St. Pauli steigt noch auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 April 2007.

1. Schröder

Schröder Problembär

Schönen Gruß vom "Erzfeind" an die Kiezkicker. :huhu:
    Wir haben mal eben (vor)gestern Osnabrück mit 4:2 beiseite geräumt und euch den Weg frei gemacht in die 2. Liga.

Bericht gibt`s hier:
    HSV: HSV II: 4:2-Sieg gegen Osnabrück

Also sagt nicht, auf uns wär kein Verlass. :warn:
    Achja: Eventuelle Freigetränke von euch nimmt jede HSV-Fankneipe dankend entgegen. :zwinker:

Nu steigt aber auch gefälligst auf! Ich will bald mal wieder zum Derby in der 1. BL!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

St. Pauli nutzt die Vorlage und gewinnt gegen Düsseldorf mit 2:0. :jubel: :prost: Magdeburg bleibt dran, während bei den Dynamos offenbar der Strom weg ist: 2:3 Niederlage.

Damit haben die Kiezkicker und Magdeburg schon 6 Punkte Vorsprung auf einen "Nicht-Aufstiegsplatz". :top:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Was für ne geile Rückrunde für die Kiezkicker von 13 auf 1 besser gehts nicht!

Jetzt nächste Woche ein Sieg in Erfurt und am Millerntor kann schon fast gefeiert wérden!

5. most wanted

most wanted Guest

Geil, Magdeburg & Pauli steigen auf. Für Magdeburg freuts mich, mag die Mentalität im Osten. Und zwei interessantere Spiel für Aachen und im vergleich zu Hoffenheim & Wehen, au hur ...

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Schröder,für n Derby isset ja nicht zwingend notwendig,daß Pauli aufsteigt.:zwinker:
    Ok,das Derby wäre dann halt nicht in Liga 1.:zwinker:

7. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Super St. Pauli, nun sind es schon 6 Punkte Vorsprung! :top:
    Das sollte doch nun reichen...

8. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

:suspekt: Dynamo und Magdeburg wäre viel geiler gewesen.

@Schröder, wie kann man sich als HSV Fan für den Erzrivalen freuen? :gruebel:

9. Schröder

Schröder Problembär

Weil das für mich kein Erzrivale ist. :zwinker:
    Kurze Erklärung: Heinrich hat mich mal mitgenommen zum Pauli-Spiel. Erst wollt ich als eingefleischter HSVer nicht so recht, aber dann hat die Neugier gesiegt. Die Stimmung dort war echt saftig. :top: Und danach sind wir öfters hingefahren.

Mir geht dieser Unsinn "Es kann nur einen geben" sowieso auf`n Keks. Hamburg ist groß genug für 2 Profivereine. Ich bin Lokalpatriot und drücke ohnehin erstmal den norddeutschen Teams die Daumen. Außerdem lass ich mir nicht von anderen vorschreiben, wen ich zu mögen und zu hassen habe. Das entscheide ich doch lieber selbst, auch wenn`s evt. "aus dem Rahmen fällt".

10. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Es gibt doch nichts schöneres als ein Derbyspiel (und dies dann zu gewinnen). Fand es richtig geil als St. Pauli solche gute Resultaten im Pokal schaffte und deswegen auch toll wenn die aufsteigen. St. Pauli wird nicht in die 1. Bundesliga aufsteigen, aber ich hoffe dass sie (im Pokal) noch mal gegen HSV spielen, das wird eine schöne Partie sein.

11. lumba

lumba Zwerg

Die sind momentan zu blöde zum spielen.. :finger:

12. Böhser_Domi

Man siehts... :nene:

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Warst Du auch da??? :motz:

14. lumba

lumba Zwerg

Ja -leider- :motz:

15. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

So blöde habe ich selten einen Club verlieren sehen, der in Ansätzen gezeigt hat, dass er es weit besser kann...:weißnich: :motz: :motz: :motz:

Ich war übrigens immer dort, wo es reingeregnet hat...:zahnluec:

16. lumba

lumba Zwerg

Es hat geregnet?? :gruebel:

:auslach:

Der Regen war ja noch das schönste an dem Spiel.. aber na ja am Samstag gg. Emden bin ich wieder dabei.

17. Böhser_Domi

Da setzts dann die nächste Niderlage... :floet: :undweg:

18. Schröder

Schröder Problembär

St. Pauli hat in Erfurt 3:0 gewonnen und braucht noch 1 Punkt um sicher aufzusteigen. Wenn die jetzt schon anfangen, im Osten zu Punkten, sollte das eigentlich zu packen sein. :jubel:

19. lumba

lumba Zwerg

:finger:

20. ehde

ehde Active Member

das werden wir wohl schaffen wenn nicht jetzt wann denn dann? am freitag werden wir 3 punkte holen und dann können wir richtig feiern am wochenende :prost: :hail: :klatsch : :troet: :applaus: :jubel:

21. Junker

Junker Altborusse

Ich finds echt hammerhart, wie Pauli sich da hochgekämpft hat:top: und hoffe nächste Saison dort zu sein, egal ob mit BMG oder dem OFC

22. lumba

lumba Zwerg

OK und wer hat ne Mitfahrgelegenheit für mich zum St. Pauli Spiel?? :floet:

23. ehde

ehde Active Member

du wirst wohl keine karte mehr bekommen wenn du irgendwie nach pauli kommst, da diese für alle heimspiele schon direkt anfang der rückrunde ausverkauft waren....

24. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich glaube lumba will ohnehin nicht in den Heimblock...:zahnluec:

Aber im Ernst: bei dem Restprogramm von Pauli (Dresden H, Magdeburg A) können, wenn es dumm läuft, 0 Punkte rauskommen.

Hat Pauli nen guten Rechtsaußen der Marke klein und wuselig??? Dann sieht der Czik gegen den kein Land. Das könnte der Schlüssel zum Spiel werden.

Ich jedenfalls rechne mit einem weit stärkeren Dresdner Auftritt als in Leverkusen. In Arroganz werden sie auf Pauli jedenfalls nicht sterben und Herbig liebt solche Spiele...:top:

Ich habe jedenfalls so im Urin, dass sich am Ende Magdeburg und Osnabrück ins Fäustchen lachen, obwohl Osnabrück 9 Tore gegen Pauli aufholen muss...:motz:

Für Dynamo ist leider trotzdem die Messe gelesen, weil Osnabrück keine Punkte mehr abgibt...:weißnich:

25. Böhser_Domi

Warum bist du nur immer so freundlich zu mir? :lachweg:

@Olaf, hoffentlich täuscht sich dein Urin nicht... :zwinker: :lachweg:

26. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich hoffe schon. Alles nur nicht Magdeburg...:finger:

27. Böhser_Domi

:gruebel: Was hast gegen die? :weißnich:

28. ehde

ehde Active Member

ja hab mich da etwas unverständlich augedrückt es gibt auch keine gästekarten mehr

29. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Vielleicht hat sie eine??? :weißnich: :zwinker:

30. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Zu großer Assoanteil und die Achse des Schwachsinns:

BS-MA-MB :zwinker:

Erst 1999 auf dicke Hose machen und unsere Rentner mit Holzdielen bewerfen - dann böse von uns auf die Backen bekommen mit dem Ergebnis, dass lediglich unsere Firm am Ende auf Jahre von der Polizei zerschlagen wird - und diese Penner noch frei rumlaufen.

Das beste sind die Ordner in BS - alles MD-Hools. Einer hat sich ne SS-Rune in den Nacken tätowieren lassen...:suspekt: Braucht keine Sau...:weißnich:

Shit - jetzt habe ich ihn angefixt. Sind jetzt wahrscheinlich Dein Lieblingsclub oder ??? :lachweg:

31. Böhser_Domi

Ne, das waren sie doch schon vorher. :zwinker:
    Wollte nur wissen ob du diese Clubs aus den Gründen hasst, weswegen ich diese Sympathisch finde. :lachweg: :undweg: