Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Man ist ja überhaupt nicht Hochnässig ne?Brock_Lesnar! :D:lachweg::lachweg:

    da gabs auch ein Algerien 1982..unterschätz nicht Australien :D

    Und lass mich aus deiner wette sonst wette ich mit dir und das wird nicht so lustig für dein Avatar :)

    Was hat das mit unsere Nazionale zu tun???? weg mit dem OT BITTE !!!!!

    zurück zum thema:
    Amauri darf nicht zur WM ..Lippi der ist es nicht würdig !!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    :zahnluec:
    Ich würde zwar wahrscheinlich kotzen, wenn mir ein Lazio-Avatar aufgebrummt wird, es gibt aber noch einen Verein, der schlimmer als Inter, Bayern und Lazio zusammen ist. :huhu:
    Auch ich kehre zurück zum Thema:
    Wie schaut's jetzt mit Cassano aus? Beugt sich Lippi dem Druck der Tifosi und der Medien? Cassano ist ja im Moment meiner Meinung nach der beste italienische Stürmer (die gesamte Hinrunde betrachtet). Wär Schade, wenn der bei der WM fehlt :(
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Cassano wird nicht mitfahren es sei denn das lippi sich kurzfristig dafür entscheidet ..er hat ja auch eine phase das nicht gerade gut läuft..mal sehen lassen wir uns überraschen..es wird gemunkelt das er depressionen hat wegen der nichtnommierung!!!!
    das glaub ich zwar nicht das wäre gar nicht gut für ihm!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Deinem Avatar nach zu urteilen müsste der irgendwo an der französischen Mittelmeerküste spielen...
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    :floet:
    Internationaler Lieblingsverein bleibt die Roma, absoluter Hassverein aber besagter Verein an der französischen Mittelmeerküste.

    Würd mich doch sehr stören, wenn Cassano nicht nach Südafrika darf. Und mit Balotelli hat man zwar ein absolutes Super-Talent, der wird aber genauso wie Cassano, wenn nicht sogar schlimmer und ist für ein gutes Mannschaftsgefüge eher weniger nützlich. :rolleyes:
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Weil Lippi immer noch nicht vergessen hat, dass sein Sohn Davide mit Anto' probleme
    gehabt hat..und Depressiv ist der Anto' nicht..nur weil es sich mit ein paar Samp fans
    angelegt..klaro wäre ich sauer, wenn mich der CT nicht beruft, wenn man seit zwei
    saison sehr gute leistunge bring..jetzt könnte sogar mit Balotelli genau so ergehen wie
    Anto', der Präsident der Ghanische Fußball Verband, ist heute in Mailand, und wollte
    den Mario überzeugen für Ghana zu spielen..wenn dass passieren söllte ist (A) sind die
    von der FIGC lauter Deppen, (B) Lippi gehört gleich Entlassen..


    :top::top:Diese meinung vertrete ich auch..

    Balotelli-Cassano gehoren in diese NM..Amauri-Di Natale können zu hause bleiben.

    Mit den Lazio Avatar würde ich es mir überlegen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2010
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Muss ja die Wette erst verlieren und das wird wohl nicht geschehen ;)
    Und wenn ich verlier, wird's ja auch ein Inter- (eigentlich schlimm genug) und kein Lazio-Avatar.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Borriello - Nesta und Antonini wären für Lippi eine bereicherung laut milannews.it...Lippi hofft das Nesta ja sagt und die 2 andere milanisti sind im gespräch für die WM 2010 :top:
    was sagt hier dazu ..in der Abwehr wäre nesta wünschenswert !!!!

    und was ist Balotelli-Santon sollen sie mitgenommen werden um erfahrung zu sammeln ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2010
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hängt von ihrer Form in den nächsten Wochen ab. Santon scheint sich ja wieder zu stabilisieren, und bei Balotelli würde ich es davon abhängig machen, ob er sich disziplinarisch besser in den Griff bekommt. Vom Talent her gehört er auf jeden Fall mit.
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nesta und Chiellini wäre DIE Innenverteidigung, die Italien im Moment braucht. Die zwei besten italienischen Innenverteidiger derzeit gemeinsam bei der WM würden einen großen Schritt in Richtung Titel bedeuten. Ich bezweifle aber, dass Nesta in die Squadra zurückkehrt bzw. wird man Cannavaro nicht einfach so aussortieren, auch wenn er es verdient hätte. :(

    Meine derzeitige Wunschaufstellung (4-4-2 mit Raute):
    Buffon
    Zambrotta-Chiellini-Nesta-Criscito
    Pirlo
    De Rossi-Montolivo
    Totti/Cassano
    Boriello-Gilardino

    Die Schwachstelle werden wohl die beiden Außenverteidiger sein.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Seh ich fast alles ähnlich wie du. :top:

    Deshalb wäre es wichtig, wenn Santon noch zulegen könnte!
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Jap, ich hab eine Weile überlegen müssen, ob ich ihn statt Zambrotta aufstelle. Letztendlich hat Santon aber doch noch zu wenig gespielt bei Inter, um für die Startelf in Frage zu kommen. Motta wäre letzte Saison (Rückrunde bei Roma) auch noch ein Kandidat für die RV-Position gewesen. Seit der U21-EM (wo er immerhin Kapitän war) hat er aber ordentlich abgebaut und konnte die Leistung aus dem Vorjahr nicht mehr abrufen. Das letzte Spiel war immerhin wieder ziemlich gut und wenn er wieder in Form kommt, wär auch er im engeren Kreis der Spieler für diese Position.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nesta ist nicht abgeneigt wieder für die NM zu spielen, sonst muss man auf der
    Ranocchia warten, der leider seit 3 Woche verletzt ist, Ranocchia erinnert sehr
    an Franco Baresi..Bocchetti von Genoa wollen wir nicht vergessen und Motta Roma.
    Wenn Zambrotta weiter schwach spielt dann muss um seiner stammplatz fürchten.
    mit alle andere bin einverstanden, nur Cassano bleibt ein traum, weil Lippi nicht mit nimmt. Boriello-Gilardino-Pazzini-Matri-Acquafresca-Balotelli sind eigentlich die
    Kandidaten um bei der WM dabei zu sein
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Und ich sags dir noch mal: ich verwette alles, dass Balotelli nicht mit zur WM fährt. Und auch Acquafresca und Matri werden von Lippi wohl nicht nominiert werden. ;)
    Genauso wie ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Spieler wie Ranocchia in die Startelf schafft. Der ist auch so ein Kandidat, der zwar ausgezeichnet spielt, aber trotzdem hoffen muss, überhaupt nominiert zu werden. Lippi ist nun mal nicht für Überraschungen bekannt, sondern lässt lieber gestandene Spieler spielen. ;)
    Chiellini ist mit Nesta der momentan beste italienischen Innenverteidiger und deshalb nicht verdrängabr und Cannavaro ist einer der vielen Lieblinge von Lippi und wird Italien als Kapitän durchs Turnier führen, auch wenn er noch so schlecht spielt und seit mittlerweile zwei oder drei Jahren keine Leistung mehr bringt.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun bei Lippi kann man wirklich nicht sicher sein.. recht hast du, wenn du sagt dass
    Lippi seine Alte gestandene spieler lieber mit nimmt..dann soll er aufhören zu behaupten
    dass Junge spieler mit nimmt..Ranocchia hätte es verdient, allein durch seine
    Potential, ok Nesta und Chiellini sind sehr gut, aber abwarten ob Nesta wirklich will??
    der Capitano ist in keine guter Verfassung, aber bis zu WM ist noch zeit, das wegen
    mein vorschlag Bocchetti..zu Balotelli sei nur gesagt, auf solche spieler söllte Lippi
    nicht verzichten, so wie auf Gilardino-Pazzini-Boriello, auf die andere beide muss
    man abwarten wie sie in der meisterschaft weiter gut spielen..
    meine spieler für die WM
    Buffon-Amelia-Marchetti.
    Criscito-Chiellini-Bocchetti-Ranocchia-Motta-Nesta-Dessena-Cannavaro
    Pirlo-Marchisio-De Rossi-Maggio-Candreva-Gicarini-Totti??Perrotta
    Boriello-Gilardino-Pazzini-Balotelli...(Quagliarella-Acquafresca-Matri)
    damit könnte die Italienische NM etwas erreichen...keine Luca Toni-Jaquinta-Camonaresi
    Del Piero-Amauri-Thiago Motta-Taddei-Di Natale-D'agostino.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und genau das befürchte ich: dass er den fußkranken Gaucho wieder in jedem Spiel aufstellt... :suspekt:
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Thiago Motta ist Brasilianer ;)
    D'Agostino hätte ich letztes Jahr noch mitgenommen, inzwischen hat aber auch er ordentlich abgebaut. Deine Kritik an Di Natale versteh ich allerdings nicht wirklich. Der ist immerhin mit drei Toren Vorsprung Erster in der Torschützenliste. Dein gesamter Kader gefällt mir aber insgesamt ganz gut. Ein schöner Mix aus jungen und alten Spielern und bis auf wenige Ausnahmen wär ich mit dem einverstanden. :top:
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der Thiago Motta hat auch die Italienische Staatsburgschaft.
    Motta besitzt neben der brasilianischen auch die italienische Staatsbürgerschaft.
    aus Wikipedia.
    Und Motta möchste für Italien spielen, Lippi hat sich noch nicht entschieden ob die
    (Oriundi), Taddei-Amauri-Motta in der NM beruft.
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Motta hat laut Wikipedia schon zwei Spiele für die brasilianische Nationalmannschaft absolviert und ist deshalb nicht mehr für die Squadra Azurra spielberechtigt.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    So wie Thiago Motta zuletzt spielt, brauchen die Azzurri den auch nicht.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Motta hat sich Lippi angeboten, für die NM zu spielen.
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich kenn die FIFA-Statuten nicht auswendig, aber es könnte sein, dass Motta bisher nur in Freundschaftsspielen für Brasilien im Einsatz war und deshalb für Italien noch in Frage käme. Vielleicht kennt die betroffenen Regeln ja jemand genauer.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn es NUR freundschaftspiele gewesen sind oder für die U 21, dann darf laut neuer
    FIFA Reglements für Italien NM spielen..ich würde der Motta nicht für NM spielen
    lassen, mir sind andere spieler, z.b Gattuso lieber.
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Naja, Gattuso spielt ja seit seiner Verletzung auch nur mehr schlecht und muss sogar bei Milan um seinen Platz bangen. Ich find ihn sympathisch und wünsch ihm, dass er bis zur WM wieder in Form kommt und mit fährt, auch wenn's unrealistisch ist.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Für der Freundschaft Spiel gegen Kamerun am 3 März hat der CT Lippi diese spieler
    eingeladen, eine der weniger die nicht dabei ist, ist Gilardino.
    Amichevole Italia-Camerun. Tre le novità di Lippi: Sirigu, Bonucci e Cossu
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Unser neuer TRIKOT sieht einfach KLASSE aus ,bari :prost::top::top:
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top: Jo. dann warten wir ob genau so Klasse spielen.:):)
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ein satz mit X..das war wohl nix ...mit dem guten spiel..das war wie immer ein schlechtes freundchaftspiel von unsere SA..im Sturm hat doch was gefehlt ???
    Aber die Abwehr steht schon ganz gut :top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2010
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Find ich zwar besser als die letzten WM- oder EM-Trikots, aber sie sollten endlich wieder zu den traditionellen weißen Hosen zurückkehren! :hammer2:

    Das Spiel habe ich nicht gesehen, aber nach all dem, was ich mitbekommen habe, ist die Stimmung in Italien bezüglicher der Azzurri nicht gerade rosig. Sorgen mache ich mir vor allem um den Sturm. Immerhin haben die Neulinge Cossu und vor allem Bonucci ganz gut eingeschlagen.
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Es hat etwas in mittelfeld gefehlt, zumindest die letzte 30 Min die ich gesehen habe.
    Montolivo könnte keine großartiger Arztenten geben, eher Cossu der hat mir sehr gut gefallen, schade dass Pazzini seine pässe nicht in tore umgewandelt hat..Bonucci ist
    wahrscheinlich der kommender Zambrotta, der hat viel talent und man hat es gestern
    gesehen, Maggio hat auch sehr überzeugt gespielt wie Marchisio auf die linke seite.
    Gattuso spielt nach lange zeit wieder ein top partie, Chiellini hat seine aufgabe gut
    gelöst & Capitano Cannavaro war nach lange zeit wieder stark..würde aber gern
    Bocchetti-Ranocchia wenn der wieder gesund ist spielen sehen, oder Andreolli.
    Aber ob Lippi dass in betrachtet zieht?? genau wie Balotelli ein kandidat für A. NM,
    der wird immer besser, allein was er gestern bei der U21 gegen Ungarn gezeigt hat,
    hätte es verdient dabei zu sein in Südafrika..