St. Pauli-Fans gegen Montagsspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 19 Februar 2009.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der Sprecherrat der St. Pauli-Fanclubs ruft zu einem Supportboykott in den ersten 20 Minuten beim nächsten Montagsspiel gegen den FCK auf. Der Protest richtet sich gegen Montagspiele, kurzfristige Spielansetzungen und die aktuellen und zukünftigen Anstoßzeiten.

Vielleicht setzt es sich durch, und es bleibt in Zukunft montags regelmäßig zu Anfang still. Dann hört man auch das Scheiss-DSF besser.

Quelle.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

4. Busti

Busti Well-Known Member

Ist ja nichts Neues.

Wir haben nun am Montag das 7. oder 8. Montagsspiel in dieser Saison.

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Na, ich hoffe, die St.-Pauli-Fans holen ihre Sammlung von kleinen und großen Scheiß-DSF-Transparenten wieder hervor. Das sah letztes Mal richtig schick aus :zahnluec:

Aber zum Boykott: Hm, gab es sowas nicht schon mal zu Anfang der Saison? Also ruhige erste Minuten, gefolgt von lauten „Scheiß DSF“-Rufen? War mMn ne schöne Tradition.

6. Busti

Busti Well-Known Member

Das war zu Beginn der zweiten Halbzeit.

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Stümmt. Und die DSF-Reporter haben auch immer versucht, da drüberzuquatschen, hat aber eher selten funktioniert.

Aber hatte das DSF nicht mal beleidigt angekündigt, St.-Pauli-Spiele nicht mehr zu übertragen, weil die alle so pöhse waren? Schade, dass die nicht konsequent sind. Dann muss nur noch jede Fangruppe sowas bringen, und schwupps, weg sind die Montagsspiele ;)

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Fand ich auch. Genauso wie den Buschmann mit seinem Interviewtischchen auf die andere Stadionseite jagen.

9. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Naja, gut! Aber das DSF terminiert die Spiele ja nicht! Das macht ja die Fußballmafia ( hust hust DFL hust hust)
    Seit doch auch mal froh, dass das DSF 2 Liga zeigt!

10. Busti

Busti Well-Known Member

Hätte das DSF nicht die Rechte für ein Montagsspiel, würde es auch kein Montagsspiel geben!
    Ich könnte gut auf die Übertragung von DSF verzichten.

11. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Dann ist es also Zufall, dass Montags meistens die Spitzenmannschaften kommen, weil es ja die DFL terminiert! Also ich meide das DSF wo es geht und gehe auch Montags lieber in die Kneipe zum Premiere-gucken!

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich finde ja, man sollte den Montag als Wochentag generell boykottieren... :D

13. Busti

Busti Well-Known Member

Was ändert sich dann, außer, dass dan der Dienstag die Arschkarte hat ;)

14. theog

theog Guest

Ohh, und du meinst, Premiere ist besser? Wegen Premiere wird der Spielplan bald noch ausgeflippter ausfallen als es schon ist...:suspekt:

15. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Echt, Sonntags um 15.30 Uhr. Danke Premiere!

Bsher konnte ich Sonntags noch immer locker selbst mit meiner Mannschaft um 13.15 spielen und danach noch nach DO. Jetzt muss ich mich für eins entscheiden, dank Premiere.

Das Montagsspiel ist maximal für Auswärtsfans scheiße wegen der Anfahrt. Ob du jetzt Freitags um 18 Uhr in Stadion fährst oder Montag um 20.15!

Gibt ja auch genug Leute, die sich lange Anfahrten unter der Woche antun, um die NM zu sehen!

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Meinst Du bei einem anderen Sender der überträgt wäre es besser?
    Und ohne TV Übertragung gibt es weniger Kohle.

17. Holgy

na und? was interessiert mich die kohle?

18. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Trotzdem kein Vergleich zum D:SF-Pack. Und die Abneigung gegen das D:SF begründet sich bei mir nichtmal ansatzweise in Montagsspielen! Ich war bisher nur einmal davon betroffen und hab es problemlos ins Stadion geschafft.
    Das D:SF boykottiere ich wegen unfähigem Personal, gezielter Stimmungsmache und Einflussnahme auf den DFB!

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und ich wegen mentaler Grausamkeit.
    Am Sonntag um zwölf aus'm Bett rauszukriechen, ins Wohnzimmer zu stolpern auf die Couch zu fallen und dann aufeinmal Udo Lattek vor sich zu sehen, ist sittenwidrig und hinterhältig.

20. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Sowie die ersten 12 Stunden jeden Tages als mögliche Arbeitszeit!

21. Busti

Busti Well-Known Member

Die Stimmung war gestern ab der 20. Minute dann aber auch nicht wirklich gut.

Daran konnte es also nicht liegen, dass der Schiri auf die Schwalbe reingefallen ist.

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ohne Moos nix los ;)

23. Holgy

mit moos auch nicht, wenn ich es montags nicht ins stadion schaffen kann! :zahnluec:

24. theog

theog Guest

Ohne Zuschauer auch nix los...:huhu: