St. Pauli: Trainer André Schubert entlassen

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 September 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

1 Sieg aus 7 Spielen und 4:7 Toren war dann doch zu wenig. Der FC Sankt Pauli hat seinen Trainer André Schubert entlassen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Offiziell: St. Pauli entlässt Coach

War ja fast abzusehen. Schließlich wollte man doch in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Timo Schultz, Matze Hain und Thomas Meggle werden erst mal übernehmen Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V.

4. jung

jung Well-Known Member

zum glück haben wir gestern gewonnen. andernfalls wüsste ich, was hier gesprächsthema in den nächsten tagen/wochen wäre.

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Immerhin müsste man dann kein Gehalt mehr zahlen...

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Falsch, da es sich bei einer sogenannten "Entlassung" eines Trainers allerseltenst um eine wirkliche Entlassung handelt sondern um eine Beurlaubung, Freistellung oder sonstige -ung.

Insbesondere das Gehalt läuft dann weiter, es sei denn der Vertrag wird aufgelöst. Das passiert dann meist, wenn derjenige Trainer einen neuen Verein gefunden hat, oder gegen entsprechende Abfindung. Da aber die meisten Trainer bald wieder irgendwo unterkommen, warten die Vereine das in der Regel ab.

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Auch nach der zu erwartenden Entlassung von Schubert noch kein Tiefpunkt erreicht bei St.Pauli nach eine katastrophalen Vorstellung stehts zur Halbzeit in Regensburg 0:2:(!

8. Achim

Endstand 0:3 bittere Pleite einer leblosen Mannschaft! Eine weitere Pille gabs dann am Abend Trainerwunschkandidat Marco Kurz sagte ab, er wusste wohl was auf ihn zukommt:floet:.
    Jetzt muss den Neumanager Rachid Azzouzi mal zeigen das er ein guter ist und die Telefone glühen lassen der richtige Mann auf dem Trainerposten muss her so schnell wie möglich!

9. André

Ich finds ja cool. Von den ganzen Möchtegern Pauli–Fans die ich kenne, hab ich lange nichts mehr gehört. :D

Man hat wohl gehofft dass die Mannschaft nach dem Abgang von Schubert frei aufspielt. Jetzt muss man erst mal nen geeigneten Kandidaten finden. Bin sehr gespannt.

Saison Ziel War doch Aufstieg, oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

10. Achim

Saisonziel ist oder besser war nicht aufstieg das ist bei so einer 2.ten Liga auch sehr schwierig. Das Saisonziel lautet oben mitspielen
    und da sind wir zur Zeit meilenweit von entfernt!
    Aber ich denke oder hoffe das wir auch mit dem Abstieg nix zu tun haben werden dafür ist das Team einfach zu gut besetzt. Jetzt heißt es abwarten wer der Trainer wird, aus Koblenzer Verbundenheit würe mir ein Milan Sasic gut gefallen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Wär klasse, würde der klammen Zebrakasse sehr gut tun:huhu:

12. Achim

Ist Milan immer noch bei euch in Lohn und Brot?

13. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Jep, bis August 2013;)

14. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wolfgang Wolf wäre gerade frei :zahnluec:

Der Traum von 'ner Relegation gegen Pauli könnte dann tatsächlich Wirklichkeit werden. :D