Stadionsperre für Real

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 20 Januar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nach den Fanausschreitungen nach dem Pokal-Aus gegen Betis bekommt Real wohl nun eine Stadionsperre aufgebrummt.
    In welchem Umfang ist noch nicht ganz klar. Real wird aber auf jeden Fall Protest gegen dieses Urteil einlegen...

    Spanien: Stadionsperre für Real Madrid


    Ich finde diese Sperre (egal wie lange sie ausfallen sollte) genau das richtige Zeichen. Ausschreitungen, Krawall, Rassismus usw. gehört einfach nicht ins Stadion - egal wie die eigene Mannschaft spielt...
    Mit dieser Sperre setzt der spanische Fußballverband endlich mal ein Zeichen, das durch den Namen Real Madrid auch über die spanischen Grenzen hinausgeht :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auf jeden Fall wäre das angebracht, aber auch irgendwie lustig:

    Ein Geisterspiel in diesem riesigen Stadion wäre sicherlich auch mal wieder was neues...:auslach: