Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Nachdem uns der "deutsche schiri" Stark zu UNRECHT dezimiert hat und Pazzini Rot gab nach gerade mal 3 min. spielzeit konnte die POWER ITALOS in Führung gehen mit J A Q U I N T A WM-GOL 1:0 !!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Stark wurde vom DFB mit dem Auftrag geschickt, die Italiener zu verpfeifen.
    Ist bei deutschen und Schiris anderer Länder übrigens immer so.
    Die wollen euch alle nur verpfeifen.

4. RickySportivo

Das ist deine Meinung..ich sehe nur das Stark eine "pflasche Leer" ist als Schiri :D

5. RickySportivo

Last minute ausgleich von Traps Irländer mit R.Keane..abwehrfehler der dezimierten Italo elf !!

6. Saro

Saro Forza Milan

Das gibts doch nicht Last Minute .
    Aber hauptsache erster in der Gruppe.

7. RickySportivo

LIPPI`s neue ELf und Traps irländern werden beide bei der WM2010 dabei sein!!

Wir haben Gottseidank auch mit ZEHN Mann NICHT verloren !!!! nur das zählt jetzt !!

8. barisano

barisano Well-Known Member

Sehr dumm dein Sprüchlein, überlege genau vorher was man schreibst..

Und eins steht fest, solche Intenationale Schiri braucht der Europäische
    fussball überhaupt nicht..persönlich habe viele Schiri fehler gesehen, dass
    von gestern abend war der Gipfel..man stellt nach 2 Min, ein spieler von
    platz der nicht mal eine taktische Fuol begangen hat, und nicht bösartig
    gefoult hat, sonder nur mit sein Oberarm am eine empfindlicher stelle seine
    gegenspieler getroffen hat, der Herr Stark war nicht kompetent und zeigt
    keine Fingerspitze gefühl..

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Doch, als er den Elfer für die Iren nicht gab. ;)

Aber mir gefällt das Ergebnis auch nicht, war das einzige falsche Spiel von 8 auf meinem Tippschein X(

10. barisano

Und wo ist der pfiff geblieben an Chiellini?? der würde nämlich in Irische strafraum auch gefoult und fast ausgezogen??

Der Herr Stark kenne ich gut aus der Bundesliga, mich hat ja nie überzeugt!!
    Und solche Internationale dürfen nicht mehr eingesetzt werden, wer solche
    gravierender fehler macht, gehört in die wüste..da kann man ein paar Kamele
    zusammenpfeifen..nur nicht mehr auf Internationale Parkett solche leistung
    bringen..

11. RickySportivo

Kritik am deutschen Referee !

Stark hatte dem Italiener Gianpaolo Pazzini bereits in der 3. Minute nach einem Ellbogenschlag gegen John O'Shea die Rote Karte gezeigt. Nie zuvor war ein italienischer Akteur in einem Länderspiel so früh des Feldes verwiesen worden.

"Nach zwei Minuten hat der deutsche Schiedsrichter das Spiel ruiniert. Er ist ein katastrophaler Schiedsrichter, der sehr von der UEFA unterstützt wird", schrieb "Corriere dello Sport".

12. barisano

Sorry Ricky macht du jetzt daraus ein Witz?? Und das war in keine weiße
    eine Ellbogenschlag, Pazzini mit O'Shea sind nur unglücklich zusammen getroffen..wer etwas ahnung von fussball hat, der weis was eine Ellbogenschlag ist..und der Schiri Stark hat sich mehr blamiert als sonst was.

13. RickySportivo

Ne ich mach kein WITZ der Stark ist mehr als schwach...er ist ausm "VERKEHR zu ziehen" für die WM2010 + EM 2012 aber pronto :motz:

14. barisano

Jetzt haben wir ein zweite Moreno, der Stark soll wirklich aus der verkehr
    gezogen werden, die frage bleibt nur ob der "SEPPEL" damit einverstanden ist..:hammer2:

15. RickySportivo

Schiri Schreck Stark hat in der CL in Barcellona wieder zugeschlagen und Barca benachteiligt bari X(

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2009
  16. RickySportivo

6 Juni
    2009 Italia – Nordirland in Pisa Testspiel
    10 Juni
    2009 Italia – New Zeeland 2tes.Testspiel
    15 Juni
    2009 Stati Uniti - Italia
    in Pretoria Confederation’s Cup
    18 Juni
    2009 Egitto - Italia in Johannesburg Confederation’s Cup
    21 Juni
    2009 Italia - Brasile
    in Pretoria Confederation’s Cup

17. tvrfan

tvrfan Member

mal ne frage wie ihr drüber denkt,
    jetzt hat italien eine flut an jungen nachwuchs und der sch.... trainer von lippi liegt nix daran oder ist blind seine jungtalente einzusetzten bzw. einzuberufen. nein er behält weiter die "alten säcke" im kader. gut sie sind erfahren und keinerweise schlecht. aber was ist mit frederico macheda, da sagte lippi, er ist "unimpressed" von seiner spielleistung. des weiteren sieht er mom. keine chance dass er in die NM aufgenommen wird. diese arrogante weise kotzt mich an von lippi. und dass obwohl er mit das größte talent von allen besitzt, genauso boatelli, goivinci, d´alessandro, petrucci usw. ich versteh den typen nicht. schaut euch spanien oder argentinien an. die machens richtig. damals als messi in die NM kam war er 18!!! dass gleiche fast mit Bojan von spanien. alles toptalente. man sollte diese talente früh genug einbauen damit sie erfahrung sammeln können. außerdem, wann will er sie in die NM einberufen? mit 26? viel zu spät!!! mit regt lippi so dermaßen auf, auch mit seiner defensiv ausgerichteten spielweise. die italiener sind eigtl. gute techniker. ich will endlich mal eine schöne angriffsformation sehen und nicht immer diese "tannenbaumaufstellung". desweiteren würde ich gerne mal wieder ein kurzpassspiel von den italiener sehen. und jetzt sagt nicht dass können die nicht. dass können die genauso gut wie die spanier. ich will endlich mal wieder ansehnlichen fußball sehen von den italias. WANN kommt endlich mal ein trainer von italien der auf nachwuchs setzt, die auch klug und früh genug einbaut und auf eine angriffsorientierte spielweise setzt, und keinen ergebnisfußball spielen lässt???? anscheinend gibts keinen gescheiten italienischen trainer mit diesen kriterien. gibts nicht und gabs auch nie. ich hoffe die zeiten werden sich ändern. ansonsten seh ich schwarz in der zukunft für die squadra. die talente vergammeln gerade so. Warum setzt er nicht schon frühzeitig auf den nachwuchs, vorallem wenn man schon sowas hochkarätiges hat wie die italiener. warum baut er die nicht schon mit 18 oder 20 (in den besten jahren) in die NM ein???? ist doch eigtl. selbstverständlich. aber anscheinend ist lippi zu egoistisch.

PS: findet ihr dass italien eine gute nachwuchsarbeit leistet? nicht nur beim ausbilden sondern auch beim fördern?

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2009
  18. tvrfan

tvrfan Member

mal ne frage wie ihr drüber denkt,
    jetzt hat italien eine flut an jungen nachwuchs und der sch.... trainer von lippi liegt nix daran oder ist blind seine jungtalente einzusetzten bzw. einzuberufen. nein er behält weiter die "alten säcke" im kader. gut sie sind erfahren und keinerweise schlecht. aber was ist mit frederico macheda, da sagte lippi, er ist "unimpressed" von seiner spielleistung. des weiteren sieht er mom. keine chance dass er in die NM aufgenommen wird. diese arrogante weise kotzt mich an von lippi. und dass obwohl er mit das größte talent von allen besitzt, genauso boatelli, goivinci, d´alessandro, petrucci usw. ich versteh den typen nicht. schaut euch spanien oder argentinien an. die machens richtig. damals als messi in die NM kam war er 18!!! dass gleiche fast mit Bojan von spanien. alles toptalente. man sollte diese talente früh genug einbauen damit sie erfahrung sammeln können. außerdem, wann will er sie in die NM einberufen? mit 26? viel zu spät!!! mit regt lippi so dermaßen auf, auch mit seiner defensiv ausgerichteten spielweise. die italiener sind eigtl. gute techniker. ich will endlich mal eine schöne angriffsformation sehen und nicht immer diese "tannenbaumaufstellung". desweiteren würde ich gerne mal wieder ein kurzpassspiel von den italiener sehen. und jetzt sagt nicht dass können die nicht. dass können die genauso gut wie die spanier. ich will endlich mal wieder ansehnlichen fußball sehen von den italias. WANN kommt endlich mal ein trainer von italien der auf nachwuchs setzt, die auch klug und früh genug einbaut und auf eine angriffsorientierte spielweise setzt, und keinen ergebnisfußball spielen lässt???? anscheinend gibts keinen gescheiten italienischen trainer mit diesen kriterien. gibts nicht und gabs auch nie. ich hoffe die zeiten werden sich ändern. ansonsten seh ich schwarz in der zukunft für die squadra. die talente vergammeln gerade so. Warum setzt er nicht schon frühzeitig auf den nachwuchs, vorallem wenn man schon sowas hochkarätiges hat wie die italiener. warum baut er die nicht schon mit 18 oder 20 (in den besten jahren) in die NM ein???? ist doch eigtl. selbstverständlich. aber anscheinend ist lippi zu egoistisch.

