Stadionwelt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 1 Dezember 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Da Stadionwelt ja die beste deutsche Seite in Sachen Fanszene ist, denke ich passt das hier doch ganz gut rein.

    Stadionwelt

    Stadionwelt.de wil jez Geld für das Aufrufen der Seite. Lest es euch mal durch.

    Ich hoffe vom Herzen her, dass sie mit der Aktion gewaltig auf die Schnauze fallen und nur ganz ganz wenige Leute denen Geld in den rachen werfen für Fotos die eigentlich von Fans für Fans gemacht worden sind.

    :finger:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Die können ja schlecht auf die Schnauze fallen. Denn weniger als nichts werden sie ja auch nicht in der Zukunft kriegen.
     
  4. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    sag da nur "Scheiss Kommerz" dazu :vogel:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gut das wir hier bald ne Galerie haben!

    Naja jedem das seine! Aber mit dieser Aktion wird die Seuite deutlich an Traffic verlieren, für mich ein Schritt in die absolut flasche Richtung! :suspekt:
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Kommt drauf an, wie di ihr Geld verdienen. Wenn es ne Seite im Stile von "1-Klick = Geld" ist, dann werden Sie deutlich weniger Einnahmen machen, als bisher.

    Aber mir egal, für mich steht fest, dass alles irgendwie immer mehr kommerziell wird.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wenn die so weiter machen dürfen die bald die ersten Abmahnkosten bezahlen, auf der Stadionwelt Business Seite ist das Impressum nicht erreichbar, und das könnte schnell teuer werden.... :floet:
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Naja, das Thema Stadionwelt ist damit vorerst mal für mich erledigt..
    Schade, hat eigentlich immer Spaß gemacht bei denen rumzusurfen.
     
  9. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Hast du das Heft gelesen? War das kein Kommerz? :floet:
     
  10. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    laut ihren angaben ham se ja drauf gezahlt..demnach..für mich kein kommerz... (sofern ma des glauben kann)
     
  11. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Bei der Seite zahlen sie auch drauf. Oder wer soll den Traffic bezahlen? Über Werbung kann man das nicht :floet:
     
  12. Commando Schnitzel

    Commando Schnitzel Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    is die neue Stadionwelt schon draußen????
    ICh habe ein Abo geschenk bekommen und die Zeitung is noch nich da???
    Hat wer von euch die schon??
     
  13. [SO] Olli

    [SO] Olli Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    öööh... es gibt keine Zeitschrift der Stadionwelt mehr... :floet:


    mehr untzer Stadionwelt - Das Online Magazin :warn:
     
  14. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    doch...da gibts doch irgendwas neues.... oder... :gruebel:
     
  15. zocka

    zocka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Auch ne ganz nette Stadienseite - nicht ganz so groß aber nicht unbedingt schlechter als Stadionwelt

    :finger: Footballmatch - The Stadium Guide - Stadien, Stadiums, Stades, Estadios
     
  16. baracudas-dynamo

    baracudas-dynamo Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo ihr schwarz-gelben Fans!!!

    Wir sind ein neuer Fanclub, wir sind die Baracudas Dynamo.

    Wen ihr interresier seit kommt auf unsere Seite --- Werbung gelöscht ---

    Eure Baracudas!!

    Dynamo ist Geil!!!:top:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Und auch der dritte Link kommt weg!! :motz: