Stadionverbot für Guerrero?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Davon mal ab, auch Frank Rost hat seinen Senf dazugegeben:

    "Der Zuschaer hat Pech gehabt, Paolo hat gut getroffen. Die New York Yankees würden ihn sicherlich verpflichten."

    Bundesliga: Eklat um HSV-Strmer - Guerrero verliert die Nerven und steht vor dem Rauswurf - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

    Eine Aussage, die nur noch Öl ins Feuer giesst und sicherlich nicht förderlich ist. Hier sollte sich das Team in der Tat hinterfragen. Wenn der Guerrero noch im Affekt gehandelt hat, dann frage ich mich, was in den Rost gefahren ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Einige lernen's nie. :nene:

    Seit wann ist ein blöder Spruch schlimmer als Körperverletzung? Nach der Logik dürften sich in fast jedem Fußballspiel die Spieler gegenseitig die Köppe einschlagen. :vogel:
     
  4. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Meine Güte der Kerl muss sich doch nich wundern wenn er was an den Kopf kriegst
    Es ist doch nun mal so pöbelst du wen an musst du auch damit rechnen das ne Antwort kommt
    und die ist dann ebend nicht immer Gewaltfrei ... sorry Mädels aber so ist das Leben ;)
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Ohne dass ich jetzt weiß was genau vorgefallen ist: Je nachdem was der Auslöser war, glaube ich sogar dass DIR es passieren kann, den Wurf einer Kunststoffflasche in Ordnung zu finden.
    Oder war der Typ völlig unbeteiligt und harmlos?
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Vielleicht braucht der Betreiber dieses Forums ja auch nur wieder einen heißen thread. :zahnluec:
    Die letzten die er aufgemacht hat waren ja eher von müder Resonanz.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ok, dann stell halt mal einen Antrag an die Fifa, dass bei jedem dummen Spruch ab jetzt körperliche Gewalt erlaubt sein soll. :floet:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Laut ARD-Videotext (211) hat sich Guerrero bei allen entschuldigt denen er geschadet hat.

    Der HSV hat ihn mit der höchsten Geldstrafe der Vereinsgeschichte "bedacht" (wohl irgendeine Summer zwischen 50.000 - 100.000 Euro, die einem sozialen Zweck zugeführt werden laut DSF-Videotext).
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Affekt ist in unserem Land regelmäßig kein Grund, den Vorsatz infrage zustellen, bestenfalls, in gewissen engen Grenzen ein Entschuldigungsgrund. Besser: Schuldminderungsgrund.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Im Rahmen einer Zivilklage schon.

    Wenn er Strafanzeige stellt, dann natürlich das Strafgericht. Natürlich nur nach Abschluss staatsanwaltlicher Ermittlungen.

    Beides ist nicht sehr angenehm. Ersteres kostet Geld, zweiteres wahrscheinlich auch. Mindestens.
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Auf alle Fälle sollten Typen die Fahnen klauen Sv erhalten. :suspekt:
    Kinderkacke.
     
  12. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    wieso? wurde dein lappen geklaut?
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Spielt das denn bei der Aussage von Monti eine Rolle?
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ist natürlich gleich zu setzen mitKörperverletzung.. :lachweg:

    ...Ja das is Kinderkacke, da hast du vollkommen recht...
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke vor allem, der von der flasche getroffene sollte stadionverbot erhalten.
    er hat offensichtlich G beleidigt.
    sowas muss sich kein profi bieten lassen.
    der flaschenwurf war verständlich aber rechtswidrig.
    deshalb wird G. dafür büßen.
     
  16. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    interissiert mich einfach, mehr nicht.

    :vogel:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Was ist das eigentlich für eine Art, den höchst spekulativen Titel dieser "Diskussion" mit einem Ausrufezeichen zu versehen?

    Ist das die Manifestation der Prekarisierung dieses Forums? Und das vom Betreiber von dem Laden hier? Da ist ja die Bild seriöser!

    Ihr werdet immer scheisser, echt. :auslach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2010
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Mensch, HT, das ist doch keine Spekulation.
    Das ist der Aufruf zu Gerechtigkeit und Solidarität! :D

    Freiheit, Gleichheit, Stadionverbot!
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :suspekt:
    Jeder kann doch in den Threadtitel schreiben was er will...

    Ich schreib ja nicht in dem Thread, weuil ein Ausrufezeichen im Tizel ist, sondern weil es ein interessantes Thema ist...

    EDIT: Das richtigere Wort wäre beschissener ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Prekarisierung muss ich googeln.
     
  21. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    ichbin ganz ehrlich....... ich versteh kein wort von dem, was du geschrieben hast:rotwerd:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Er meint, es sei prollig, eine subjektive Forderung mit einem Ausrufezeichen zu versehen. :floet:
     
  23. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    vielen dankeschön :)
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Hatte nicht genau er (oder einer seiner Hiwis) mal angemahnt, spekulatives mit einem ? zu versehen?

    Ich glaube übrigens nicht, dass der Chef vom Laden hier deine Meinung teilt. So generell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2010
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Genau das ist die Prekarisierung die ich meine. :zahnluec:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Den Transfer auf die Bedeutung der Äußerung im Zusammenhang mit diesem Forum musst dann aber selber leisten.

    Womit vielleicht doch noch was erreicht wäre.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Dazu gibt es ( hier im übertragenen Sinne ) eine Redensart: "Wes Brot ich ess', des Lied ich sing" Und deshalb reden viele user ihm nach dem ... :rotwerd: oii, ähh... diskutieren auf der sicheren Seite.

    Schild ? besser is' dat: :ironie:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube den Transfer habe ich geschafft.

    Ansonsten, bin ich auf das Ausrufezeichen natürlich reingefallen - ich dachte es wäre Fakt mit dem Stadionverbot.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nach dem gleichen Prinzip arbeiten ja auch Bild, SportBild, sport1 und Konsorten. Insofern hat Horatio natürlich nicht ganz unrecht.
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Achte mal drauf. Gerade die arbeiten da gerne mit dem ?.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Demnach ist also das Fragezeichen für dich auch schon prollig?