. :lachweg: :top:

    Ich werde das 1 : 0 vom HSV gegen die Bayern nicht vergessen.
    Butt ist einfach nicht raus gekommen, und hat nicht mal eine Fusabwehr gemacht, und hat einfach als ob ihn das nichts an ginge den Ball bedröppelt hinter her geguckt. :rolleyes:

    Zu dem mir Rensing heute gegen Schalke eigentlich sehr gefallen hat. :top:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nogly du bist wieder :top: .
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Mir auch. Besonders die Situation wo er nach dem Eckball wieder wie wild geworden herausgerannt ist und sich einfach auf einen Schalke Spieler gestürzt hat, den Ball nicht fangen konnte, und meinte er wäre gefoult worden. Den Freistoß hat er ja dann bekommen, aber da hat man wieder gesehen was für Schwächen der in der Strafraumbeherschung hat.
    Ich weiß auch nicht wo der gefallen haben soll. Der hatte eine gute Szene, als der Kobi's Schuss abgewehrt hat. Sonst hatte der nichts zu tun und fiel überhaupt nicht auf, abgesehen von dem oben genannten Fehler.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verdreh nicht immer alle. :rolleyes:

    Rensing war gut okay.
    Und das auch noch mit einer Abwehr wo Lell drinnen war. :floet:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Begründung?
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wie, der ist drinnen in der Kabine geblieben? :prost:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein mit Lell in der Abwehr. :zahnluec:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hey, da bahnt sich wohl eine neue Liebesallianz zwischen unseren Pillen-Bazi-Fans an. ;)