St. Pauli-Fans gegen Montagsspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 19 Februar 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Der Sprecherrat der St. Pauli-Fanclubs ruft zu einem Supportboykott in den ersten 20 Minuten beim nächsten Montagsspiel gegen den FCK auf. Der Protest richtet sich gegen Montagspiele, kurzfristige Spielansetzungen und die aktuellen und zukünftigen Anstoßzeiten.

    Vielleicht setzt es sich durch, und es bleibt in Zukunft montags regelmäßig zu Anfang still. Dann hört man auch das Scheiss-DSF besser.

    Quelle.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ist ja nichts Neues.

    Wir haben nun am Montag das 7. oder 8. Montagsspiel in dieser Saison.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na, ich hoffe, die St.-Pauli-Fans holen ihre Sammlung von kleinen und großen Scheiß-DSF-Transparenten wieder hervor. Das sah letztes Mal richtig schick aus :zahnluec:

    Aber zum Boykott: Hm, gab es sowas nicht schon mal zu Anfang der Saison? Also ruhige erste Minuten, gefolgt von lauten „Scheiß DSF“-Rufen? War mMn ne schöne Tradition.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das war zu Beginn der zweiten Halbzeit.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Stümmt. Und die DSF-Reporter haben auch immer versucht, da drüberzuquatschen, hat aber eher selten funktioniert.

    Aber hatte das DSF nicht mal beleidigt angekündigt, St.-Pauli-Spiele nicht mehr zu übertragen, weil die alle so pöhse waren? Schade, dass die nicht konsequent sind. Dann muss nur noch jede Fangruppe sowas bringen, und schwupps, weg sind die Montagsspiele ;)
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Fand ich auch. Genauso wie den Buschmann mit seinem Interviewtischchen auf die andere Stadionseite jagen.
     
  9. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Naja, gut! Aber das DSF terminiert die Spiele ja nicht! Das macht ja die Fußballmafia ( hust hust DFL hust hust)
    Seit doch auch mal froh, dass das DSF 2 Liga zeigt!
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hätte das DSF nicht die Rechte für ein Montagsspiel, würde es auch kein Montagsspiel geben!
    Ich könnte gut auf die Übertragung von DSF verzichten.
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Dann ist es also Zufall, dass Montags meistens die Spitzenmannschaften kommen, weil es ja die DFL terminiert! Also ich meide das DSF wo es geht und gehe auch Montags lieber in die Kneipe zum Premiere-gucken!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ich finde ja, man sollte den Montag als Wochentag generell boykottieren... :D
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was ändert sich dann, außer, dass dan der Dienstag die Arschkarte hat ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    Ohh, und du meinst, Premiere ist besser? Wegen Premiere wird der Spielplan bald noch ausgeflippter ausfallen als es schon ist...:suspekt:
     
  15. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Echt, Sonntags um 15.30 Uhr. Danke Premiere!

    Bsher konnte ich Sonntags noch immer locker selbst mit meiner Mannschaft um 13.15 spielen und danach noch nach DO. Jetzt muss ich mich für eins entscheiden, dank Premiere.

    Das Montagsspiel ist maximal für Auswärtsfans scheiße wegen der Anfahrt. Ob du jetzt Freitags um 18 Uhr in Stadion fährst oder Montag um 20.15!

    Gibt ja auch genug Leute, die sich lange Anfahrten unter der Woche antun, um die NM zu sehen!
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du bei einem anderen Sender der überträgt wäre es besser?
    Und ohne TV Übertragung gibt es weniger Kohle.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na und? was interessiert mich die kohle?
     
  18. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Trotzdem kein Vergleich zum D:SF-Pack. Und die Abneigung gegen das D:SF begründet sich bei mir nichtmal ansatzweise in Montagsspielen! Ich war bisher nur einmal davon betroffen und hab es problemlos ins Stadion geschafft.
    Das D:SF boykottiere ich wegen unfähigem Personal, gezielter Stimmungsmache und Einflussnahme auf den DFB!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Und ich wegen mentaler Grausamkeit.
    Am Sonntag um zwölf aus'm Bett rauszukriechen, ins Wohnzimmer zu stolpern auf die Couch zu fallen und dann aufeinmal Udo Lattek vor sich zu sehen, ist sittenwidrig und hinterhältig.
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Sowie die ersten 12 Stunden jeden Tages als mögliche Arbeitszeit!
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Stimmung war gestern ab der 20. Minute dann aber auch nicht wirklich gut.

    Daran konnte es also nicht liegen, dass der Schiri auf die Schwalbe reingefallen ist.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohne Moos nix los ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    mit moos auch nicht, wenn ich es montags nicht ins stadion schaffen kann! :zahnluec:
     
  24. theog

    theog Guest

    Ohne Zuschauer auch nix los...:huhu: