St. Pauli vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 6 April 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Bevor ich wieder Mecker aus Hessen kassiere... :aetsch2:

    Passiert ist gegen Mainz eigentlich noch nix - auch Lautern, Freiburg und Fürth haben gepatzt.

    Pauli wird nun zum entscheidenden Spiel der Saison...
    Es sind sogar auf Freiburg "nur" 9 Punkte -
    gewinnen wir, bleiben wir im Rennen - verlieren wir, ist sogar Pauli an uns vorbei, dann können wir n Haken an die Saison machen...

    In diesem Jahrtausend ist die Statistik gerade auswärts richtig mies ---> SIEG !!! :prost:
    (nein, das war noch kein offizieller Tipp - der folgt später... ;))


    2000/2001 5. Spieltag: Fr 15.09.2000 19:00 MSV Duisburg - FC St. Pauli 4:1 (3:1)
    2000/2001 22. Spieltag: So 18.02.2001 15:00 FC St. Pauli - MSV Duisburg 1:0 (1:0)
    2002/2003 16. Spieltag: Fr 06.12.2002 19:00 MSV Duisburg - FC St. Pauli 2:1 (0:0)
    2002/2003 33. Spieltag: So 18.05.2003 15:00 FC St. Pauli - MSV Duisburg 4:0 (3:0)
    2008/2009 10. Spieltag: Mi 29.10.2008 17:30 MSV Duisburg - FC St. Pauli 1:2 (0:0)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, nachdem St. Pauli gegen Wehen ordentlich eins auf die Mütze bekommen und somit die Chance auf den Aufstieg verpatzt haben, wird man die Saison jetzt wohl noch ordentlich mit einem Erholungssieg beenden wollen.

    Denke, es wird ne schwierige Kiste für den MSV. Glaube aber doch an die Heimstärke von Pauli. 2:1!
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe die Mannnschaft sieht noch ihre Chance, doch fehlte mir zuletzt gegen Ingolstadt & Mainz das spielerische Element und der absolute Siegeswille. So ist mir das für eine bessere Platzierung leider zu wenig!
    Wie wäre es wieder mal mit Tararache (wenn fit) oder Sahan sowie einer echten zweiten Spitze (Wagner) neben Kouemaha?
    Ich bleibe bei meinem 1:1 Tipp auch für St. Pauli. :undweg:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Fast richtig, da war aber auch viel Pech dabei. Elfmeter in der Nachspielzeit, aber noch ist der Zug nicht ganz abgefahren.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich verstehe das Theater um Neururers Haare nicht. Hat der vor 2 Wochen wirklich anders ausgesehen? :lachweg:
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hab das Spiel nicht gesehen, soll abere ne miese Pfeife gewesen sein... :rolleyes:

    beschränk ich mich mal auf die Fakten:

    - Abstand auf Platz 2 um 1 verringert
    - Abstand auf Platz 3 gleichgeblieben
    - 1 Platz verloren
    - 1 Spiel weniger Zeit


    :weißnich:


    Bis auf Lautern haben nächste Woche alle vor uns klare Pflichtsiege auf dem Programm...

    Jetzt hilft nur noch punkten, punkten, punkten und auf Patzer der Konkurrenz hoffen.
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    War Abseits vor dem Elfer! :motz:
    Wir sind theoretisch immer noch in der Verlosung (nun sind gegen Koblenz & Ahlen aber 6 Punkte absolute Pflicht!) :hail:
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25


    Stimmt, aber es wird langsam zuviel theoretisch:(
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Stimmt, aber es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. ;)
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Zur Not bleibt ihr eben noch ein Jahr bei uns in der zweiten Liga und wir steigen nächstes Jahr gemeinsam auf ;)
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Netter Versuch :D
    "strengt euch nicht mehr an, zusammen aufsteigen ist doch viel schöner..."
    ... und schwupps habt ihr einen Konkurrenten weniger :suspekt:

    So nicht, mein Freund :hammer2:
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Glaubst du wirklich wir (der FCK) steigen auf?
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ehrlich gesagt rechne ich immer noch nicht mit Eurem Aufstieg, obwohl mich Euer Sieg in Osnabrück doch mehr als überrascht hat.
    Für mich machen weiterhin Freiburg, Nürnberg und Mainz die 2-3 Aufsteiger unter sich aus…
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So sehe ich das auch, Fürth kackt wie jedes Jahr ab.

    Das hat ja schon Tradition.