SSC Neapel in Serie B aufgestiegen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nach dem Zwangsabstieg ist der SSC Neapel wieder auf dem Weg zurück in die Serie A! Mit dem Aufstieg in die Serie B hat man wohl eine Zwischenstation gemeistert.

    Ich hoffe sie sind bald wieder da! Der SSC Neapel ist einfach Kult, und für die jüngeren unter uns: Es war der Club, bei dem Diego Armando Maradona seine größte Zeit als Fußballer erlebte! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. THE SPECIAL ONE

    THE SPECIAL ONE Banned

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Na ja, das sie in die Serie B aufgestiegen sind, heißt noch lange nicht das sie nächstes Jahr wieder in der Serie A spielen werden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ne, das nicht, aber das ist schonmal ein Anfang! :zahnluec: :zwinker:

    Weiß zufällig jemand wieviele Besucher Neapel so in der dritten Liga im Durchschnitt hatte? Würde mich mal interessieren!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Was mich noch interessieren würde: Wie heißt der SSC Neapel jetzt eigentlich richtig, die haben doch, wenn ich mich recht erinnere, Ihren Namen geändert oder?:gruebel: