St. Pauli gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 September 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Stürmt die Borussia nun auch das Millerntor? Nach 3 Siegen in Folge sollte genügend Selbstbewusstsein vorhanden sein um in Sankt Pauli selbstbewusst aufzutreten.

Kämpferisch wird St. Pauli unserer Borussia wohl alles abverlangen, aber unser Anspruch muss es sein dahin zu fahren um zu gewinnen, schließlich ist Sankt Pauli nur ein Aufsteiger.

Das Spiel wird sicher schwer und ich persönlich könnte mit nem Punkt gut leben, hoffe aber auf nen 3 er! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Naja, bin mir nicht ganz schlüssig. Eigentlich sollte das Team genug Selbstvertrauen haben, ferner scheint es in der Truppe wirklich zu stimmen. Zudem haben wir eigenltich bei den letzten Auftritten aus St. Pauli immer gut ausgesehen.
    Allerdings kann ich mir auf der anderen Seite nicht vorstellen dass es mir vergönnt ist, zwei Auswärtssiege nacheinander besuchen zu dürfen (O.K., in Aue habe ich nur ne 2:1 Niederlage gesehen).
    Ich tippe mal auf 1:1 und wäre damit zufrieden.

4. Junker

Junker Altborusse

Bin mal gespannt, wie Ihr das Millerntor erlebt, nachdem die Kickers garnicht so angetan waren von der Stimmung. Ein Punkt wäre das Minimalziel, hätte auch nix gegen 3 Viel Spass wünsche ich :prost: Scheiss Termin für das Spiel :motz:

5. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Natürlich 2:0 für St. Pauli! Ich kenne doch das Prinzip Mönchengladbach! Erst die Fans in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos verkacken.... Dazu bin ich zulange Gladbachfan, als das ich an eine Serie glauben würde.... Negativserie ok...aber keine Positivserie....

6. sporti007

sporti007 Active Member

SOLLTE in PAuli verloren werden,bin ich mal gespannt wie die Stimmung dann ist.
    Man darf einfach nicht vergessen dass die letzten Gegner nicht zur Zweitliga Spitze
    gehören.
    Nichts desto trotz haben wir über weite Strecken sehr guten Fussball gespielt.
    Also hoffen wir,dass der Aufwärtstrend weiter anhält.

7. André

Sollten wir ordentlich spielen, alles geben und trotzdem blöd verlieren, so kann ich damit leben.

Verlieren kann man immer mal, es kommt halt nur drauf an wie man verliert.

Aber ich bin schon zuversichtlich das die Borussia auf Sankt Pauli selbstbewusst auftreten wird und eine ansprechende Leistung zeigen kann. :top:

8. GGBorusse

GGBorusse Guest

Bei Tippspielen kann ich nicht anders als auf Sieg zu tippen, realistisch wär ein Punkt schon geil. Sieg wär die Krönung.

Ich hoffe auf ein hart umkämpftes 2:2 ... :huhu: :prost:

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

wir siegen, wir gewinnen mit 1:0

10. Junker

Junker Altborusse

@Dilbert Hat das geklappt mit der Karte ? Tipp aus dem Borussenforum : Vor dem Stadion geht meistens was

11. forssell

forssell Active Member

wenn das bei pauli klappt, wird dann wieder der Thread "Die Serie hält" aufgemacht?

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

der andere ist doch glaub ich noch gar nicht zu, dann könntest du deine freude da verewigen

13. forssell

forssell Active Member

doch, soweit ich weiß ist der schon seit dem 3.9. zu: was für eine verschwendung

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

irgendwo wird sich schon was finden, um die freude herauszuschreiben.:)

15. André

Hatte ganz vergessen das unser Spiel schon um 17.30 Uhr losgeht. :floet:

Hätte ich das ben nicht durch Zufall bemerkt, hätte ich heute abend um 20 Uhr die Glotze erst angemacht. :D

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

bis gestern abend wusste ich das auch nicht, hatte eigentlich auch was anderes vor und wär nicht da gewesen....aber ist natürlich geändert worden...:)

17. André

Hier unsere Aufstellung:

Heimeroth - Levels, Brouwers, Gohouri, Voigt - Paauwe - Ndjeng, van den Bergh - Rösler - Neuville, Friend

Quelle: borussia.de

Noch offensiver als im letzten Heimspiel, Luhukay scheint langsam Gefallen am Offensivspiel zu finden. :top:

Man bin ich aufgeregt, fahre jetzt los.

Bis später. :huhu:

18. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Warum ist das offensiver als gegen Augsburg?

BTW: 1:0 Friend + Gelb-Rot Boll, Halbzeit! Relativ gutes Spiel der Borussia....

19. Ziege

Ziege Pferdehasser

erstmal bin ich jetzt zufrieden, das ich endlich sehen kann, zuerst kam kein bild, völliges chaos, hab mich kurzentschlossen, bei premiere ein tagesticket zu kaufen. als ich gekauft hatte, war das bild von arena wieder da, zum glück ging die stornierung noch. 15 euro zusätzlich wären nicht lustig gewesen.

20. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

2:0 :prost: Subba weiter gehts. :top:

... und wir schwören Stein auf Bein, auf die Elf vom Niederrhein ...

:prost::prost::prost:

21. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich glaube,Bonnie ist mittlerweile etwas genervt.Nach jedem Tor dudelt mein Handy:
    "Die Elf vom Niederrhein".:zahnluec:
    Mittlerweile also schon dreimal.:bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus:

22. Junker

Junker Altborusse

Bonnie hat doch Musikgeschmack, gefällt ihr doch oder etwa nicht:gruebel: Geil schon wieder auswärts gewonnen :prost:

23. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Glückwunsch an den Bökelhügel. :top:

24. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich nehm sie mal stellvertretend an...danke...:)

25. André

Das war eine Demonstration. Die wichtigen Spieler mit Neuville, Rösler und Friend frühzeitig ausgewechselt um gegen das Derby am Freitag zu schonen.

Pauli hatte nie auch nur den Hauch einer Chance, das wohl beste Spiel der Borussia (obwohl ich von den letzten 3 keins gesehen habe).

Der Schiri soll mir allerdings mal erklären, wieso Er die beiden Tore nicht gegeben hat. Dann haben wir zum Schluß hin nicht mehr so zielstrebig gespielt, sonst dürfte St. Pauli sich auch nicht über ein 0:6 beschweren.

Alles in allem fühle ich mich von Borussia zur Zeit verzaubert.

Das Septembermärchen. Nun sollten wir ein Herbst-Märchen draus machen.

Stolzer Borussen Gruß,

André

26. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da es da wenig Hoffnung auf Erklärung gibt, übernehme ich - zumindest Tor 2.

Pass aus dem Mittelfeld, ON kommt aus dem Abseits gelaufen und verlängert per Hacke zu Nando, der nicht im Abseits stand.
    Richtige Entscheidung.

Zu Tor 1 kann ich auch nichts sagen, war eigentlich korrekt von SG.

27. André

Ok könnte man so stehen lassen, obwohl es ja kein Vorteil war schließlich hat Er sich nach hinten bewegt. Aber ok so ist halt die Abseitsregel.

Beim ersten Tor wurde Brouwers gefoult und deshalb wurde unser Tor abgepfiffen.

Und das Foul an Marin war meiner Meinung nach rot. Der ging vollauf die Knochen ohne Chance an den Ball zu kommen, aber leben und lassen. ;)

28. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

So hab ich es auch gesehen. Hätte Brouwers sich nich foulen lassen, hät der Schiri das Tor gegeben. :)

Marin ist zu schnell aufgestanden - rot wäre berechtigt gewesen.

29. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Gratulation an die Borussia:top: Hätte ich wahrlich nicht geglaubt, daß es so klar ausgeht. Nun gut - Pauli hat auch nur noch mit 10 Mann gespielt :suspekt:

Aber trotzdem - ich freu mich für Euch;)

@Junker: über das "Gedudel" von Mano's Handy hab ich dann mal ganz elegant hinweggehört :floet:

30. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich freu mich mal mit dir, dann bist du nicht so alleine...:)

31. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Danke. Du bist sooo gut zu mir :hail:;)