Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Prandelli hat aber HEUTE mitgeteilt das er ein Auge auf den Di Natale geworfen hat weil einige seiner NM Stürmer nicht fitt sind siehe Pazzo/Inter der kaum mehr tore schiesst, könnte sein das Antonio seine Chance bekommt!!!

    Nächstes Testspiel unsere ELf ist am 29 febbraio 2012 der Gegner wird noch gesucht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dann wird Italien Europameister! :pokal:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dann versagt er mal wieder, Prandelli sollte lieber die Junge Talenten ins Auge behalten,
    davon gebe es genug, die schon reif genug sind für NM. außerdem der Pazzo-Gila werden
    wieder treffen, momentan läuft nicht ganz rund, bei Inter und Fiorentina gab es trainer
    wechsel, dazu tun beide mannschaften spielerisch sehr schwer..Di Natale käme nur dann
    in frage wenn alle andere ausfallen würden, z.b Balotelli-Cassano-Gila-Pazzo etc etc.

    Wenn ich richtig informiert bin, spielen gegen Frankreichs.
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Italia-Stati Uniti si giocherà il 29 Febbraio allo stadio "Ferraris"
    In Genoa findet das Spiel ITA vs USA statt!!!!


    quelle: figc.it
    [TABLE="align: center"]

    [TD="align: center"][/TD]

    [/TABLE]
     
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Portieri: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Palermo);
    Difensori: Abate (Milan), Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit San Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino);
    Centrocampisti: De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Thiago Motta (Paris St. Germain), Nocerino (Milan), Pirlo (Juventus);
    Attaccanti: Borini (Roma), Giovinco (Parma), Matri (Juventus), Pazzini (Inter).

    4 portieri per 1 un posto e 4 attaccanti per 3 posti..und Bonucci ??!!:suspekt::floet:
    4 Torhüter für 1 platz umnd 4 Stürmer für 3 plätze und Bonucci :schlecht:
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es bleibt nur eine Länderspiel mit der USA von Klinsmann..nicht bedeutungsvoll. Naja vielleicht möchte Prandelli mit der 4 Torhüter etwas neues ausprobieren,
    einer wird zu EM zu hause bleiben. Ist OK mit der Abwehrspieler, genau so mit der Mittelfeldspieler..
    Borini hat es verdient berufen zu werden, Giovinco hab Hand seiner Leistungen allemal.
    Matri????? Pazzini befindet im Desolat zustand wie Inter, aber man muss ihn doch die Chance geben, vermisse aber Super Mario Balotelli, Prandelli sagt er ist für die
    EM gesetzt..Osvaldo fehlt wegen seiner Rote Karte..

    Zu Bonucci, momentan ist nicht schlecht, dann bleibt Ranocchia der auch verletzt ist. vielleicht hätten man der Caldirola einladen können, der ist eine Super spieler.
     
  8. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Balotelli vermisse ich auch, Prandelli hat ihn schon wieder wegen seiner fehlenden Disziplin nicht mitgenommen (Man City - Tottenham)

    Mario Balotelli kicks Scott Parker in the head - YouTube

    Einfach schade das dieser hochtalentierte Fußballer geistig zurückgeblieben ist und sich somit vielleicht seine EM teilnahme verspielt. Prandelli hat ihn ja nicht das erste mal ausgeschlossen, vielleicht ist er jetzt soweit zu sagen "Das Risiko gehe ich nicht ein mit Mario"...

    Wir werden sehen, mit dem Rest bin ich zufrieden Matri und Borini haben sich das verdient, Pirlo-De Rossi und Nocerino dürfen wohl gesetzt sein.
     
  9. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Giovinco und Matri morgen zusammen im Angriff, das wird interessant.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Laut Prandelli in seine Pressekonferenz in Genua vorgestern ist SuperMario bei ihn immer noch gesetzt..wenn die Englischer Presse gegen Balotelli schreibt, braucht man sich nicht zu wundern..bin überzeugt dass er zu EM dabei ist, so wie G Rossi & Cassano wenn die beide ganz gesund werden..

    Anscheint ist Matri mit Giovico von Anfang an dabei, aber man wurde auch Borini gern sehen, er hätte es verdient..zu De Rossi, wenn ich richtig verstanden habe, wird Daniele heute nicht dabei sein. mal sehen was Prandelli wirklich heute will.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Giovinco hat es verdient heute dabei zu sein, seine leistungen sind ja Super. Matri da bin gespannt, da er nur sporadisch bei juve in der letzten spiele eingesetzt wurde, Prandelli hätte später etwas Schwierigkeit wenn alle spieler die momentan verletzt sind Cassano-G Rossi-Gilardino und Balotelli der heute nicht dabei ist, plus Osvaldo aus Disziplinarische grunde, die qual der Wahl. schauen wir mal.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die aufstellung Italien gegen USA.
    Buffon-Criscito-Maggio-Ogbonna-Chiellini-Pirlo-Nocerino-Montolivo-Thiago Motta-Giovinco-Matri.
     
  13. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    0:1 Dempsey gol weil der IV mal kurz pennte !!!!

    Das war mal wieder typisch italien wenns um nix geht dann spielen sie nicht Top...es gab auch stritige abseitssituationen die die türkische trio zu schnell abpfiff...kurz vor schluss hatten wir gas gegeben aber nix mit dem remis!
    Klinsi schaffte ein Historischen Sieg in italien mit den USA!!!!!!!!
    Prandelli sagte zum Spiel: "ich bin zufrieden,ich denke das wir für die Euro bereit sind ein gutes turnier abzuliefern"............da muss aber noch mehr getan werden lieber Cesare!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Tja, sie haben gar nicht so schlecht gespielt gestern, aber ihnen fehlte ein richtiger Vollstrecker. Die langzeitverletzten Giuseppe Rossi und Cassano wurden schmerzlich vermisst, ebenso wie der wieder einmal "verbannte" Balotelli.

    Ganz gut gefielen mir dagegen Nocerino und Motta im Mittelfeld, und auch die Abwehr war - bis auf den Freistoßgegentreffer - meist im Bilde.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich wüsste da einen, ein gewisser Di Natale, der führt auch die sogenannte Torschützenliste an.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Aber man hat gemerkt dass Marchisio-Pirlo etc nicht die richtiger Einstellung hatten,
    Giovinco blieb auch unter seine gezeigte leistungen bei Parma, Matri genau so wie seine
    juve Kollegen, im ganze gesehen wurde erst besser wie Borini-De Rossi-Chiellini rein kamen.
    z.b Borini hat im allein gang die Abwehr der USA beschäftigt. man soll über die Cassano-G Rossi-
    Balotelli reden die sind momentan verletzt, der SuperMario ist nicht Verbannt, laut Prandelli aussage
    am Montag, Osvaldo der fehlt wegen seiner Rote Karte..

    Ja die beide waren wirklich Gut, Ogbonna nicht vergessen, der und Borini waren nämlich die beste von Alle.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Stimmt, Ogbonna und Borini waren auch stark gestern.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Eigentlich schaue ich keiner Freundschaft spiele an, nur aus reine interesse hat mich
    dazu bewegt diese begegnung anzuschauen, wie schon gesagt die juventini hatten
    kein lust (wie ublich bei freundschaft spiele der NM) und der rest auch nicht viel,
    obwohl Klinsmann vorher ankegundigt hat Italien schlagen zu wollen, mit der USA..
    trotz allem sollte man kein gedanken machen, potential ist vorhanden, sogar aus
    U 21 NM sind ein paar interessanter spieler dadei, die man ohne weiters ins Auge
    behalten sollte, Morrone-Insigne-Immobile-Verrati-Donati-Caudenzi-Florenzi-Paloschi..
    und wenn alle spieler wieder gesund werden, die gestern nicht dabei waren, sehe
    eigentlich keiner probleme bei der EM, selbst wenn diese gruppe nicht gerade schwach
    ist Spanien-Kroatien-Irland. und wenn sie trotz allem ausscheiden ist nicht schlimm,
    die WL qualifikation steht im vor der grund..
     
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ARCHIVIO STORICO das Archiv von der Squadra Azzurra :top:
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Liga lehnt Prandelli-Plan ab !!

    quelle: Liga lehnt Prandelli-Plan ab |  Fußball | EM 2012 | SPORT1.de 
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Damit sinken die Titelchancen drastisch!
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Aber Prandelli hat NIE über Titelchance geredet..er ist nur enttäuscht
    dass manche Verein nicht seine Pläne unterstütz haben.
     
  23. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Giuseppe Rossi muss leider auf die EM 2012 verzichten, er wird nicht mehr fit bis zur EM, Kreuzbandriss ist eine der schwersten Verletzungen für Fußballer...

    Ich bin gespannt wen Prandelli stattdessen mitnimmt, vor allem weil noch nicht sicher ist das M.Balotelli mitkommt wegen seinem Charakter gefährdet er durch dumme Fouls etc. Italiens Weg zum Titel.
    vielleicht wirds einer von denen: Di Natale / Borini / Osvaldo / Totti / Destro / Miccoli
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Was ist mit Cassano?
     
