Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Insgesamt war es eine Guter Vorstellung, was die NM gebracht hat.
    Selbst die Kulisse in Stadio S.Nicola in Bari war ja es Super. Toll auch die geste
    von Buffon auf die Capitano binde zu verzichteten, und der Anto zu zeigen dass
    er voll Integriert ist, im dieses neue erschaffener NM..der Cassano hat gestern
    gezeigt was alles kann,(Milan & Allegri sollten sich mal gedanken darüber machen, ob so
    eine spieler mit solche Qualität weiter hin nur sporadisch einsetzt.) beste Mann neben Criscito-G Rossi-Maggio-Montolivo
    endlich mit super leistung, in Mittelfeld hat man der Pirlo sehr gut dirigiert, und Thiago Motta mit De Rossi
    haben der Spanischer Mittelfelf fast komplett ausgeschaltet, nur im defensive bereich müssen wir etwas
    besser werden, Chiellini-Ranocchia müssen besser Harmonieren,Cricito-Maggio haben die beide Außenstürmer
    kalt gestellt, und in der offensiver sehr gut agiert..Spanien zeigte in zweite Hälfte was sie kann, bis auf
    die letzten 15 Min, wo Italien wieder stärker wurde, schade dass Balotelli mit eine oder zwei tore nicht belohnt wurde,
    starke auftritt von Mario, Pazzini hat auch etwas pech, aber sonst hat auch guter leistungen gezeigt,
    genau so Aquilani, man wurde ihn gern wieder bei der Roma sehen.
    Zu guter letzt, Prandelli hat trotz allem noch viel Arbeit vor sich.
    http://chiacchieredisport.blogspot.com/2011/08/amichevole-italia-spagna-2-1.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ansprechende Leistung aber es ist eine BAUSTELLE noch!
    Quagliarella und Antonio Di Natale...eine letzte Chance geben!!!!!
    und noch ein paar Talente von der Serie A entprechend einbauen und wir brauchen keine ANGST haben für die EM2012 ,wir sind gerüstet jedes TEAM schlagen zu können!!!!

    PS: Respekt für ALLE....ANGST vor keinem!!!:top:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Oha, herzlichen Glühstrumpf - reife Leistung
    Das Spiel ging ja mal völlig an mir vorbei.
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    FORZA ITALIA-NUOVA [​IMG]



    nächstes EM Quali Spiel, 1 pkt und wir können Hotel buchen! [​IMG]

    Italia vs Slovenia in Firenze am 6 September (20.45- Rai Uno) :top:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Slowenien ist keine leichte gegner, aber machbar. wenn NM
    annähernder die gleiche leistungen bringt wie gegen Spanien,
    dürfte nichts anbrennen..
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die 24 Nationalspieler die Prandelli gegen Far Oer am 2 Sept berufen hat.
    Questi i convocati:
    Portieri
    : Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli) Sirigu (Paris St. Germain);
    Difensori: Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Bonucci (Juventus) Cassani (Fiorentina), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit St. Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ranocchia (Inter);
    Centrocampisti: Aquilani (Milan), De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Motta Thiago (Inter), Nocerino (Palermo), Pirlo (Juventus);
    Attaccanti: Balotelli (Manchester City), Cassano (Milan), Gilardino (Fiorentina), Giovinco (Parma), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal).
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    CT Prandelli hat diese Spieler nominiert, gegen Serbien & Nordirland.
    Convocati per Serbia e Irlanda del Nord: rientrano Barzagli e Cigarini
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Prandelli muss auf Balotelli & Pazzini verzichten.
    dafür wurde nachträglich Osvaldo berufen.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Italien absolviert gegen Nordirland seine letzen
    Qualifikationsspiel und gewinnt mit 3-0. Cassano in
    doppelpack, beste mann in der NM gestern, Prandelli
    neue Anfang trägt seiner früchte, sie spielen gut,und zeigen sehr
    guter Kombinationen fussball, und sind stark motiviert, und es kommt dass immer
    neuer spieler dazu kommen, die früher bei Lippi keine
    Chance gehabt haben..
    QUALIFICAZIONI EUROPEI 2012, ITALIA-IRLANDA DEL NORD 3-0 | Le voci dei protagonisti, commenti e pagelle | CALCIOMERCATO
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da kann Löw dann wohl einpacken, wenn die DNM auf Italien trifft. Sind die eigentlich im gleichen Lostopf?
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    So wie's bisher ausschaut: Ja

    Sprich, Löw kann dann so in den KO-Spielen weitermachen wie wir's kennen, wenn es gegen Italien geht.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Italiener sind wirklich wieder da, sie leben wieder. Taktisch macht man ihnen ohnehin nichts vor. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht so leicht vorstellen, dass wird Italien schlagen können. Die 10 Siege in allen Ehren, aber dann müssen noch 6 folgen, wenn sie was wert sein sollen. Holland, Italien, Spanien, die müssen wir erst mal schlagen können. Schon lange nicht mehr gemacht, oder?
     
  15. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Italien ist viel stärker wie DE; und sie sind der Topfavorit mit Spanien und Holland. DE, hat doch kaum Klassespieler, nur wenige, die Abwehr mit Backstube, ist ein Witz. Lahm, (Ö)zil, Schweinsteiger, Müller, und Gomez, sind die einzigen Spieler mit Topformat. Das sind leider nur fünf. Naja zählen wie Khedira dazu, aber was kommt dann? Nix mehr. Italien ist dagegen auf jeder Position so Weltklasse besetzt wie Spanien, daher, DE nein, können Glück haben über die Gruppenphase zu kommen, und alles andere ist nur großer Bonus. Eher Geheimfavorit. Und DE direkt gegen Italien, Italien gewinnt, ach was Italien wird sowieso Europameister.

    für DE wäre in den Turnieren etwas mehr drin, aber nicht mit Löw als Trainer sorry.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wo bleibt Deine nationale Identität?
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Och, bei allem Respekt vor der neuerlichen Leistung. Ich glaube schon, dass wir auch Italien schlagen können. Zumindest beim Turnier! ;)

    Früher hieß es doch immer, wir schlagen keine "Großen". Jetzt haben wir letzes Jahr bei der WM England und Argentinien geschlagen, dieses Jahr im Frühjahr Brasilien, aber für Holland, Italien und Spanien sind wir nicht gut genug? Abwarten!
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Und hat es mit Nationalidentität nichts zu tun..man ist zu euphorisch, weil man
    Alle quali spiele gewonnen hat, & TakeOff hat bestimmten probleme erkannt, die viele Fans nicht erkennen wollen!!
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Hm, ob das zwingend eine allgemeine Verblendung ist?! Mir ist zB auch bewusst, dass wir defensiv noch nicht so gut stehen wie zB die Spanier. Ob es dann reicht werden wir sehen. Zumal wir bei der WM 2010 auch trotz reichlicher Skepsis da nen ganz ordentlichen Job gemacht haben.

    Bzgl TakeOff war das von Face vermutlich nur eine Anmerkung bzgl. seiner Einträge in anderen Threads.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Verblendung wohl nicht, sie sind Stark, aber sie spielen oft zu Monoton!!dieses kann
    bei einer EM sehr gefährlich werden..dazu kommt wirklich die Problematik im der defensiver bereich,(außer Lahm)
    Vergiss die WM 2010, die einziger NM die eine bestimmter Niveau erreicht hat war Spanien, und mit abstand
    Deutschland, alle andere könnte man vergessen, nicht die hoch gejubelt Brasilianer-Argentienien-England und gar
    nicht Italien, bei denen lagen die probleme bei Herr Lippi, und seine Invalide..

    Nun TakeOff hat im dieses andere Threads etwas geschrieben, die falsch verstanden worden ist,
    aber es ist nicht meine Aufgabe darauf aufmerksam zu machen.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Klar ist es nicht deine Aufgabe, das meinte ich damit auch nicht. Wollte dir nur verdeutlichen was Faceman ggf. gemeint haben könnte. ;)

    Unsere Jungs spielen monoton? Naja, wenn sie irgendwann so "monoton" und damit auch so erfolgreich spielen wie Spanien soll's mir egal sein! :)
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun die Differenzen zwischen TakeOff und verschiedener User hab mit Aufmerksamkeit
    gelesen, & seine bestimmten Theorie ( betreffender manche Spieler mit Migrationshintergrund) sollten
    man nicht übersehen..dass ganze hat aber mit Rassismus gar nichts zu tun.

    Jeder sieht Fußball mit andere Augen, es ist NUR meine Meinung..
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nachdem Cassano und G Rossi für lange zeit ausfallen,
    spielt die Italienischer NM mit Balotelli-Pazzini, Prandelli
    versucht etwas neues, und gibt Balotelli von anfang an
    die Chance die Mario verdient hat.
    Prandelli punta su Balotelli-Pazzini: ?Ma nel segno della continuità?
     
  24. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Jetzt bietet sich natürlich einen weiteren Stürmer auszuprobieren, ich habe eigentlich erwartet das er Di Natale nachnominiert, aber er hat es nicht gemacht...unverständlich, der Mann war die letzten 3 male in der Serie A Torjäger und hat biser in dieser Saison wieder sehr gute Leistungen gezeigt.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Stimmt, aber in der Nationalmannschaft hat er noch nie was gebracht.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und Mario macht das 1:0! :top:
     
  27. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Es muss aber probiert werden, man weis nicht was die Zukunft bringt, was wenn Cassano´s Herzprobleme doch dazu führen sollte das er nicht spielen kann? Was wenn Rossi nach seinem Kreuzbandriss auch nicht mehr die Leistungen bringt wie bisher? Man sollte immer einen in der Hinterhand haben, außerdem bin ich der Meinung das man nicht in die Vergangenheit schauen sollte was die Leistungen eines Spielers betrifft. Das was er bringt ist im moment sehr gut und man müsste ihm wenigstens in einem Freundschaftsspiel ein paar Minuten Einsatzzeit geben.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hast schon recht. Zum Glück scheint es mit Balotelli und Pazzini ja zu klappen. Der Interista hat inzwischen das 2:0 gemacht. :top:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau, persönlich sehe Di Natale als guter spieler, aber nicht
    mehr für die NM, Prandelli hat recht wenn er auf eine ganze
    neue spieler politik setz. und die Balotelli-Matri-Abate etc etc
    haben wirklich dieses Chance verdient, sie spielten gestern
    wirklich Gut, tolle Kombinationen und spielerischer Eleganz,
    man kann nur der NM und Prandelli wünschen weiter im dieses
    richtung zu Arbeiten, genug junge Nachwuchsspieler sind ja da.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wie wär's denn mal damit, Leute wie Destro oder Gabbiadini aus der erfolgreichen U21 einzubauen und als Ersatzspieler zur EM mitzunehmen?
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nicht nur die beide, der Caldirola-Borini-Insigne der einer großartiger
    Trainer bei Pescara hat Zeman, leider hat er sich bei letzte spiel gegen
    Türkei von platz stellen lassen, Donati-Bardi der von Ferrara eine Chance bekam
    und super gehalten hat,Capuano-Florenzi-Saponara, Marrone, Rossi-Ragusa,
    dazu wollen wir der Santon-Schelotto nicht vergessen, und bin mit der Arbeit
    von Ferrara zufrieden, weiter so..zum spiel von gestern muss noch gesagt
    werden dass Italien wirklich spielerisch Dominiert hat, Super Mario hätte
    sogar noch zwei Tore schießen können, sowie Matri der zwei mal die
    Möglichkeiten gehabt hat der Resultat, und am Polenstorwart scheitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2011