Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

1. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Andreolli ist zu schwach für die Nationalmannschaft, das dürfte klar sein. Ranocchia ist leider verletzt und wäre wohl mit Bonucci der einzig denkbare Cannavaro-Ersatzmann (Nesta hat seine Rückkehr jetzt endgültig ausgeschlossen). Bonucci hat gestern zumindest gut genug gespielt, um sich für die WM zu empfehlen, aber Ranocchia schätze ich persönlich stärker ein, nur ist der wie schon gesagt verletzt.
    Ich hoffe einfach weiterhin darauf, dass Cannavaro bei der WM noch ein letztes gutes Turnier abliefert, gestern war die Abwehr ja auch ganz gut und das, obwohl im Mittelfeld und im Sturm viel rotiert wurde. Die Hoffnung, dass Cannavaro von Lippi noch vor der WM auf die Bank befördert wird, hab ich inzwischen aufgegeben. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Ja als Roberto Baggio noch spielte das war das beste trikot überhaupt von Italien :top::top::top:
    Italien spielte in MONTECARLO nicht gerade überzeugend aber so ist eben italien sie nehmen die testspiele nicht ernst !!!!!
    Ja die italiener schimpfen auf Lippi weil er nicht Cassano + Balotelli mitnehmen will,dazu auch auf Cannavaro setzt !!

Lippi hofft das NESTA doch noch mitkommt :top:

4. barisano

barisano Well-Known Member

In vieles stimmt ich dir zu.der Andreolli hat ein sehr gut EM gespielt, sein pech momentan
    eine starke spielender Juan..Zu Ranocchia der ist bald wieder fit, wenn nichts mehr
    dazu kommt, mit Bonucci könnten ohne probleme in abwehr bereich spielen, Bocchetti
    genau so, und Criscito nicht vergessen..Cannavaro müsste konstanter Leistungen
    wieder bringen, und dass schon bei Juve..aber Lippi seine spieler politik gefällt mir
    nicht, es gibt genug gut und talentiert junge spieler die ohne weiters viel erreichen
    können bei der WM..nur wenn weiter hin stur bleibt, braucht die NM nicht mal ihre
    koffer auszupacken..

5. barisano

Nesta hat fest abgesagt..Totti?? auch wenn ich Roma und Totti fan bin, würde nicht ich
    mitnehmen, Cassano ist der richtiger mann..dazu wenn der Lippi wirklich Balotelli
    zu hause lässt, soll Lippi gleich in Italien bleiben..unmöglich wie der sich benimmt, eine
    Nationaltrainer der nicht alle seine Sinne beisammen hat..solle er doch seine lieblinge
    Amauri-Camonaresi-Di Natale-Jaquinta etc etc mitnehmen..:hammer2::hammer2:

6. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Wobei Di Natale es sich verdient hat, im gegensatz zu Iaquinta.

7. Brock_Lesnar

Schön, dass du der gleichen Meinung wie ich bist. Ich versteh nicht, warum barisano einerseits über Lippi schimpft, weil er Cassano/Miccoli trotz starker Leistungen in der Liga nicht mitnimmt, aber auf der anderen Seite selbst den Torschützenkönig der abgelaufenen Saison nicht mitnehmen würde.

8. barisano

Ich schimpfe über Lippi, weil spieler die es verdient hätten nach Südafrika zu WM
    dabei zu sein, einfach liegen lässt,(Cassano-Balotelli-Miccoli) der leider verletzt ist, nichts gegen Di Natale, aber Pazzini-Gilardino-Borriello scheinen mir geeignet zu sein für NM als Di Natale. aber es ist Lippi seine Entscheidung, wer dabei ist, und wie er die NM
    spielen lässt.ein 3-4-3 oder 4-3-3 oder 4-3-2-1..

9. Brock_Lesnar

Geht in Ordnung. Für das System, das wahrscheinlich gespielt wird, halte ich einen klassischen Mittelstürmer wie Pazzini/Gilardino/Boriello auch für besser geeignet.

10. barisano

Und jetzt ist ganz offiziell, die FIGC gibt bekannt dass
    Cesare Prandelli nach der WM in Südafrika Neue Nationaltrainer ist.
    Dopo i Campionati del Mondo Cesare Prandelli sulla panchina azzurra

11. barisano

Hier die 23 Italien Nationalspieler für Südafrika.
    Pronta la squadra azzurra: ecco la lista dei 23 per il Mondiale

und Borriello-Cossu-Cassani-Sirigu-Giuseppe Rossi. bleiben zu hause..
    nicht ganz optimal die auswahl Lippi, Borriello und G Rossi nicht mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2010
  12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Find ich auch. Obwohl Giuseppe Rossi eine eher mittelmäßige Saison gespielt hat, wie fast die gesamte Mannschaft von Villarreal.

13. Brock_Lesnar

Hab ich schon erwähnt, dass ich Lippi für einen Idioten halte und mich auf Prandelli freue? Cossu habe ich erwartet, aber dass jetzt Rossi UND Boriello (hier habe ich mit nur einem gerechnet) zu Gunsten von Quagliarella (der eigentlich als Fixstreichung galt) und Iaquinta wegfallen kam doch überraschend.

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja, was dem Jogi sein VfB, das ist dem Marcello sein Juve...

15. barisano

Camonaresi und Jaquinta währen die erste die es nicht verdient haben, und es gibt
    noch Kandidaten die dieses saison nicht viel gebracht haben..leider hat der
    Lippi anders gehandelt, und der Juve Block den Vorzug gegeben..naja ab ende Juli
    ist mit Lippi vorbei, mit Prandelli sehen wir endlich die spieler in der NM die es wirklich
    verdienen zu spielen..

16. barisano

Selbst wenn der G Rossi keine gute saison gehabt hat, der hat
    aber fast immer gespielt für Villarreal, dass kann man bei Jaquinta
    Camonaresi nicht sagen, die beide waren fast die gesamte saison
    verletzt, da hätte der Mister Lippi (dei coglioni9 die beide zu hause
    lassen können, dafür Borriello-G Rossi mitgenommen.

17. Saro

Saro Forza Milan

Immerhin ist Lippi unser WM Trainer.

18. barisano

Nicht mehr lang..

19. barisano

Und prompt verlieren die Azzurri gegen Mexico.
    schlechte vortellung der Squadra Azzurra..Es wäre
    besser wenn Lippi sofort aufhört, und soll nicht zu viel Alibi suchen.

20. RickySportivo

RickySportivo Active Member

bari bari bleib mal locker..Freundschafspiele hat italien vor der WM stets verloren aber dann..........unsere neuen spielern musst du schon unterstützen auch wenn du immer noch sauer bist das cassano und balotelli nicht dabei sind !!

denk dran italien sein erstes Testspiel Mexico sein 7tes !!
    sie waren fitter als unsere jungs !!!

ich denke MORGEN gegen die Schweiz werden wir anders spielen und gegen Paraguay müssen wir unsere wahres Gesicht zeigen den sie sind stark!!!!!

ps.Deutschland die SELBSTERNANTEN Fussball Weltmeister,wie immer....haben sich gegen Bosnien nicht gerade mit Ruhm bekleckert obwohl sie gesiegt haben 3:1 :floet:

21. Brock_Lesnar

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? :suspekt:

22. barisano

OK dass Italien Freundschaft spiele nie erst nimmt ist klar, unsere Alte spieler
    hätte ich gesagt,:staun: außer Bonucci könnten die andere nicht ganz überzeugen,
    mit Balotelli, Cassano, Borriello hat es nichts zu tun, Lippi spieler Auswahl gefällt
    mir nicht, Jaquinta, Camonaresi, z.b gehören raus..

Die Schweiz ist gegen uns immer sehr stark, so gesagt die sind unsere Angst gegner.
    Hitzfeld wird seine männer gut einstellen, dazu haben sie interessanter spieler in
    ihre reihe, und sind WM teilnehmer.

Nun sie waren die erste halbzeit nicht ganz überzeugender, trotz Podilaski :lachweg: Lattenschuss und Khedira Chance, dafür würde sie in der zweite halbzeit stärker.
    und zu recht gabst die zwei Elfer..nur es gibt zu viel Fans die zu Euphorisch sind. und die WM hat noch gar nicht angefangen.

23. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Podilaski:lachweg::lachweg::lachweg: gröhl;
    Podilaski :banane::banane::banane: schenkelklopf;
    Podilaski :hail::hail::hail: ein Spitzenwitz, absoluter Knaller.

Ein bisschen Euphorie nach einem guten Spiel kurz vor Beginn der WM ist doch OK. Fussball halt.

24. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Glückwunsch zur Autoballweltmeisterschaft...das wird aber auch der einziege Titel in diesem Jahr gewesen sein :floet:

25. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich bin ne Ziege, was gibts? :D

26. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

...wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn für sich behalten :floet:

27. Saro

Saro Forza Milan

Aber diesmal rechne ich mir wirklich nichts aus. Normalerweise müsste nach der Vorrunde schluss sein.Es fehlen einfach die Stars.Besonders im Sturm.Eigentlich hat Italien aber auch jeder Position Bedarf.

28. barisano

Italien muss auf Andrea Pirlo verzichten. für ihn ist die
    WM vorbei..ein schwere Verlust für die Azzurri, jetzt
    muss Mister Lippi zusehen wie man ohne Cassano, Totti, oder
    Cossu' zurecht kommt.

29. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Ich hab gelesen, die WM ist nicht aus für ihn, denn er wird nur im 1sten Gruppenspiel gegen Paraguay nicht fit sein. Kann ich mich auch irren, doch sollte das für die ganze WM gelten, würde ich als Trainer nachnominieren. Doch Lippi ist ja kein normaler Trainer, von daher sehen wir mal zu wie wir ohne einen Allrounder klar kommen.

Hätte ein Paar Vorschläge die Lippi mit sofortiger Wirkung einwilligen würde:

Candreva
    Giovinco
    Del Piero

:ironie:

30. Brock_Lesnar

Cossu ist als einziger der "Aussortierten" noch beim Team geblieben und wird nachnominiert, wenn Pirlo zu lange ausfällt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat mir Pirlo als einer der wenigen gegen Mexiko ganz gut gefallen, andererseits finde ich, dass Cossu eine bessere Saison als Pirlo gespielt hat.
    Wenn du den CL-Titel für Inter noch einrechnest, werden's am Ende der WM sogar zwei Titel mehr als Deutschland sein. ;)
    Und du glaubst, dass diese Stars bei Paraguay, Slowakei und Neuseeland vorhanden sind, oder wie? Rein vom Kader her muss man immer noch locker ins Achtelfinale aufsteigen.

31. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Da magst du Recht haben. Dafür wird die deutsche NM bestimmt mal wieder (wie ja bei den meisten vergangen WM/EM-Turnieren) besser abgeschnitten haben als die Azzuri.:aetsch2: