Stammelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 8 Juli 2009.

  1. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hey Leute, ich würde mal gerne wissen, wie ihr eure Stammelf beim FC Bayern vorstellt..
    Würd mir gern mal die Meinung oder Vorstellung anderere Leute ansehen.
    Schreib eure Stammelf doch einfach hier rein :D

    Scheut euch sie an, und schreibt was dazu wenn ihr Möchtet :) Freu mich über jede Antwort.:zahnluec:
    Hab das Bild schnell vom Fussball Manager 09 gemacht xD

    Meine ist das:
     

    Anhänge:

    • fcb.jpg
      fcb.jpg
      Dateigröße:
      127,9 KB
      Aufrufe:
      175
    • fcb 2.jpg
      fcb 2.jpg
      Dateigröße:
      156,9 KB
      Aufrufe:
      140
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun, LvG spielt - glaube ich - 433.

    Dann also eher: Rensing, Lahm, Demichelis, Lucio, Braafheid, Ribery, Timoschyuk, Schweini, Klose, Toni, Gomez
     
  4. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ne, glaub ich nicht.. Ich denke das Klose und Toni sich abwechseln müssen. Und Bommel muss spielen, er ist der einzigste, finde ich, der die Mannschaft antreibt, auch wenn er manchmal hart reingeht und sich seine alltäglichen Gelben Karten abholt... Naja, Bommel wird Kapitän :D
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also hier sagt er zumindest, dass er es gerne möchte. Aber ich habe wohl vorhin zu schnell gelesen. Ich habe nämlich überlesen, dass er das mit diesem Kader für nicht möglich hält.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum muss van Bommel denn spielen ?
    Das muss er nicht !
    Und wieso bist du dir so sicher das er Kapitän bleiben wird ? :floet:

    Ps. Er wird kein Kapitän werden, weil er es schon ist.
    Und er wird als Kapitän die Mannschaft nur in des Testspielen auf den Feld führen, wie ich gehört habe.
    Und dann entschieden wird wer der neuen Kapitän für die Saison 09/10 werden wird.
    Und Lahm ist ein großer Favoriet und hat die größten Chancen. ;) :top:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weil er findet, dass er der einzige ist, der den Rythmus vorgeben kann.

    Der denkt es sich. Weil er die zentrale Rolle spielt und seiner Meinung nach der einzige ist, der den Rythmus vorgeben kann.

    Woher?

    Wie kommst du auf Lahm? Weil du ihn magst? Was macht dich so sicher, dass er favorisiert ist?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das weiß doch jeder hier das Lahm der große Favoriet ist. ;)
    Nur viele wollen es nun mal nicht ein sehen. :floet: :huhu:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na wenn das mal kein Argument ist.....:floet:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du wirst dich noch wundern. ;)
    Warts ab.
     
  11. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das wär ja geil!! :top:

    Wenn er 4-3-3 spielt, würde ich so aufstellen:

    -------------Butt
    Lahm-----Braafheid-Lucio-----Pranjic
    Tymo..?;)-Schweinsteiger-van Bommel bzw.: van Bommel/Tymo (dm), Schweinsteiger-Altintop(zm)
    --Klose-----Gomez-------Ribery
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2009
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    TW: Rensing
    LV: Braafheid IV: Demichelis(falls er wieder Normalform erreicht) IV: Lúcio RV: Lahm
    DM: Tymoshchuk
    LM: Pranjic RM: Ribéry
    OM: Sosa
    ST: Gómez und Klose
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2009
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Braafheid in der Innenverteidigung? Der ist doch Aussenverteidiger. Und warum Pranjic als Rechtsverteidiger? Der ist ein Mann für das linke Mittelfeld.

    Wenn van Gaal wirklich 4-3-3 spielen lässt dann würde ich das so vorschlagen.


