Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 13 Juli 2009.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wusste bis vor ein paar Wochen garnicht, dass da was im Busche ist.
    Die Westkurve wird abgerissen und durch eine "Gerade" ersetzt. Schoene Sache.

    Soweit ich das verstanden habe, soll das gleich Spiel danach mit der Ostkurve gemacht werden und danach hat man mehr oder weniger ein reines Fussballstadion. Auch nett.

    Weiss jemand wie es mit den Kapazitaeten aussieht? Ich erinnere mich, dass die mal fuer ein Stadion um die 55 000 geplant haben, das dann aber wieder wegen den damals hohen Stahlpreisen verworfen haben.

    Hier findet man einen detaillierten Plan des Umbaus (zweiter Artikel von oben):

    Tickets: News - Werder Bremen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ach krass... hab jetzt auch gelesen dass die schon seit nem guten halben Jahr am rumbauchen sind (Daecher der Nord- und Suedtribuene neu machen). Man, was bin ich fuer ein Fan!
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    HIER kannste dir das umgebaute Weserstadion in 3D anschauen. Wird im Grunde genommen ein reines Fußballstadion von gemacht.

    ;)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das wird auch mal Zeit, dass der Schuppen euren Aufgaben und Ansprüchen angepasst wird. Jedes Jahr international, oft Champions-League, und dann diese elende Bruchbude.
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Die Kapazität bleibt gleich: Also 42100 Plätze.