Staatsanwaltschaft ermittel gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von lenz, 20 April 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er tut mir halt so leid, das will ich damit zum Ausdruck bringen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Booooaaaah, stelle mir gerade Tönnies heulend vor Schweinehälften vor.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wie zur Bestaetigung zu meinem Beitrag #1107-kommt vom Spiegelonline auch ein Kommentar:
    Alles hier=>http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoeness-weint-bei-fc-bayern-hauptversammlung-a-933484.html
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och, mit Amigos wie Stotter Ede, Seehofer, Winterkorn, ect. ist da sicherlich einiges machbar. ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Herr Schreiber hat nicht die Connections des Uli H. im fc bayrischen Steuer - und Gesetzesparadies.
    MM - von daher weiss der Uli durch eben diese Connections schon längst, dass er nicht in den Knast muss. Er rechnet bekanntlich mit einem "guten Ende". Er will sogar Straffreiheit.
    (AusdemArtikel)
    :top:Der Uli sorgt vor.

    Die Wette wirst du verlieren.

    :suspekt: Rolex Kalle ist schon vorbestraft..........da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. ;) Aber Knast ? :gruebel: Never.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2013
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das wäre wenn er jetzt an Uli Stelle wäre wohl auch der richtige Platz zum heulen.
    So Giftpfeile wie der Gutmensch Uli schon gegen seine Fans geschossen hat (was glaub ihr eigentlich wer ihr seit??) würde sowohl bei uns, als auch beim BVB ganz übel ins Auge gehen ;)
    Da würde man ihm jetzt nicht mehr die Füsse lecken und in der Arsch kriechen.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Haben die "gut" hingebogen gestern da bei der JHV. Anstatt wie sonst üblich den Präsi die Sitzung eröffnen zu lassen, wurden ersmal all die Erfolge der letzten Jahre (sowohl sportlich auch auch finanziell) aufgeführt, dann gab´s noch ein paar Lobreden für den Uli von Rolex-Kalle und Co. und als dann so richtig schön alle in Feierlaune und auf ihren Präsi eingeschworen waren, trat er selbst mit seiner "aufwühlenden" Rede ans Pult. Wer sollte ihm da noch ans Bein pissen wollen? Perfekt inszeniert, das muss man denen lassen. Aber ob die Pro-Hoeneß Gesänge auch gewesen wären, hätte er die JHV wie sonst immer eröffnet, lass ich mal dahingestellt.

    Das Ziel wurde jedenfalls erreicht.
     
    theog gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wieso hat Rolex-Kalle eigentlich nicht geweint und von seinem großen Uhren... äh Fehlern gesprochen? Hat der Mann etwa keine Gefühle?
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hübscher Kommentar.
     
    pauli09, theog und Holgy gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Nee, komm, Joseph, in unserem Staat herrscht Gewaltenteilung. Heisst, dass es Menschen gibt, die die Gesetze machen, aber eben andere, die danach richten.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Und dann noch jene, für díe die Gestze nicht gemacht sind und die, die sich nicht danach richten.
     
    pauli09 gefällt das.
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich habe den Auftritt und die Inszenierung nicht gesehen aber: Das geht gar nicht.
    Die Beschreibung "peinlich" beschreibt diese Angelegenheit auch nicht richtig; das ist beschämend und unglaubwürdig.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber warum haben die Mitglieder (oder ein zumindest nennenswerter Teil davon) dann nicht den Arsch in der Hose und verlassen bei so einer peinlichen Nummer den Saal, sondern applaudieren noch und skandieren mit "Uli, Uli!!" Rufen??
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der schien das Ganze wohl lieber im Hintergrund "abwickeln" zu wollen. Weil, der ist mMn nicht so mediengeil wie der Heuler.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou. Und hübsches Benutzerbild. ;)
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Hier mal ein bissle etwas vom Moral-Apostel Hoeness, als er noch andere mit Schmutz bewerfen durfte.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hätteste da ein ironieschild hingestellt, hätte mir der beitrag gefallen! ;)
     
    Simtek, theog, osito und 3 anderen gefällt das.
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wer ist Joseph?
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    In diesem Fall ?
    Schaetze mal, Stalin...
     
    Detti04 und Ichsachma gefällt das.
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Überall nur Bretterbretterbretter.
     
    Detti04 gefällt das.
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der vater von jesus - will ich für maria hoffen!
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Daum war damals schon seit längerer Zeit Ulis "Intimfeind". Das der Uli da mal eben locker vom Leder zog, war absehbar. Der Uli hat den Stein erst ins Rollen gebracht und dann draufgetreten was das Zeug hält. Passt schon.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :idee:..........Du bist also der Vater von Jesus. :hail:.......... Der Jupp aus Камчатка...........;)
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zu früh gefreut! ;)
    ich habe mit der familie nichts zu tun.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Der Pauli kommt doch bestimmt eher aussem westfälischen Gulag.
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Joseph Obama? Die Lauschnudel vom Dienst...
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :warn:Dortmund.:floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Wenn pauli den Duktus von Joseph benutzt und rhetorisch fragt, ob wir den totalen Hoeness wollen, dann muss er auch konsequant erweitern, ob wir ihn ( Hoeness ) noch totaler und radikaler wollen, als wir ihn uns heute überhaupt vorstellen können... Joseph hat die Tragweite seiner Aussagen ins Kalkül gezogen, pauli hat eine Symbolik benutzt, wie Hoeness die Versammlung auf seine Seite gezogen haben könnte...
    Der Vergleich erinnert mich doch wieder mal an Godwin's law... :weißnich: :gruebel: :aetsch2:
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Frag das die Menschen, die da dort waren und schrien. Irgendwas wird er ihnen schon geben.
    Anders könnte man auch fragen: Warum applaudieren Hunderttausende 22 Hanseln auf'm Platz und erküren sie zu ihren Extra-Lieblingen obwohl sie nix anderes als ihren Job machen?