PS: findet ihr dass italien eine gute nachwuchsarbeit leistet? nicht nur beim ausbilden sondern auch beim fördern?

19. barisano

Bin kein Freund von Lippi, trotz den gewonnen WM 06.
    Stimmt, Italien hat sehr viele talentierte Nachwuchs spieler. Marchisio-Maggio
    Santacroce-Giovinco-Balotelli-Paloschi-Ranocchia-Motta-D'allesandro -Petrucci-Macheda-Consigli-Andreolli-Coda-Dellafiore-Ferronenetti-Mantovani-Pisano-Aquilani-Cigarini-Defendi-Dessena-Dossena-Rosi-Nocerino-Padoin-Acquafresca-
    Pazzini-Criscito-Pozzi-Crescenzi-Scardina, und die Chiellini-G Rossi-Palladino-Aquilani-Montolivo
    etc etc. der Cassano der nicht von Lippi einberufen wird, Lippi aussage war
    vor ein paar wochen etwas so, der möchte mit der NM und seine momentaner
    kader die WM quali noch erreichen, dann wird die junge spieler einberufen,
    Lippi könnte ohne probleme mit ein teil diese viele junge spieler, wirklich viel daraus tun..man wird auch sehen welche spieler er zu den beide Freundschaft
    spiele gegen Nord Irland und USA einlädt, noch dazu steht die Confi Cup in
    Südafrika noch vor, da bin selbst gespannt, welche spieler er nominiert..
    Nun ich möchte nicht alles kritisieren was Lippi tut, immer ihn haben wir bei
    der WM sehr gute spiele gemacht, und offensiver fussball gezeigt. jetzt aber
    muss ein Erneuerung stattfinden..wir haben sehr gute junge trainer, nur es
    ist wie überall, Leider, man gibt nicht die nötiger zeit sich zu entfalten..
    Die verbände wollen Erfolgen sehen, das wegen würde auch der Donadoni entlassen, es gibt verschiedener Kandidaten die in frage kämen, Angelotti-
    Spaletti-Prandelli-Zenga-Allegri aber leider viel zu jung, dann der Ranieri den
    trau ich so ein Amt zu übernehmen..mit der Kurzpass spiel der wird schon
    in Italien praktiziert, sonst hätte die U 21 NM nicht so vile erfolge gehabt.
    und siehe wie A.S Roma in letzen 5 jahre spielt, da haben andere vereine und
    NM ihre alte bewährte System gespielt..zu der ganze junge spieler zwieschen
    18 und 20 jahren, die sind ja da..ich weis ja nicht in wie weit du den fussball
    und die vereins mannschaften in Italien verfolgst?? die junge spieler sind da glaube mir..
    Lippi war ist immer Egoistisch gewesen, und ein Stur Kopf dazu, wer nicht nach sein pfeifen danz, der bleibt draußen..

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2009
  20. barisano

Bin kein Freund von Lippi, trotz den gewonnen WM 06.
    Stimmt, Italien hat sehr viele talentierte Nachwuchs spieler. Marchisio-Maggio
    Santacroce-Giovinco-Balotelli-Paloschi-Ranocchia-Motta-D'allesandro -Petrucci-Macheda-Consigli-Andreolli-Coda-Dellafiore-Ferronenetti-Mantovani-Pisano-Aquilani-Cigarini-Defendi-Dessena-Dossena-Rosi-Nocerino-Padoin-Acquafresca-
    Pazzini-Criscito-Pozzi-Crescenzi-Scardina, und die Chiellini-G Rossi-Palladino-Aquilani-Montolivo
    etc etc. der Cassano der nicht von Lippi einberufen wird, Lippi aussage war
    vor ein paar wochen etwas so, der möchte mit der NM und seine momentaner
    kader die WM quali noch erreichen, dann wird die junge spieler einberufen,
    Lippi könnte ohne probleme mit ein teil diese viele junge spieler, wirklich viel daraus tun..man wird auch sehen welche spieler er zu den beide Freundschaft
    spiele gegen Nord Irland und USA einlädt, noch dazu steht die Confi Cup in
    Südafrika noch vor, da bin selbst gespannt, welche spieler er nominiert..
    Nun ich möchte nicht alles kritisieren was Lippi tut, immer ihn haben wir bei
    der WM sehr gute spiele gemacht, und offensiver fussball gezeigt. jetzt aber
    muss ein Erneuerung stattfinden..wir haben sehr gute junge trainer, nur es
    ist wie überall, Leider, man gibt nicht die nötiger zeit sich zu entfalten..
    Die verbände wollen Erfolgen sehen, das wegen würde auch der Donadoni entlassen, es gibt verschiedener Kandidaten die in frage kämen, Angelotti-
    Spaletti-Prandelli-Zenga-Allegri aber leider viel zu jung, dann der Ranieri den
    trau ich so ein Amt zu übernehmen..mit der Kurzpass spiel der wird schon
    in Italien praktiziert, sonst hätte die U 21 NM nicht so vile erfolge gehabt.
    und siehe wie A.S Roma in letzen 5 jahre spielt, da haben andere vereine und
    NM ihre alte bewährte System gespielt..zu der ganze junge spieler zwieschen
    18 und 20 jahren, die sind ja da..ich weis ja nicht in wie weit du den fussball
    und die vereins mannschaften in Italien verfolgst?? die junge spieler sind da glaube mir..
    Lippi war ist immer Egoistisch gewesen, und ein Stur Kopf dazu, wer nicht nach sein pfeifen danz, der bleibt draußen..

