St. Pauli steigt noch auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nach dem Nachholspiel führt der FC. St. Pauli nun die Tabelle der Regionalliga Nord an.
    Wer hätte das gedacht, aber nun siehts tatsächlich noch so aus als würde St. Pauli aufsteigen.

    Würde mich sehr freuen, wären schließlich 2 interessante Spiele mehr für Gladbach.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    HÄ ? Wer sagt denn das Gladbach absteigt lol !!! Nee Spaß, jo wäre cool wenn wir gegen die Kiezkicker spielen würden.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da könnte man den alten gilbert auch mal wieder zu nem auswärtsspiel überreden :prost:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du in Hamburg? :lachweg:

    Du jammerst ja schon über Deine "gefährlichen" Nachbarn. :aetsch2:

    Wobei, ich komme einfach als Begleitschutz mit. :prost:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Gerade in dieser Liga wäre ich mit endgültigen Aussagen vorsichtig...
    Soweit ich mich richtig entsinne, stand Pauli noch vor wenigen Wochen jenseits von Platz 10 :zahnluec:
    Sicher wäre es eine klasse Sache St. Pauli wieder in Liga 2 zu sehen :top:
    Optimal wäre als zweiter Aufsteiger noch die Fortuna, aber das scheint eher unrealisitisch zu sein :zwinker:
    Dynamo wäre ehrlich gesagt dann lieber als Magdeburg, Osnabrück, Emden oder anderes Gedöns...
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hoffentlich, ich drücke jedenfalls St. Pauli die Daumen... :top:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Lass sie 2 Spiele verloren und schon sind se wieder auf Platz 10. :lachweg:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der wirt aus dem hermanns passt schon auf mich auf, bzw auf uns beide ;)
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und gib es zu. Du wünscht Dir nichts sehnlicher als das...:lachweg:
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wär schon genial, wenn die aufsteigen.:top:
    Allerdings will ich nicht zum Derby gegen die antreten müssen.
    Das dann frühestens nächstes Jahr im Herbst.:floet:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: Warum bin ich nur so durchschaubar? :floet: :lachweg:
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Vielleicht noch erwähnenswert, dass unter den 9500 Zuschauern im Weserstadion mindestens 8000 St. Pauli Fans waren. Soviele Gästefans hat Werder I nichtmal bei Bundesliga spielen. Maximal wenn der HSV um die Meisterschaft spielt, aber sowas ist ja utopisch ;-)
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Jo, und etwa 2/3 davon hat uns gegen 5 am Hamburger Hbf zum Aufstieg gratuliert. :zahnluec: Und ich dachte, als ich aus dem Zug stieg, was die grüne Hundertschaft da auf eine Handvoll KSC-Fans aufpasst.:lachweg:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich hoffe jedenfalls das Pauli es schafft, wie gesagt wären 2 schöne und interessante Spiele mehr für Gladbach.

    Bei Pauli kommen wenigstens Fans mit, nicht zu vergleichen mit Wehen, Hoffenheim und Wolfsburg. :hammer2:
     
  16. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    theoretisch könnte man noch bis platz 14 aufsteigen...aber wir werden das hier mit einem ticket für die zweite liga beenden.fähdisch ab
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na Klasse, ein Pauli-Fan (der`s dann auch noch offiziell macht). :zwinker:
    Willkommen an Board, ehde! :huhu:
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Die sollen nicht hoch, da will ich in 2 Jahren in der 3 Liga mit dem VfR hin. :motz:
    Obwohl, die könnten ja jetzt aufsteigen und dann gleich wieder ab. :lachweg:

    Sei dir mal bei Hoppenheim nicht so sicher, in Wehen waren die mit 500 Leuten. :lachweg:
     
  19. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    St.Pauli muss hoch das Team gehört einfach in die 2.Liga:top:

    Vor allen was kaum zu glauben ist, der Verein ist Schuldenfrei, der Umbau geht weiter und um den alten und neuen Präsident Littmann ist ein wenig Ruhe eingekehrt:suspekt:

    Auch der Vertrag mit Neu Trainer Stanislawski soll so schnell wie möglich verlängert werden, das Team wird bei Aufstieg oder auch Verbleib in der Regio Liga beisammen bleiben!
     
  20. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ja, das wäre gut.. aber am Besten gar nicht erst aufsteigen.

    wuser, würden wir mehr Karten bekommen, wären wir mit mehr als 8.000 HSV Fans in Bremen.
     
  21. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    wir haben das zeug für die 2. liga locker....das hat man ja immer wieder im pokal gesehen....wenns nicht sogar fürs untere mittelfeld der 1. reichen würde, aber dafür sind wir einfach noch zu unkonstant. im pokal haben wir immer spitzen spiele geliefert und in der reg.liga dann meistens nur scheiße... was ich damit sagen will ist 2. liga wäre angebracht spielmäßig und für den fußball insgesamt sowieso...
     
  22. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    :vogel:
    #

    ne danke. die sollen schön im fussballerischen niemansland bleiben
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :zahnluec: Ah ein Fußballexperte...:lachweg:
     
  24. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Nö, ist wohl eher ein Hitzeopfer.
     
  25. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    ZITAT AN ALLE:


    3:0 Sieg so, jetzt könnt ihr mal weiter lästern......da bleiben nur noch 4 endspiele für uns.... und in osnabrück bin ich dabei und sing die mannschaft nach vorn


    nie mehr nie mehr nie mehr 3.liga koblenz, köln, gladbach(wir kommen bei der 1. mannschaft wieder), Dortmund? und die ganzen anderen noch, nehmt euch in acht
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    :jubel:
     
  27. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Na endlich ein St.Pauli Fan hier wunderbar so muss das sein!:top:

    Zum Spiel Wunderbarer 3:0 Erfolg gegen Ahlen, ich hab ja meinen Augen kaum getraut als ich die Torschützen gelesen haben 2 Tore von Turm im Sturm Sako, er kann ja doch das Tor treffen!

    @ehde Viel Spass nächste Woche in Osnabrück und bring die Punkte mit:top:
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Warum sollte St.Pauli in die 2 Liga gehören? :weißnich:
    Es gibt nur 1 Verein in Hamburg.
     
  29. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    da hast du wohl recht...und wir wissen alle welcher verein das ist VIVA FC ST. PAULI
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich lästere nicht über Pauli sondern über Deinen Fußballsachverstand. Man kann Dir eine gewisse Mentalitätsnähe zu dem Stereotyp-Modell eines Bayern-Fans attestieren: Größenwahn.

    Geiles 3:0 gegen Rot Weiß Retorte. Supergau abgewendet und selbst ein gutes Stück näher an Liga 2 gekommen. :top: Jetzt muss Pauli nur noch Dynamo mitnehmen. Am vorletzten Spieltag gibts die Möglichkeit dazu. :huhu:
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wollt Ihr in die Regio Süd aufsteigen??? :lachweg: