Staatsanwalt ermittelt gegen Bayern-Profi Breno

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Markus, 22 September 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Hä, sorry SK ich blick es gerade nicht. :suspekt:

    Das mit dem "warten können" war nur ein Scherz. :huhu: Wenn es eine Beleidigung war seitens des Verfassers wurde sie zurecht entfernt.

    Deshalb gibt es auch keinen Grund unnötig Schärfe reinzubringen. Bei mir fehlt nicht der Mumm für eine Bleidigung, ich sehe keinen Sinn darin. Wenn ich dir sagen wollen würde, dass ich denke du bist ein Arschloch dann bekommste das per PN und gut ist.

    Mir düngt es aber nicht danach (sonst hätte ich gestern Abend im Glabbach-Fred auch nicht normal mit dir kommuniziert oder?!). Von dem her: Bleib mal geschmeidig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Moderationsansage

    Beleidigen hat nichts mit Mumm zu tun. Vertöße gegen die Forenregeln werden gelöscht und wer sich wiederholt nicht an die Forenregeln hält wird gesperrt.

    Und jetzt bitte back to topic.
     
    Schalke-Königsblau und Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Da hab ich sogar den Mumm das zu liken! @Holgy :D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich selber würde keine PN schicken. Da ist mir doch gerne der direkte Weg lieber. Und "Schärfe" wollte ich im Bezug auf deinen Kommentar nicht reinbringen. Da gings mir, wie gesagt, um Trittbrettfahrer, die selber nicht den Mumm haben und genau darum, still und leise, die Like-Taste drücken. Dein Like war da nicht zu sehen.
    An dich ging nur die Frage "Warum". Sonst nix. Der Kommentar kam später. Nach dem Absatz. Aber gut. Damit du nicht weiterhin falsch interpretierst, werde ich aus derartigen postings zukünftig mehrere Kommentare schreiben.

    Edit.
    Holgy sagts. Dann doch per PN und nicht der direkte Weg.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Du, ich hab auch nix dazu geliked. Du solltest mittlerweile denke ich wissen, dass ich durchaus in der Lage bin offen zu kommunizieren wenn mir was nicht passt oder?! ;)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eben. Darum der Absatz nach der Frage "Warum".
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Nur schien es so als wolltest du mir unterschwellig andichten ich wäre einer der genannten Trittbrettfahrer.

    So, und jetzt nimmste die hier an :blumen: und jut isset. :klatsch :
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.