Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Kinder, Kinder...hier geht es nicht die WM06 oder die Europameisterschaft, es geht um die WM10 in Suedafrika, und da hat bisher Italien gegen Zypern, die von den Italienern als eine starke Fussballnation angesehen wird:rolleyes:, und gegen Montenegro, das angeblich die besten Spieler Europas haben soll:rolleyes:, mit ach und wach nicht verloren.

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ach theog sollen wir wie im kindergarten mal alles Spiele auftischen die D. vor der WM06 vergeigt und knapp gewonnen hat ohne zu Gläzen..wie klein bist du ???

    Wenn ich an das EM HF denke die Türkei in letzter Minute geschlagen die grosse Fussi Nation schlechthin :zahnluec::lachweg:
    Leg den ball mal flach du provokind :D

    Das aller erste was im fusball wichtig ist: der SIEG!...wenn man dabei noch schön spielt ist das natürlich auch nicht schlecht.--->Erfolg ist zwar net alles aber an diesen wirst du stets gemessen ! :prost:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Du hast meine argumentation überhaupt nicht verstanden, lese und noch mal
    lesen.. Wenn der theog meint italien hätte sich blamiert gegen Georgien und
    Montenegro ohne beide spiele zu sehen, sorry bin in keine weise einverstanden.
    meine reaktion darauf, ist ganz einfach zu betrachten, die italienische NM hat
    in Zypern gewonnen,ohne zu glanzen, in eine meine früher beiträge kannst ja lesen, gegen Georgien ein glatte 2-0 mit viel spiel anteil, genau so in
    Bulgarien wo wir 0-0 spielten, und jetzt ein 2-1 gegen Montenegro, und bleibe
    bei meine meinung, die Montenegriner gehören zu gehobener klasse, trotz
    ihre junge vergangenheit. Wenn ich der Theog auf etwas aufmerksam tue,
    dann zu recht, er hat diese spielen nicht gesehen, damit ist seine urteil
    nicht ganz in ordung, mehr Objektivität kann man erwarten, mich stört
    es einfach wenn auf bestimmten NM losgeht, und nicht mal vor seinen
    eigenen haustür schauen kann. oder willst du mir erklären das Finnland
    ein bessere fussball spielt als Montenegro!! sehr komisch finde ich wenn
    user auf die italiener losgehen und kritisieren, aber selbst keine kritik
    vertragen. und allermal habe ich nicht angefangen zu provozieren, noch dazu
    bin immer sachlich geblieben.

    mfg.
    barisano
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Du scheinst doch deine eigenen aufgabe nicht gemacht zu haben. nehmen die zwei
    interessanten gruppen, die mit deutschland und italien unter die lupe.
    ich stell fest, italien hat genau soviel punkten wie die deutsche, nämlich
    10 punkten, sie führen die tabelle ganz suverän. damit sind wir auf den
    beste weg nach Südafrika, selbst wenn sie noch gegen Irland die mit Trap seine co trainer Tardelli, viel besser geworden sind.
    Nochmal zu Montenegro, du sollst dich lieber informieren, wo alle Montenegriner überall spielen, und ich habe nicht behauptet das sie die
    Beste spieler europa haben. sonder nur geschrieben, sie gehören zu den
    gute NM, auch wegen begabte Technik der man kennt, aus früherer
    ex jugoslavien.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wahnsinn, ist dieser Thread mittlerweile lächerlich. Benennt ihm um in etwas in der Richtung: Kaperltheater Azzurri
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bestimmt nicht euch (der Thread kam ja von dir alleine) und fertig machen will ich schon gar niemanden.
    Irgendwie kommst du mir auch so schon fertig genug vor.
    Zumindest scheint es mit deinem nationalen Selbstbewusstsein nicht weit her wenn du jeden italienischen Furz als grosse Leistung verkaufen musst.

    Nochmal das es hier nicht falsch rüberkommt.
    Weder will ich Italiener schlecht aussehen lassen noch ihre NM, aber wenn etwas schlecht ist darf man es wohl beim Namen nennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2008
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    ...und Du hast kein einziges Wort von mir verstanden. Mal wieder... :rolleyes: Ich geb' auf... :aufgeb:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    :popcorn:

    He!
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    :zahnluec: Hast ja recht... aber irgendwann ist auch meine Geduld erschöpft...
     
  11. theog

    theog Guest

    Ach, Italien wird 2010 Weltmeister, darueber brauchen wir nicht mehr zu streiten...:zahnluec:
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Wow, kritisch (dem eigenen Team gegenüber), provokant und unsachlich zugleich. Glückwunsch :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wäre mal für einen Underdog, Deutschland z.B. :D
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das schon negative schlagzeilen über unseren land von euch zu hören sind..Mafia..Korruption usw. wissen wir zu genüge das D. so "sauber" ist wie meine unterhose wenn ich sie nach einer woche wechsle weiss die Welt schon :D....auch wenn hier es vertuschen wollt!!

    Nochmal das Spiel haben wir VERDIENT gewonnen im SCHONGANG (2:1 und lattenknaller DeRossi !!) so wie D. 1:0 gewonnen hat ohne zu GLÄZEN mit grossmacht Wales :lachweg: ..was habt hier für Probleme hier WM dritter und EM zweiter??:D:D:D

    Deutschland wird mit dem Mund WM 2010 :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2008
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Oh, Augenblick bitte, ich nehme wieder Platz, wenn's gestattet ist.

    :popcorn:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Den Satz verstehe ich jetzt nicht. Aber es ist ja auch schon spät...
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Ricky: Bist eben so wie du bist. Das kann man wohl nicht ändern. GSD ist ausser dir selten einer deiner Landsmänner so wie du.
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ey bundy war nur ironisch gemeint nicht falsch verstehen..ich masse mir nicht an zu behaupten das italien WM2010 wird wie manche user hier..deshalb dieser satz ;)

    @n NK+F
    ich weiss ich bin einzigartig ;)
    ich wehre mich gerne gegen provokation von manchen user hier meine landsleute ignorieren das eben ;) leider kann ich das nicht immer :huhu:
     
  19. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ich glaube, der Einzige der diese Themen im Zusammenhang mit Italien immer wieder nennt, bist Du :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Also noch ein Abschluss wort von mir..ich habe nicht soviel provoziert wenn deutschland nicht gerade gläzend spielt also kann man das auch von euch verlangen das gleiche zu tun in diesen thread!!
    Kritische meinungen sind gestattet aber keine provokation das wäre das minimum was ich hier erwarten kann NK+F ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2008
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Isses eigentlich eine Provokation, wenn ich sage: Die Tomaten aus Italien lassen auch schwer nach?
    Fiel mir jetzt schon desöfteren auf.
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    nö es ist dein recht es zu behaupten ;)
    Gut nacht rupert:huhu:
     
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Zunächst solltest du dich natürlich selbstkritisch mit den Qualitätsschwankungen der deutschen Gurke auseinandersetzen.

    Alles andere wäre nicht nur provokativ sondern v.a. auch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du vom Neid auf die weltbesten südeuropäischen Nachtschattengewächse zerfressen bist.
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    19 Nov 2008 Grecia - Italia Atene/Athen Amichevole / Freundschafspiel in Griechenland 20:45 uhr!
    10 Febr. 2009 Italia – Brasile Londra/London Amichevole/Freundschaftspiel in England
    28 Mrz 2009 Montenegro - Italia WM Quali.
    1 April 2009 Italia – Eire WMQuali.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich weiss doch das die Italiener eure grösste Konkurenz sind.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wessen Konkurenz?
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich denk er meint die RIVALEN !!!

    das sind wir oder nicht??

    Freunde werden wir im Fussball & Motorsport nie !!!
     
  28. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Genau das meinte ich.
    :D:top:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Aufstellung der NM Italien gegen Griechenland heute abend.

    Italia (4-3-3): 1 De Sanctis; 2 Bonera, 5 Cannavaro, 4 Chiellini, 3 Grosso; 8 Gattuso, 6 De Rossi, 10 Montolivo; 7 Camoranesi, 9 Toni, 11 G. Rossi.

    Panchina: 12 Curci, 13 Dossena, 14 Gamberini, 15 Legrottaglie, 16 Maggio, 17 G. D`Agostino, 18 Perrotta, 19
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    19.11. 17:30 Serbien - Bulgarien 6:1 (4:1)

    Schonmal vorrausschauend wegen der Schelte die wir wegen unserer Weltklasseleistung gegen England bekommen. ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich kapier ehrlich gesagt weder was das Spiel mit dem Englandspiel noch mit dem Thema des Threads zu tun hat... :gruebel:

    Ach so: Griechenland-Italien ging 1:1 aus und war für die Italiener eher ein Freundschaftsspiel der besseren Sorte.