St. Pauli steigt noch auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 April 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie Paderborn??? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das is was anderes... :zwinker: :prost:

    Paderborn is aus nem anderen Grund geil!
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nur weil rupert da herkommt, gehört miesbach noch lange nicht zur achse des schwachsinns :huhu:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wann zählt man denn dann dazu ? :gruebel:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :gruebel: :gruebel: :weißnich: :floet:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich bitte mal den Augsburger und den Vorstädter sich darauf zu besinnen, wo dieser Thread ursprünglich geographisch angesiedelt war.

    Also lasst mal schön den Flecken Erde aus'm Spiel, der auch unter "Krone der Schöpfung" bekannt ist.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich habe doch garnicht über meine heimat geredet :gruebel: :huhu: wobei ich dir respekt zolle, daß du als miesbacher die "krone der schöpfung" kennst :floet:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist das nicht süß, wenn zwei Bauer über die Krone der Schöpfung sprechen. :lachweg:

    :pferd: Kniet nieder Ihr Bauern, Ihr seid hier nur zu Gast :pferd:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    :top:
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    pfui, horatio, die könnten deine töchter sein :warn: :zwinker:
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Man könnte ja mal nachfragen, ob die Mütter auch nen Fanclub haben. :zahnluec:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bitter Sach. Dann hätte er mich ja fast mal recht einseitig kennen gelernt...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und welche davon interessieren sich jetzt für 18-jährige Aalener ??? :lachweg:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jenny, Lena und Olga sind ganz nett.

    Aber nur gucken, nicht anfassen! :floet: :zwinker:
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Auch wenn die Mädels ganz nett aussehen, mal wieder zurück zum Thema:
    Heute um 19:30 Uhr wird das Spiel St. Pauli gegen Dresden angepfiffen. 1 Punkt reicht, dann kann die große Sause losgehen.

    Der NDR zeigt heute Nacht von 0:15 - 0:30 eine kurze Zusammenfassung.
    Ist ja ganz nett, aber bei dem Spiel hätten sie mit einer Liveübertragung sicher hohe Einschaltquoten erzielt.

    Nun muss ich mal sehen, ob das Radio mehr hergibt.
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    @HoratioTroche, mit denen hab ich leider noch keine Bekanntschaft geschlossen. Die sind ja nie auswärts dabei...

    @Olaf, keine... Gibt auch bessere in PB. :zwinker:

    @Andre, Wir ham ja fast denselben Geschmack bis auf die letzte. :zahnluec: :zwinker:



    Die Zecken machen heut alles klar... Das Livespiel hät ich mir auch angeschaut, naja guck ich halt heut Nacht die Zusammenfassung.

    :gruebel: das wird bestimmt lustig... :zahnluec: :undweg:
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Jetzt ärger ich mich aber wirklich. :motz:
    Für die Großleinwandübertragung stellt der NDR nämlich die Bilder live zur Verfügung. Wenn die sowieso schon übertragen, warum nicht auch im "normalen" TV?

    NDR Online - Sport - Fußball- St. Pauli: Erst aufsteigen, dann Titel holen
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    TOOOOOOOR !!!! :jubel:
    1:0 Takyi durch Foulelfmeter. :prost:
     
  20. most wanted

    most wanted Guest

    2:2, Pauli ist aufgestiegen.
     
  21. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wir bitten die üblichen Verdächtigen um abwiegelnde und Polizeigewalt konstatierende Kommentare...

    :floet:
     
  22. most wanted

    most wanted Guest

    ACAB
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Vergiss es. :motz:
    Lt. TV / Radio-Berichten haben diesmal St. Pauli-Fans nach Schlusspfiff auf die Dresdener hinter deren Fanblock gewartet und mit Steinen / Flaschen geworfen.

    Diese Idioten! :hammer2: Anstatt sich über den Aufstieg zu freuen, fangen die auch noch Randale an. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! :vogel:
     
  24. most wanted

    most wanted Guest

    Nein, es waren keine Pauli-Fans, es waren Antifaschisten. Also organisierte Antifas, nicht die Fans von Pauli.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Hm. Na gut, diesen Schwachmaten trau ich das auch viel eher zu. :suspekt:
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    All Cops Are Bastards!!! :floet:

    Einzig und allein die grüne Pest war an den Ausschreitungen schuld, die armen unschuldigen Fans haben überhaupt keine Schuld.
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wir bitten die üblichen Verdächtigungen von weiterer exzessiver Meinungsmache abzusehen, bevor von mehreren Seiten Darstellungen eingegangen sind. Danke...:huhu: :vogel:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ihr wart mal wieder live vor Ort in Eschweiler und Rendsburg, wo ja regelmäßig tumultartige Ausschreitungen der Antifa an der Tagesordnung sind, was?
    Die Zeit und FAZ, die alten Schmierblätter, berichten das, die Hamburger Polizei schreibt das

    Alles organisierte Antifas, alles mal wieder klar...
    Himmel, informiert Euch halt mal halbwegs seriös, wenn möglich noch neutral und zieht dann Eure Schlüsse.

    Sonst:
    Nett, daß St. Pauli wieder nach München kommt, sehr schön. Da wird doch glatt der Turnverein mal wieder Geld mit mir verdienen.
     
  29. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Interessant, dass sich erklärte Antifaschisten wie die Fans von Dynamo Dresden von "Nazis raus"-Rufen provozieren lassen...

    :weißnich:
     
  30. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    das kann doch nicht sein. Sowas würden die doch nie machen...
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Girly und Vonderlahn... da haben sich ja 2 gefunden. :beifall: :undweg: