St. Pauli wird feministisch...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 29 Januar 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Hab gerade nen Link zugeschickt bekommen...
    Ultrà Sankt Pauli 2002

    Die Frauen prügeln die Männer aus der Ultra Gruppe... :rolleyes:

    Ich weiß absolut nich was ich davon halten soll :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich hasse das wenn sich irgendwelche im Stadion prügeln.Dann macht der ein oder andere auch gerne mit.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    also St. Pauli " Herzlichen Glück Wunsch zur Liga 1 " !!!

    sollte langsam mal in der 2ten Liga erscheinen , da sie wohl aufsteigen !

    wir sollten das nächstes jahr mal ändern die 2te Liga , denn wer in der 2ten liga ist hat es eigentlich verdinnt das die 2te liga voll gebracht wird!
    und nicht nur paar vereine (zur Zeit 8 Vereine!), und dann wo die masse ist ...

    gruß Catweezle


    p.s.: man kann sowas in der 3ten liga machen , aber nicht in der 1ten und 2ten Liga....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2010
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.451
    Likes:
    1.247
    :D das lese ich ja jetzt erst. Ich weiß was ich davon halten soll - dass du ziemlich ironiebefreit bist.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und was hat das jetzt mit Feminismus zu tun, wenn Frauen die Männer prügeln ?[​IMG]