Staatsanwaltschaft ermittel gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von lenz, 20 April 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Der ist irgendwie alles, glaub ich :D

    Ich weiss es nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Reaktion von Hoeness gutem Kumpel Seehofer hat nicht lange auf sich warten lassen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Is doch alles völlig korrekt was der Ude da vom Stapel gelassen hat -

     
    pauli09 gefällt das.
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Trotzdem kann das der Seehofer Horst, nicht unkommentiert stehen lasse.
    Wo kämen wir dahin. :D
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Schlimmer hat's ja die Stuttgarter erwischt, deren OB ist Bayern Fan

    Aber in Stuttgart hat's auch keinen Balkon
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Falsch, da wird sich Stoiber irgendwo aus Europa melden. Wahrscheinlich aus dem blauen Hirsch in Oberaudorf. Zitat: " Muschi wideräähsprechen."
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hoeneß tritt heute seine Haftstrafe an.
     
  10. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  11. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Jo, hier die Bestätigung:
    http://www.br.de/nachrichten/uli-hoeness-gefaengnis-100.html

    Welcome to Landsberg
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Mit den Worten: Ich bin dann mal weg......
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Ja wie jetzt, sitzt du da auch ein ? Gibbet in Aurich keine Kiste und wenn nein, gleich an die 900km weit wech ? Denn: Man kann nur jemanden willkommen heissen, wenn man selbst da ist ;) :aetsch2:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jep.

    Im Knast kann er ne schöne Rede halten : ............... Für eure scheiss Stimmung, dafür seid ihr doch verantwortlich. .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
    KGBRUS und Simtek gefällt das.
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    In Kontakt mit seinen Mithäftlingen komme Hoeneß angeblich nur beim sonntäglichen Gottesdienst in der Anstaltskirche, wo er seine Knast-Kollegen zuletzt mit einem freundlichen "Grüß Gott" begrüßt haben soll.

    Extrawurst für Hoeneß: Sonderbehandlung im Knast
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich schätze mal, der Uli hat schon einen exklusiven Wurstdeal mit der Knastküche ausgehandelt. :D
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Die Mithäftlinge wollen nix mit ihm zu tun haben...?
    :schock:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schade, dass er ne Extrawurst bekommt. War aber wohl zu erwarten.
    Der sollte viel mehr Gelegenheit bekommen um gaaaaaanz neue und (haut)enge:floet: Freundschaften zu knüpfen. :cool:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hast Du etwas anderes erwartet?
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Egal ob er auf der Krankenstation hockt oder beim Pöbel, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich schon, mit 100ern von Millionen auf der Bank würde mich ein kleiner Aufenthalt mit Umsonst essen und Skaaaai-Gucken nicht stören...[​IMG]
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Hoeness scheißt sich vorm "Pöbel" inne Büx, da lässt er sich von Müller Wohlfahrt krank schreiben und bekommt dafür nen Gratisaufenthalt auf der Krankenstation. Dass ein Attest von Ausserhalb überhaupt anerkannt wird, ist schon ein Hohn. Ich hoffe, dass macht Schule. Die Freigänger gehen zu ihrem persönlichen Hausarzt, holen sich ein Attest und dürfen dann doch bitte auch auf die Krankenstation. Und bekommen all die beschriebenen Vorteile, die der Hoeness genießt.

    Der Uli sollte auf Gleichbehandlung bestehen. Auf die Behandlung, die auch der, wie sagtest du doch so schön, "Pöbel" bekommt. Denn auch er hat ein Verbrechen begangen und er ist nicht besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
    pauli09 gefällt das.
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und Bayern Fan sein?? :suspekt:
     
  24. theog

    theog Guest


    ohh...:floet: daran hab ich nicht gedacht...:suspekt: Dann lieber ohne 100 Millionen...:fress:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    "Im Fall Hoeneß wundert mich gar nichts mehr. All dieses Gerede darüber, er sei kein Häftling erster Klasse, halte ich – mit Verlaub – für dummes Geschwätz. Von Anfang an war klar, dass seine Haft nicht mit der von normalen Verurteilten zu vergleichen sein würde."

    Fall Hoeneß – "Die Vorzugsbehandlung ist einmalig"
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und macht mit henssler die wurstküche...
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Er drückt sich lieber vor seiner viel zu milden Strafe. Die volle Zeit absitzen findet er sicherlich doof. So wie er sich vorm Steuern bezahlen gedrückt hat. Volle Steuern bezahlen, wie er es angeblich getan hat, findet er ja bekanntlich auch doof.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jaja, diese widerliche anti-hoeneß-kampagne!
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jau. Diese Hasser und Neider sind widerlich. :top:
     
    pauli09 gefällt das.
  30. theog

    theog Guest

    Ist die Knastwurst nicht mehr in seiner Zelle oder wie? Ich kriege vom Urlaub aus nix mit...
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die Knastwurst kannste umtaufen. Extrawurst ist die richtige Bezeichnung für ihn. Was da abgezogen wird, ist lächerlich.
    Erst eine zu milde Strafe, dann immer wieder Extrawürste........... . Schlimm wie sich das Gesetz um den Finger wickeln lässt und die Strafe zu einer Farce wird.
     
    Simtek, pauli09 und theog gefällt das.