Stadionbesetzung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 Februar 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Spieler des italienischen Viertligisten Pro Patria aus Busto Arizio halten das Stadion des Vereins besetzt, weil sie seit Juli kein Gehalt mehr ausgezahlt bekommen. Die Fußballer zogen am Mittwochabend mit Feldbetten und Luftmatratzen auf das Spielfeld und verbrachten trotz der Kälte die Nacht im Freien. Weitere zwei Tage wollen sie im Stadion ausharren.

    Fußball - Newsticker - Italien - Spieler halten Stadion besetzt

    Brrrrrr. Immerhin 3 Tage insgesamt! Wetter Busto Arsizio - Wochenübersicht - Wettervorhersage Wetterbericht Wetterprognose - Italien - wetter.net

    Seit Juli kein gehalt! :staun: Da drücke ich mal die Daumen, dass die Jungs ihr Geld kriegen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Kann diese Aktion zu 100 % nachvollziehen, Profi-Fußballer gehören genau wie jeder andere Arbeiter bezahlt, wenn dies nicht der Fall ist muss man zu solchen Mitteln greifen, auch wenn es für den Verein am Ende sowieso Konsequenzen nach sich zieht.