St. Pauli gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 September 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hatte bis gestern früh noch versucht händeringend über sämtliche Stellen 2 Karten zu bekommen. War nix mehr zu machen. Heute morgen noch beim Karten-Center von Pauli angerufen, ob evtl. Karten zurückgegangen sind oder so. Aber auch da gab es leider keine Chance mehr:motz:

    Naja, und einfach hinzufahren um evtl. vor Spielbeginn noch welche "absahnen" zu können, da hatte ich keinen Bock drauf :rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nee, und ich hatte auch kein Geld um mir eine auf´m Schwarzmarkt zu kaufen. Deshalb hab ich gar nicht erst die Schicht getauscht, und rannte im Van Lent-Trikot (das nach vier Siegen inzwischen ein wenig müffelt, aber gewaschen wird es erst nach ´ner Pleite) auffer Arbeit rum, während unsere Jungens die Paulianer auseinandergenommen haben.

    So betrachtet natürlich doppelt ärgerlich, dass ich nicht da war. Ich hab nur die mickrige Zusammenfassung vom DSF gesehen, die ja kaum den Namen "Zusammenfassung" verdient hatte. Schade, soll eine richtig gute Leistung gegen einen allerdings auch schwachen Gegner gewesen sein. Wobei wir dann in den letzten vier Spielen vier Gegner gehabt haben müssen, die völlig ausser Form waren. Das lass ich mir bei einem Spiel noch gefallen, bei zweien auch noch, aber inzwischen denke ich, dass wir mittlerweise auch soweit gereift sind, dass wir den Gegner schlichtweg schlecht aussehen lassen. Pauli reisst sich am Millerntor immer den Arsch auf, die so zu beherrschen ist nicht selbstverständlich.

    Mal gucken wie es Freitag gegen Aachen wird. Das ist schon von den Namen her natürlich ein anderes Kaliber, aber wenn unsere Mannschaft nicht übermütig wird und nicht arrogant auftritt (die Gefahr besteht ja nach vier Siegen in Folge), können wir auch die schlagen. Sollte das Team aber etwas zu hoch auf der Wolke fliegen gibt´s ´ne kapitale Bruchlandung. Die Aachener haben auch was drauf, auch wenn sie in den letzten Wochen Probleme hatten.

    Wir sind inzwischen übrigens der beste Absteiger, wer hätte damit nach der Schlappe in Mainz gerechnet?

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Nimmt man das Ergebnis aus Dortmund, steht´s im Duell Borussia - Hamburg 3:3. Zum Glück mit den richtigen Einzelresultaten. :D
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wäre auch sicherlich reichlich teuer geworden