ST.Pauli Sieger im Oddset Pokal!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayernpauli, 25 Mai 2005.

  1. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Jawoll unsere Jungs in Braun Weiss gewinnen im Finale gegen den
    SV Halstenbek/Rellingen mit 2:1 und spielen somit wieder im DFB Pokal :spitze1:

    Die Tore für den FC St.Pauli erziehlten Bounoua und Hanke :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Gratz! :spitze1:

    Hoffentlich mal gegen Gladbach in irgend einer Runde, dann besuch ich mal wieder den Kiez! :zahnlücke: :prost:
     
  4. mendiculus

    mendiculus Guest

    War ein netter Abend.

    Geiles Wetter, leckeres Bier, gute Stimmung und 2:1 für die Richtigen. Mal sehen, wen wir jetzt im Pokal zugelsot bekommen.
     
  5. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Hier mal zwei Fotos von den Paulispielern beim feiern. Man beachte den Schal im Hintergrund :zwinker:
     
  6. André

    André Guest

    Deiner? :grübel: :zahnlücke:
     
  7. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Nee, war leider nicht mit dabei. Aber ein paar Hamburger Dynamofans waren da. Irgendwie `ne coole Idee.