    ----------------------??---------------
    ---Lahm------Lucio*-----Demichelis------Braafheid

    -----------------------Tymo---------
    -------------Scheinsteiger-------Altintop (Pranjic)-------

    -------Olic-------------Gomez----------Ribéry (Pranjic)-------


    *vorrausgesetzt Lucio bleibt.
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja mit Braafheid hast du recht. Er ist wohl eher ein Außenverteidiger, wobei er in seinem alten Verein auch schon innenverteidiger gespielt hat. Ich suche aber im Moment noch einen Ersatz für Demichelis, da er mir am Ende der Saison nicht mehr gut gefallen hat.
    Jetzt zu Pranjic, wenn du mal genauer hinschaust, siehst du, dass er bei mir auf der linken Verteidigerposition spielt. Und bei einem 4-3-3 braucht man offensive Außenverteidiger, da die Mittelfeldspieler zentral spielen und allenfalls auf eine Halbposition ausweichen. Wer von den beiden jetzt besser ist (Pranjic vs. Braafheid), kann ich nicht sagen, das muss man ausprobieren.
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich gehe auch vom 4-3-3 aus, mit zurückgezogenem ZM (Timoschtschuk)

    Butt
    Lahm - Lucio - Van Buyten - Braafheid
    Ribery - Timoschtschuk - Olic
    Klose - Toni - Gomez​
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Krasser scheiß :lachweg:

    3 Mittelstürmer und zwei Außenstürmer -> 5 Stürmer insgesamt.
    Du übertriffst dich immer wieder aufs neue.

    :lachweg:
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Außenstürmer? LM und RM.... das ist etwas anderes als LA und RA.... das ist eben das alte System der holländischen Nationalmannschaft... und Van Gaal ist Holländer.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rensing
    Lahm - Demichelis - Lell
    Ottl - Schweinsteiger - Braafheid - Ribery
    Klose - Toni - Müller
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eine 3er-Kette besteht aus 3 IVs....
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin kein Bayernfan, aber neue innovative Wege haben noch keinem Verein geschadet. Daher würde ich mir eine solche Stammelf wünschen.
     
  21. Ronny

    Ronny Blogg Got

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht so recht. Ich denke ich würde nicht mit 3 Spitzen spielen lassen. Eher ein recht defensives 3-5-2.

    Rensing

    Breno - Lucio - Demichelis

    Tymoshchuk

    Lahm - Lell

    Schweinsteiger - Ribéry

    Klose - Gomez

    Sieht etwas verkorkst aus, aber verzeiht mir doch ;) :p

    P. S: Lahm / Lell sollen als linkes / rechtes Mittelfeld mit Zug nach Hinten (Abwehr) und Zug nach Vorne (Angriff) agieren.

    Tymoshchuk ist total defensiv, fast schon vorstopper. Toni und Klose würde ich abwechselnt neben Mario bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  22. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    das is doch net dein ernst :D bist du der neue klinsi?^^ bayern wird im 4-4-2 mit raute spielen, da sie nicht die spieler für ein 4-3-3 haben.
     
  23. Ronny

    Ronny Blogg Got

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    4-3-3? Ich denke ja wohl das mein System eher ein 3-5-2 / 5-3-2 darstellt? Oder meinst du nicht mich? :zahnluec:
     
  24. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ich glaub auch, dass sie mit raute spielen, also z.B. :

    ...............Rensing................
    Lahm....Lucio.....Breno....Braafheid
    ..............Tymo....................
    Schweini*.................Pranjic
    ...............Ribery..................
    ..Gomez(Toni).....Olic(Klose)..

    * oder Altintop/Sosa
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ribery als OM?
    Nein ich denke mal eher

    Butt
    Braafheid--Lucio--Demichelis--Lahm
    Ribery--Schweinsteiger--Tymo--Pranjic
    Gomez--Klose​
     
  26. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ja ich meine dich^^ aber das 4-3-3 war auf die vorherigen posts bezogen^^
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Klar... man hat ja nur so schlechte Stürmer wie Toni, Klose, Gomez und Olic :rolleyes:
     
  28. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    naja von den genannten kann vllt olic als außenstürmer spielen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut von allen Aufstellung hier kann ich mir diese am besten vorstellen.
    Und realistischer ist sie auch.
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein 4-3-3 kann man auch mit Mittelstürmern spielen, siehe Hoffenheim.
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Rensing

    Görlitz - Breno - Van Buyten - Lell

    Schweinsteiger - Ottl - Kroos (wird früher zurückgeholt) - Van Bommel - Sosa (ist der noch da?)

    Müller​