  25. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Cassano wurde im letzten Heimspiel von Milan zwar für 10 min eingesetzt, war aber nicht in der Lage irgendwelche Akzente zu setzen...ob er bis zur EM zu 100 % fit ist??? Ich denke er wird zwar mitkommen zur EM, aber auch nur als Ergänzung von der Bank aus... wie hart doch der Fußball sein kann, vor ein paar Monaten hieß es noch das unsere Squadra Azzurra im Sturm sehr gut besetzt ist und jetzt können 2 unserer Stammspieler im Sturm durch Verletzungen nicht mehr helfen...

    Zudem steht hinter Balotelli, der genug Qualität besitzt um allein in der Spitze aufzutreten, auch ein dickes Fragezeichen...Prandelli kann wohl trotzdem nicht auf "Enfant terrible" verzichten...
     
  26. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Giovinco wird nach so einer Saison wohl den Platz von Rossi einnehmen, alle anderen Alternativen (Di Natale, Osvaldo...) passen nicht zu Prandelli´s Konzept. Mit Giovinco, Cassano und Balotelli im Sturm hat Italien mit die beste Offensive in ganz Europa! Der EM Kader wird in 2-3 Wochen verkündet, ich bin sehr gespannt welche Außenverteidiger er mitnehmen wird? Mit Criscito, Abate, Balzaretti, Maggio, Santon haben wir genug Alternativen.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier die Nationalspieler die CT Prandelli eingeladen hat.
    Portieri: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Palermo);
    Difensori: Abate (Milan), Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Barzagli (Juventus), Bocchetti (Rubin Kazan), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit San Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino), Ranocchia (Inter);
    Centrocampisti: Cigarini (Atalanta), De Rossi (Roma), Diamanti (Bologna), Giaccherini (Juventus), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Thiago Motta (Paris St. Germain), Nocerino (Milan), Pirlo (Juventus),Schelotto (Atalanta), Verratti (Pescara);
    Attaccanti: Balotelli (Manchester City), Borini (Roma), Cassano (Milan), Destro (Siena), Di Natale (Udinese), Giovinco (Parma).
     
  28. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Am Ende werden wohl sichere Streichkandidaten: Verratti, Borini, Schelotto, Diamanti, Cigarini, Astori, Bocchetti, Ogbonna, Viviano

    Sehr viele junge Spieler dabei, endlich werden sie früh in die Nationalmannschaft eingebunden, aber ich bin der Meinung das sich einige von denen (die in der Serie B spielen) erstmal in der Serie A durchsetzen sollen und in Italiens U21, bevor sie bei einem so großen Turnier mitspielen dürfen...deshalb denke ich sind die ganzen Spieler die ich aufgezählt habe Leute sind die wieder nach Hause fahren dürfen.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Oh, Di Natale ist wieder mit dabei! Comeback des Jahres! :top:

    Italien auf dem Weg zum Titel!
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Warum gerade diese spieler?? Borini hat ein Super Saison bei der Roma gespielt, einer der weniger die sich gerettet haben.
    Verratti hat alles was man braucht als spieler, & in Pescara hat es gezeigt, selbst Zeman ist begeistert, dass will was heißen. Gigarini-Schellotto haben in Bergamo immer gut gespielt, vielleicht wollte Prandelli die beide dafür belohnen, mal sehen wie er entscheidet, dass gilt auch für Bocchetti der bei Kazan endlich sein Stammplatz gefunden hat, Ogbonna könnte Chiellini ersetzen, in Fall dass er nicht gesund wird, auf Diamanti würde ich verzichten, wir haben genug Guter Mittelfeld spieler, Viviano oder De Sanctis wer bleibt zu hause?? Montolivo sowie Di Natale-Balzaretti währen die Kandidaten die nicht unbedingt dabei sein müssen, Montolivo wegen seiner leistungen, Di Natale wegen sein Alter. Prandelli wird es schwer haben auf leute wie Giaccherini-Destro zu verzichten..nun in ein paar Tage wissen wir mehr.
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Spieler bringen noch 0 Erfahrung auf internationaler Ebene, nicht einmal Europa League haben sie bis jetzt gespielt, dann kannst man nicht erwarten das sie bereit für eine EM sind, nur weil sie in der Serie B und der ein oder andere in der Serie A sehr gut gespielt haben.

    Für mich fehlt bei diesen Spielern die ich genannt habe die nötige Erfahrung um auf internationalem Niveau spielen zu können...