Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

1. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Ich versteh deinen Beitrag jetzt nicht ganz. Barisano hat geschrieben, dass Marchisio sich verletzt hat und deshalb Cigarini in den Kader der Squadra nachrückt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

barisano Well-Known Member

Dass ist mir bekannt, Prandelli hat nach der Marchisio ausfall, Cigarini einberufen.
    OK noch ein Fehler, wurde sollte es heißen.

4. Calo

Calo The Italian Stallion

warum ist Balotelli nicht dabei?

5. barisano

Der Balotelli ist verletzt so wie Cassano..

6. barisano

Und mir ist ein Fehler unterlaufen.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2010
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hast ja recht, ich hab irgendwie sowas verstanden wie, der FC Sevilla hätte Cigarini eingeladen, war mein Fehler, sorry @bari. :rotwerd:

8. Calo

Hat Cassano jetzt auch abgesagt?

9. barisano

Nein, Prandelli und Dott.Giacomazzi warten in wie weit seiner Lumbago Nerv angegriffen
    ist, wenn es sich bessert, wird Cassano zum nächste spiel dabei sein.

10. barisano

@ Huelin nichts passiert..kleine missverständnis können vorkommen.:):)

11. barisano

Cassano ist in Coverciano und lässt sich dort behandeln,
    wird aber nur gegen die Far Oer spielen, wenn er wieder ganz fit ist.
    http://www.calciomercato.it/news/90321/Nazionale-Cassano-e-arrivato-a-Coverciano.html

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2010
  12. barisano

Cassano geht wieder etwas besser, möglicher einsatz
    im Tallin..
    Cassano sta meglio, probabile il recupero per la partita di Tallinn

13. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Beim 2:1 Sieg in Estland hat Cassano das 1:1 per Kopf selbst gemacht und das 2:1 per Hacke vorbereitet.

14. huelin

Jou, geil der Pass vor dem 2:1! :top:

Schwach Torwart Sirigu, auch Pazzini brachte wenig zustande. Ein knapper Sieg durch zwei Standards gegen Estland ist natürlich keine Glanzleistung. Aber psychologisch unheimlich wichtig, nach der verkorksten WM. Wie schwer sich da andere getan haben, sah man auch an den Ergebnissen der Franzosen oder der Portugiesen.

15. barisano

Nur dass sich Italien nicht zu oft auf Cassano verlassen sollte,
    sie haben in der erste 45 Min, etwas zu ängstlich agiert, nach der
    1-0 mit hilfe von Sirigu, kann aber jeder andere torhüter passieren,
    hat man gemerkt dass diese NM (unter prandelli) noch viel zeit braucht.
    sonst bin zufrieden was in der zweite halbzeit gezeigt haben, es ist viel
    besser gelaufen, fand der Pazzini nicht schwach, hat seiner möglichkeiten
    gehabt, aber kein glück. man wird weiter sehen, und es gibt genug Alternative,
    Fazit dieses spiel, man sollte diese neuer formierte NM und Prandelli zeit geben..
    Bella reazione dell?Italia che in 4 minuti trova la prima vittoria del 2010

16. toni369

toni369 Member

5:0 Gewonnen, jedoch sollte man bedenken dass es kein richtiger Gegner war. Da wahr keine Gegenwehr zusehen.

17. barisano

Nun die neuer formiert NM braucht zeit, aber man sieht dass unter
    Prandelli schon besser geworden ist im Allgemeinen, starke vorstellung
    im Mittelfeld mit Montolivo-Pirlo-De Rossi, bei Pirlo muss doch sagen er bleibt
    der Dirigent diese mannschaft, dann haben sie die erste 20 Min, viel von
    ihre potential gezeigt, Cassano-G Rossi und Gilardino, der nach einer lange durch strecke
    endlich getroffen hat, der Anto' wissen wir was er kann, dieses hat gestern wieder
    gezeigt, alle 3 Tore waren sehenswert, Gilardino-De Rossi-Cassano.
    De Silvestre hat viel für die offensive getan, und dabi überzeugt, Antonelli
    genau so, im zentrale fehlt noch die Abstimmung zwischen Bonucci-Chiellini der
    nicht ganz der alte ist, Viviano kann man nicht urteilen, der war fast beschäftigungslos.
    und offen dass die NM und Prandelli bald noch mehr zeigen.
    http://www.figc.it/it/204/25726/2010/09/News.shtml

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2010
  18. RickySportivo

RickySportivo Active Member

es war ein klassiches Trainigsspiel für unsere jungs ..jetzt gehts gegen Nordirland auswärts und Serbien, das sind die zwei schlüsselspiele unsere Gruppe !!!

Forza CESARE e Italia !!!

19. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Prandelli kritisiert Nachwuchstalente Italiens :

Prandelli beklagt Talent-Armut in Italien - Newsansicht - transfermarkt.de

Meiner Meinung nach nicht berechtigt, es gibt viele "unentdeckte" Talente in der Jugendabteilung von einigen italienischen Vereinen. Ich hätte Prandelli zugestimmt, wenn er behauptet hätte, dass die Vereine sich kaum Mühe geben diese Talente auch zu fördern. Aber eine "Armut" an Talenten zu beklagen, ist mMn falsch. Außerdem kann man nicht erwarten so welche Spieler wie Balotelli auf einem Schlag zu bekommen, das kommt mit der Zeit.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genauso verstehe ich diese Worte auch - zumindest was den Effekt auf seine Squadra Azzurra betrifft: Zu wenig da.

Ob das jetzt an den Vereinen oder wem auch immer liegt, ist wohl für ihn erstmal zweitrangig.

21. Brock_Lesnar

Die derzeitige Stammabwehr (Criscito, Bonucci, Chiellini, Cassani) wird noch viele Jahre in dieser Form spielen können, vor Allem die ersten zwei sind ja gerade mal 23, auch Chiellini ist erst 26 und dessen Nachfolger stehen mit Bocchetti und Ranocchia schon in den Startlöchern, ebenso wie ein Santon, der Cassani ablösen kann und endlich der Top-RV sein könnte, den die Squadra seit Zambrotta's Leistungsabfall braucht. Im Sturm gibt's den bereits erwähnten Balotelli, dazu Macheda, der bei ManUtd heuer oder nächstes Jahr zum Stürmer Nr. 3 aufsteigen könnte, nebenbei zeigt ein Destro momentan in der Liga, dass auch er ein Thema für die NM werden könnte, Rossi ist sowieso selbst noch jung. Ein Problem seh ich nur im Mittelfeld, wo ein Nachfolger für De Rossi, Aquilani, Montolivo (wobei diese drei 2014 wahrscheinlich auf ihrem Karrierehöhepunkt die WM bestreiten werden) und Pirlo gefunden werden muss. Da räum ich momentan eigentlich nur Cigarini Chancen ein.

22. barisano

Ich konnte gestern nur ein paar Minuten sehen, und es muss einen Top spiel gewesen
    sein, nur die Chance Auswertung war nicht so Toll, Borriello, und Pazzini danach haben
    wohl ihre Torchancen gehabt aber leider am Nordischer Torwart gescheitert. zum
    den spieler die du nennst, stimmt alles was du schreibt, sie sind jung und werden
    ihre Karriere in NM machen, Santon ist prädestiniert die rolle Zambrotta zu übernehmen,De Silvestri-Ogbonna diese beide sind auch interessanter junge spieler, Ranocchia-Bocchetti werden die zentrale Abwehr übernehmen, obwohl selbst Bonucci kann im zentrale spielen, entweder mit Ranocchia wie zu Bari zeit, oder mit Bocchetti..dann hätten wir genug Leute für die Abwehr Bereich, in mittelfeld
    sehe ich auch so, außer Aquilani-Montolivo-Cigarini-G Rossi-Maggio gebe die noch
    D'allesandro der in Bari sehr gut spielt eine Chance, der kann im nächste zukünft ohne weiteres Pirlo rolle übernehmen, und einer diese drei spieler könnte für De Rossi in frage kommen, Schelotto-Poli-Bolzoni ..tja für den sturm hätte man genug Alternative, Gilardino-Pazzini-Okaka-Balotelli-Destro-Mustacchio-Macheda-Borini etc, und nicht vergessen der Cassano, der gestern ein Superspiel abgeliefert hat..Prandelli und Casiraghi haben genug Talente, dass einziger was sie noch brauchen ist Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2010
  23. Brock_Lesnar

Jap, du hast ja noch ein paar aufgezählt. Bolzoni ist für mich DIE Zukunft schlechthin im defensiven Mittelfeld der Squadra, Poli halte ich für körperlich zu schwach, der ist im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben und sollte sich an Pirlo orientieren, D'Alessandro sehe ich eher auf dem Flügel als im zentralen Mittelfeld.

24. barisano

Es gebe sogar noch andere die man erwähnen kann, aber dass wurde zu weit führen.
    einziger probleme die man sehen kann, ist dass die vereine öfters die junge spieler
    einsetzen müssen, aber der (FIGC) hat etwas darüber unternommen, mal sehen wie dass ganze auswirkt..du darfst nicht vergessen dass sind noch Junge spieler, Poli und alle andere brauchen etwas zeit, wie du schon sagst um körperlich noch stärker
    zu werden..naja de D'allesandro spielt in Bari im Zentrale Mittelfeld, und Ventura
    ist begeistert. und sollte Totti nachfolger werden..

25. barisano

Italien vs Serbien ist nach 5 Min spielzeit abgebrochen
    worden..Serbischer Nationalisten haben dafür gesorgt dass
    dieses spiel nicht stattfindet..traurig dass Menschen so
    benehmen können..

26. barisano

Cassano ist nicht berücksichtigt worden wegen seine Meinung verschiedenheit
    mit Garrone (präsident von samp)..dafür sind Balzaretti (palermo) Diamanti (brescia)
    Ledesma (lazio) Ranocchia (genoa) dabei..
    Balzaretti, Diamanti, Ledesma e Ranocchia le novità tra i 23 azzurri

und die wiederkehrender Aquilani-Santon.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2010
  27. Calo

Kann mir jemand sagen,weswegen das Spiel in Klagenfurt stattfindet?

Der italienische Verband wll doch die Fans wieder gewinnen,weswegen spielt man dann nicht in Italien?

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wegen Italien-Serbien vor Kurzem. Siehe Thread hier im Forum.

29. huelin

Du meinst, weil Klagenfurt näher an Serbien liegt? ;)

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, ich hatte gelesen, dass ITA wegen des Aufstandes da im Stadion ein Spiel ohne Zuschauer auf Bewährung aufgebrummt bekam. Allerdings habe ich da wohl das mit der Bewährung überlesen.

31. barisano

Iergend etwas hat sich die FIGC dabei gedacht dieses spiel Rümänien-Italien in
    Klagenfurt auszutragen, dass war bestimmt schon vor Monaten so geplant..die genaurer hintergrund könnten vielseitig sein, vielleicht will man Fußballfans aus den Drei Länderecke bewegen diese Freundschaft spiel zu besuchen, oder Prandelli möchte mit seiner Neue formierte NM nicht umbedingt vor heimische kulisse spiele, wegen
    den viele Neue spieler die er einberuft..