Staatsanwaltschaft ermittelt bei der Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 19 September 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi zusammen,
    Endtlich kommt leben in die Geschichte, auch wenn der Verein auf solche Schlagzeilen verzichten könnte.
    Es geht wie vermutet um den umstrittenen Stadionumbau der anstatt 11, 19 Mio. gekostet hat. Ich finde das sehr positiv, das da auch sauber recherchiert wird und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wird.
    UPDATE 16.02 UHR: Staatsanwaltschaft ermittelt bei Arminia Bielefeld | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch so alles ans Tageslicht kommt. Aber hoffen wir dass alles aufgeklärt wird.