Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Frohlocken? (->ab 5:23)
    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Totti schielt auf die WM - Int. Fußball - kicker online

    Nun äußert er sich mal selbst.Wenn er gesund bleibt bestimmt eine Bereicherung.Mal sehen was wird.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Italien Gruppe F.

    Italien.
    Paraquay.
    Neu Zeland.
    Slowakei.

    Was meint ihr über diese Gruppe?
     
  5. theog

    theog Guest

    Italien hat Null Chancen aufs Weiterkommen...:lachweg:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wenn Italien da nicht Gruppensieger wird.....
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich leg mich mal fest: Italien wird 1., so ein Losglück muss man erst mal haben :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gut auch, dass man zu Beginn nicht auf einen der Außenseiter Slowakei oder Neuseeland trifft, da sind solche Teams meist am stärksten. Stattdessen geht es gegen Paraguay, den stärksten Gruppengegner. Wenn die Italiener da keinen guten Tag erwischen und nur remis spielen, ist das erst mal kein Beinbruch.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wie üblich hast nichts besseres auf lager..:hail::hail::hail::hail:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Sehe ich anders, haben doch schon für alles bezahlt ;)
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Tja wer die Kohle hat :zahnluec:
     
  12. theog

    theog Guest

    doch, Bier, Bier und nochmal Bier...:prost:
     
  13. theog

    theog Guest

    :D stimmt, Hin- und Rueckfluege sowie paar 3-4 Tage Unterkunft, dürfte reichen...:D
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: was neidisch??? sonst hat Deutschland immer das Losglück...wie oft hat denn dann D. dafür bezahlt?? 40 jahre!! :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2009
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    achgöttchen "korrupte unter den korrupten" theog und seine Griechen wollen uns was unterjubeln :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2009
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, mit 40 Jahre Teilung, mehr hatten wir seinerzeit nicht, als der Deal gemacht wurde.....:lachweg:
     
  17. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Deutschland kann sich auch nicht ünber ihre leichte Gruppe beklagen.
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die Gruppe von Deutschland ist meiner Meinung nach gleich hinter der Brasilien-Gruppe die stärkste. Du brauchst dir nur die Quali-Ergebnisse und das Spielermaterial der Deutschland-Gegner anschauen.
     
  19. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    So ein quatsch.
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Starkes Argument :top:
    Die Gruppe von Deutschland ist topbesetzt. Losglück gibt's nur insofern, dass man nach der Gruppenphase von den stärkeren Mannschaften verschont bleibt.
     
  21. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Jetzt übertreibe mal nicht Topbesetzt.Ghana Australien etc alles Topmannschaften.
    :)
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Australien wird nach starker Leistung trotzdem mit 0 Punkten wieder heimfliegen. Ghana und Serbien sind aber wirklich topbesetzt. Und noch mal ein Tipp von mir: Schau dir die Quali-Ergebnisse der jeweiligen Teams an, bevor du hier weiterpostest ;) Zu den Stars: Ghana hat mit Essien einen der besten, wenn nicht sogar den besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt und Serbien mit Vidic den besten Innenverteidiger der Welt. Sind jetzt nur zwei, die ich mal genannt haben wollte. Den Rest kannst du dir ja selbst raussuchen.
     
  23. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Aber in einem Turnier versagen diese Mannschaften regelmässig.
    Quali Leistungen spielen in einer WM keine Rolle.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sollen wir wetten, dass nicht? Avatar-Wette vielleicht?

    Australien ist unangenehm zu spielen, das hat man bei der letzten WM schon gesehen. Ich könnte nicht sagen, welche Mannschaft ich für am stärksten halte. Sie sind alle zu schlagen, aber nur mit der höchsten Konzentration. Wobei Ghana von den Dreien wahrscheinlich am unberechenbarsten ist.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sehe ich genau so, die Australier sind unangenehmer gegner..Serbien hat die Quali
    WM als erste in der Gruppe vollzogen, und sie können jeder andere mannschaft dass
    leben schwer machen(una mina vagante)..Chana ist wirklich unberechenbar, aber
    ob sie konditionell durchhalten?? wird man sehen in wie weit bestimmten Afrika NM
    kommen..
     
  26. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich bleib dabei. Australien verliert alle drei Spiele 1:0, obwohl sie bei mindestens zwei der drei Spiele die klar bessere Mannschaft waren. Vielleicht schaffen sie ein Unentschieden, aber mehr denk ich nicht.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    OK, was ist mit der Avatarwette?
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das Losglück hat uns geküsst Gruppe F:

    ITALIA vs Paraguay....Montag am 14.06.10 um 20:30 uhr in Kapstadt!

    ITALIA vs NZL am Sonntag 20.06.10 um 16 uhr in Netspruit

    Italia vs Slowakei am Donnerstag 24.06.10 um 16 uhr in Johannesburg!

    Man sollte trotzdem keiner UNTERSCHÄTZEN sonst haben wir eine Böse Überraschung gegen diese "kleine" teams ;):floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2009
  29. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Von mir aus. Lass dir einen Avatar und die Dauer einfallen. Ich wette, dass Australien nicht mehr als 1 Punkt macht.
    Sollte ich gewinnen, wird dein Avatar ein Milan-Logo und du darfst mit Ricky Freundschaft schließen :D

    edit: Wir erweitern das ganze am besten noch. Das Benutzer-Level (keine ahnung wie man s'nennt; der Text halt unter dem Benutzernamen - bei mir "Erfahrener Benutzer") wird auch noch geändert. Du nimmst also das Milan-Logo als Avatar und unter deinen Namen schreibst du "Silvio B." ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2009
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nee, nee du Schlaumeier. ;) Erstens hast du zweimal behauptet, Australien holt 0 Punkte. Entweder wir wetten darüber oder gar nicht. Und Milan-Logo ok, aber bevor ich ein Bild oder Namenszug dieses Schleimbeutels trage, müsste man bei mir schon Zwangsmaßnahmen anwenden...

    Ach so, und du trägst natürlich das Inter-Logo, wenn du verlierst, das ist ja klar. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2009
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    OK, dann wette ich halt, dass Australien 0 Punkte macht. Ist eh immer noch realistisch genug :zahnluec: Außerdem gibt's schlimmere Vereine als Inter.. Naja, doch maximal 1 oder 2 :lachweg: