Stadion Untertürkh.Kurve - Ticketkontrolle?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sepp0711, 8 April 2009.

  1. sepp0711

    sepp0711 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!
    Habe für Block 70e in der Untertürkheimer Kurve 3 Tickets gekauft, nun wollen nochmal 3 Leute mit, aber leider hats in dem Block und in dem daneben keine 3 zusammenhängenden Plätze mehr frei:-(
    An welchen Zugängen stehen denn die Kontrolleure in der Untertürkheimer Kurve?
    ich sehe, dass in der Mitte z.b. noch ganz viele Plätze nebeneinander frei sind, dan könnten wir uns ja vielleicht alle 6 dort irgendwo hinsetzen wenn da frei ist und die Ticketkontrolle nicht alle 2 Blocks ist.

    Wär super wenn jemand weiß wieviele Blocks die Ticketkontrolle am direkten Eingang zur Kurve umfasst!

    Danke
    Sepp
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da werdet ihr Pech haben. Wenn du drei Tickets im Block 70 hast sollten die anderen zumindest auch Tickets im Block 70 haben, sonst könnt ihr nicht nebeneinander sitzen.

    Die Kontrolleure stehen natürlich unten bei den Aufgängen zu den einzelnen Blöcken, und auch ein "wandern" zwischen den Blöcken ist nicht wirklich möglich, weil auch dort Kontrolleure stehen. Da bräuchtet ihr schon ein wahnsinniges Glück.