Stadion raten!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 30 März 2006.

  1. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    habsch doch gesagt das es Freiberg war :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    aufgehts nächstes Stadion ;)
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dürfte auch ohne Werbung recht einfach sein :floet:
     

    Anhänge:

    • testD.jpg
      testD.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      167
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Tja, da sag ich mal das ist in Stuttgart-Degerloch, das Gazi-Stadion
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :top:

    Sag ich ja, zu leicht... :floet:
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Ja, für einen der mal in der Nähe gewohnt hat und da schon ab und an mal war schon
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Bestimmt schon 6 mal dagewesen... Ausm Gästeblock hast ne richtig scheiß Sicht.. :suspekt:
    Beim letzen Spiel musste ich ne Halbzeit unter der Haupttribühen stehen... das war dagegen mal lustig, als es aus 2 Ecken VfR gehallt hat... :lachweg:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nicht nur im Gästeblock ist die Sicht eher bescheiden. Fast von überall aus wird eine Ecke des Spielfeld verdeckt. Und die komischen Pfosten auf der "Gegentribühne" nerven auch total... :suspekt:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja die scheiß Pfosten! Und die blöde Absperrung... Aber unter der Haupttribühen hat ich n Super Platz stand direkt hinter Robin Dutt! :zahnluec: :finger:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Der Arme - hat wahrscheinlich noch nachts von dir geträumt :zahnluec:
    Wie habt ihr gespielt? :zwinker:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Natürlich hat er von mir geträumt... Was soll ich denn sonst machen? Zu 3 kannst ja wohl schlecht supporten... dank der scheiß Bullen durften wir erst 2 Halbzeit in Gästelbock... :motz:

    Edit: ja wir haben 4:1 verloren... und beim Hinspiel 5:2... :motz: :nene:
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    So, dann versuch ich es mal hiermit
     

    Anhänge:

  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Kassel - Auestadion
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Drum steht der schlaue Fan ja auch direkt am Zaun...
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    @ Olaf

    leider falsch, auch das falsche Bundesland

    Kleiner Tip noch, das Stadion fasst 18.000 Zuschauer, aber wird nicht mal Oberliga drin gespielt
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Ludwigsburg - Ludwig-Jahn-Stadion
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Rupert, du bist relativ nah dran, aber leider auch falsch
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Nächster Versuch:

    Heilbronn - Frankenstadion
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Und Volltreffer

    Ganz hübsches Dingen für einen Landesligisten, oder?

    Höhepunkt dort war übrigens ein Bundesligaspiel des KSC gegen Hannover im Jahr 88, Tordschütze für den KSC damals u.a. Dirk Heisig, der hat in Heilbronn seine Karriere begonnen

    Tiefpunkt war das Konzert der Kelly Familiy
     
  21. Erik

    Erik Fußballreisender

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    edit: Ich bin verwirrt. Was stimmt den nu?

    "19. November 1988: Der Karlsruher SC siegte gegen Mönchengladbach 3:1. Weil aber Christian Hochstätter von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde, kam es zur Neuauflage, die in Heilbronn 2:2 endete"

    oder

    "Das Spiel vom 15. Spieltag Karlsruher SC - Borussia Mönchengladbach (3:1) wurde annulliert. Neben der Spielwiederholung wurde gegen Karlsruhe eine Stadionsperre für ein Spiel verhängt. Das Spiel Karlsruhe - Hannover (2:0) am 18. Februar 1989 fand daher in Heilbronn statt. Das Wiederholungsspiel zwischen Karlsruhe und Mönchengladbach fand am 22. Februar 1989 in Karlsruhe statt und endete 2:2"
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Jo...v.a. mit Platz nach oben was die Zuschauer betrifft :zwinker:

    So, hier ist mal mein Vorschlag, schon ein bisschen älter.
     

    Anhänge:

  23. Erik

    Erik Fußballreisender

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Die Tribüne kenne ich: Dante-Stadion in München
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Chapeau - das war flott.
    Jo, das Dante isses.
     
  25. Erik

    Erik Fußballreisender

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Dann geht es international weiter:
    [​IMG]
     
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Ich rat mal ins blaue und sag das Ding steht in Dublin
     
  27. Erik

    Erik Fußballreisender

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Könnte man tatsächlich denken, ist aber die falsche Himmelsrichtung.
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    ok, es ist das Rizoupolis Stadion in Athen:top:

    ganz hinten, auf der schwarzen Fahne, kann man Athen Eagles lesen, der Rest verrät mir deine Homepage:fress: :floet:
     
  29. Erik

    Erik Fußballreisender

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich sollte aufhören, meine eigenen Bilder zu verwenden :)
    Allerdings ist "Rizoupolis Stadion" trotzdem falsch :zwinker:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Dann staub ich halt ab :zwinker:
    Es ist das Stadion von Panathinaikos Athen - Apostolos Nikolaidis

    Bis ich ein neues reinstell' dauert's ein bisschen - ich fahr jetzt nämlich heim.

    Edith sagt eins geht noch:
     

    Anhänge:

  31. Erik

    Erik Fußballreisender

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Wer kennt es nicht, das Lindenstadion in Eisenstadt? :)
    Edit: Hab es abgesichert und haue daher direkt das nächste hinterher. Geht wieder ins Inland:
    [​IMG]