St.Pauli Kader Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 Juni 2007.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Das Team des FC ST.Pauli nimmt Formen an die ersten Neuzugänge stehen fest!

Von Dynamo Dresden kommt der Offensiv Allrounder Alexander Ludwig ans Millerntor, er schoss in der letzten Saison für Dresden 11 Tore in 27 Spielen!

Ich denke eine sehr gute Verpflichtung er wird uns im Mittelfeld weiterhelfen!

Der zweite Neue ist Rene Schnitzler von Gladbachs zweiter Mannschaft 14 Tore in 34 Spielen ein Stürmer!

Ein Talent man schauen ob er sich durchsetzen kann!

Erwartungsgemäß gibt es auch einige Leute die den Verein verlassen(müssen).

Arifi, Scharping, Brückner , Prediger u.a. müssen sich einen neuen Verein suchen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ehde

ehde Active Member

Schnitzler sagt:
    „Ich freue mich riesig auf die neue Saison und habe mich ganz bewusst für den FC St. Pauli entschieden. Hier will ich mich weiterentwickeln. Auf diesen Club habe ich richtig Bock“, sagt über seinen neuen Arbeitgeber. Trainer und Sportchef Holger Stanislawski ergänzt: „René hat seine Torjägerqualitäten bei Gladbach unter Beweis gestellt. Er ist ein kräftiger und großer Strafraumspieler.“

das hört sich super motiviert an.......das richt ja schon nach 21 tore mehr als in gladbach.

4. ehde

ehde Active Member

Stendel bleibt doch bei uns.... und geht nicht zu hannover II

5. ehde

ehde Active Member

Trainer Holger Stanislawski mit einem markigen Spruch auf eine knallharte Vorbereitung eingenordet: "Wir machen Flugkopfbälle auf Glasscherben", tönte der Coach und grinste dann breit. :warn:

In der Hamburger Morgen Post

6. ehde

ehde Active Member

Beim Trainingsauftakt war neben den Neuzugängen auch der französische Testspieler William Mocquet dabei.
    Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler ist zurzeit beim englischen Premier League-Aufsteiger FC Sunderland unter Vertrag. Als Jugendspieler kam er in der französischen U15-, U18- und U21-Auswahl zum Einsatz.

hat den typ schonmal einer im blick gehabt????hab mal ein bischen rum gestöbert unter anderem fußballdaten.de aber konnte nichts richtiges finden ausser was von der saison 02/03 da hatte der 7 spiele 3x gelb und 1x gelbrot also bei den karten hat der sich ja nicht reinfuschen lassen

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Nie gehört.