Staatsanwaltschaft ermittel gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von lenz, 20 April 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Inzwischen sind wir bei 2 Milliarden! :eek:

    Nein, nicht 2 Milliarden hinterzogene Steuern :D , sondern bei 2 Milliarden Zocker-Euros über die Hoeneß verfügen konnte.

    http://www.welt.de/wirtschaft/artic...e-mit-bis-zu-zwei-Milliarden-Euro-zocken.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der ist dermaßen weltfremd, der meint sicher noch immer er sei unschuldig. Seine Fehlereingeständnisse sind ebenso falsch wie seine halbherzige Selbstanzeige.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    sammer ma so....wenn weitergebohrt werden würde könnte ein Skandal ans Tageslicht kommen, der alles Toppen würde was wir bis jetzt kennen und das traut sich wohl niemand mit König Fußball, denn der Plebs braucht die Kugel, sonst geht alles vor die Hunde. Also besser Mund abwischen, Hoeneß wird Freigänger so schnell wie möglich und lebt weiterhin seinen Traum.
    Mir isses Wurscht, ich würde so und so die Steuerverschwender in der Politik genauso in den Knast schicken, denn wer ist schlimmer? Der der Steuern nicht zahlt oder der, der die so und so schon hohen Steuern sinnfrei verwendet, verschwendet und das System dadurch noch ungerechter macht?
     
  5. kohnler

    kohnler New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Wir brauchen auch keine Opposition, weil wir sind Demokraten genug!
     
    Rupert gefällt das.
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was es alles gibt! Jetzt wird Hoeness auch noch bedroht und erpresst.

    Die Polizei hat einen mutmaßlichen Erpresser von Uli Hoeneß festgenommen. Der Mann hatte dem ehemaligen Präsidenten des FC Bayern Probleme in der Haft angedroht. In einem mehrseitigen Erpresserbrief hatte der 50 Jahre alte Mann Hoeneß mit erheblichen Schwierigkeiten bei seiner bevorstehenden Haft gedroht. ...

    http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...chen-uli-hoeness-wurde-erpresst-12936959.html
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da wollte wohl jemand schnell 200.000 Euro machen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Darf sich der Erpresser den Knast auch aussuchen?
    O.K. Erpressung, ist natürlich kein Spass, aber hier handelte es sich offenbar um einen Amateur.
     
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja, jeder Verurteilte darf Widerspruch gegen den Ort der Haftverbüssung einlegen. Wenn die Einwände berechtigt sind wird dem üblicherweise auch statt gegeben.

    Das Hoeneß gedroht wirdm ihn im Knast zu massakrieren, stößt im Internet übrigens auf viel Gegenliebe. In den Kommentaren auf Focus Online ist man der Meinung, dass das eine viel "gerechtere" Strafe sei als nur Knast. Leider hat sich der Erpresser erwischen lassen. Sowas blödes aber auch.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aus dem von Holgy verlinken Faz Artikel:
    Hmm, vielleicht wäre Guantanamo Bay sicher gewesen? :gruebel:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Diesen Stuss vorher noch anzukündigen...........ich glaube eher, dass dieser Typ einfach mal auf die Titelseite irgendeines Boulevardblättchens, bzw. der Bildzeitung wollte. Ansonsten........heiße Luft.

    Oder, die Knackis wollen von Ulis Kuchen ne Scheibe abhaben.
    Massakrieren werden sie ihn schon nicht. Die werden doch nicht ihr Huhn köpfen von dem sie goldene Eier erwarten.
     
  12. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann tust Du mir leid.
     
  14. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja, dein Niveau ist mir, nicht zum ersten Mal, halt etwas zu niedrig. Zu stumpf und oberflächlich. Der Zusammenhang hier ist wohl irgendein Stammtisch-Unsinn.

    Ist aber zum Glück nichts was dir leid tun müsste.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, was soll ich dazu sagen, wenn Du nicht mal einen FAZ Artikel verstehst.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    http://www.bild.de/sport/fussball/u...mit-dem-erpresser-im-knast-35964886.bild.html
    Es gibts keinen Grund die Frist zu verlängern.
    Für mich ein Versuch aus dem uneinsichtigen Uli, der viele Jahre lang gezielt und bewusst Verbrechen begangen hat , ein Opfer zu machen.
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  17. theog

    theog Guest

    wieso läuft die Knastwurst immer noch frei rum ?!?
     
    pauli09 gefällt das.
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja. Jetzt sucht er sicher noch jemanden, der ihn mit dem Leben bedroht, damit er ganz um den Knast rumkommt... Bewerbungen bitte in der Saebener Strasse abgeben...:zahnluec:
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Damit er das Pokalfinale anschauen kann. :(

    Mal sehen wie es beim FCB so weiter läuft, wenn der Ulrich im Knast sitzt...
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ach, ich denk, die Bayern sind da recht schmerzfrei. Er hat ja auch schon tief gerührt und unter tosendem Applaus sein Comeback angekündigt.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Dem Uli scheints demnach nicht anders zu gehen. Dafür gabs schliesslich tosenden Applaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Ich weiß nicht so recht, könnte mir gut vorstellen das den Bayern ohne diesen "integrativen Charakter" was fehlt und sich nächste Saison alle an die Gurgel gehen? (Was mir recht sein sollte... :D)
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach, mal sehen wie Rolex Kalle diese Rolle ausfüllt. ;)
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön zu lesen:

    "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen"
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-bayern-praesident-geldgier-vor-a-969919.html

     
    Simtek gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    "Er habe Uli Hoeneß sehr oft berechtigt siegen sehen. Aber nicht ein einziges Mal mit Anstand und Gelassenheit verlieren"

    Das ist, denke ich, der Punkt.
    Dem kann ich mich auch nicht erwehren.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Das sind ja mal ein paar interessante Aussagen von Ude. Sieht so aus, als koennte Ude Hoeness wirklich nicht leiden, was natuerlich nicht verwundern muss, wenn Ude Hoeness immer nur als Gegner erlebt hat.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Die mögen sich auch nicht. Da prallen zu unterschiedliche Überzeugungen aufeinander.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die sind schon seit Jahren spinnefeind.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dazu noch, dass der rote Ude ein Blauer ist. Das brachte den Hoeneß noch zusätzlich zum Kochen.
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Was ist denn der neue OB?
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384