PS ja das tun die Italiener, die jugend arbeit in Italien ist sehr gut..
    Schau nur diese tabelle an.
    1978 Viertelfinale
    1980 Viertelfinale
    1982 Viertelfinale
    1984 Halbfinale
    1986 Finale
    1988 Viertelfinale
    1990 Halbfinale
    1992 Sieger
    1994 in Frankreich Sieger
    1996 in Spanien Sieger
    1998 in Rumänien nicht qualifiziert
    2000 in der Slowakei Sieger
    2002 in der Schweiz Halbfinale
    2004 in Deutschland Sieger
    2006 in Portugal Vorrunde
    1978 Viertelfinale
    1980 Viertelfinale
    1982 Viertelfinale
    1984 Halbfinale
    1986 Finale
    1988 Viertelfinale
    1990 Halbfinale
    1992 Sieger
    1994 in Frankreich Sieger
    1996 in Spanien Sieger
    1998 in Rumänien nicht qualifiziert
    2000 in der Slowakei Sieger
    2002 in der Schweiz Halbfinale
    2004 in Deutschland Sieger
    2006 in Portugal Vorrunde
    http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Fußballnationalmannschaft_(U-21-Männer)

21. tvrfan

tvrfan Member

achso ich dachte die spieler die in den WM quali kader einberufen worden sind, sind auch die die später in der WM spielen. also darf er nach der WM quali den kader nochmals auffrischen?? ich hoffe er behält frederico macheda und d´alessandro usw. im auge. und wird sie früh genug ins team integrieren. die aussage von lippi über macheda war der abschuss!!!. ich versteh ihn in der sache einfach nicht. ich hoffe wie gesagt, dass er die spieler früh genug und im jungen alter in die NM einberuft und zur stammgröße macht. (siehe argentinien messi 18 jahre damals). und nicht erst mit 26 oder 27 jahren wo es schon wieder fast zu spät ist.

22. barisano

Nein nein, hat damit gar nichts zu tun..es können bei jeder spiel der NM neu
    spieler eingeladen und spielen lassen, muss du eigentlich wissen als fussballfan.
    Nur vor der WM muss eine liste der 23 national spieler stehen, und bei der
    FIFA hinterlegt werden.
    D'allesandro-Macheda-Crescenzi-Petrucci könnten dabei sein?? aber das
    entscheidet Lippi.

23. tvrfan

tvrfan Member

aso dass hab ich net gewusst. aber wie viele spieler dürfen denn maximal mit zur WM fahren (mit auswechselspieler) ?
    wäre ein traum wenn sie dabei wären. also eigentlich würde kein trainer um diese spieler herumkommen wenn man ehrlich ist. aber lippi hat anscheinend seine eigene meinung dazu. aber wie gesagt, ich hoffe dass italien mal einen trainer in zukunft bekommt der schon früh auf solche talente setzt und sie nicht vergammeln lässt wie lippi. so ein a.... X(. ich könnt mich über den so aufregen. wie gesagt, ich hoffe dass er die oben genannten und die weitern toptalente noch FRÜH genug in die NM beruft!

24. barisano

Es dürfen Nur 23 spieler sein, die zu WM Kader einberufen werden dürfen.
    Lippi wird bis nach der WM in Südafrika, wenn Italien die Quali erreicht, bleiben.
    Namen habe ich dir benannt, die in frage kämen..Ancelotti wäre in moment
    die beste Alternative, Spaletti-Prandelli-Allegri-Ranieri die andere..
    Junge spieler gibt genug, aber Lippi entscheidet wer von den viele
    Talente mitnimmt.

25. barisano

Der erste Neuling aus U 21 der berufen würde ist Santon von Inter.
    Schauen wir wer noch nachkommt.

26. tvrfan

tvrfan Member

santon wurde von lippi berufen? saugeil

einer der größten IVs talente

27. barisano

Und hier die liste der 40 spieler für die UEFA..darunter Macheda-Esposito..
    Europeo. Inviata alla Uefa la lista dei 40: Esposito e Macheda le novità

28. RickySportivo

:auslach: NIx lippi aber casiraghi hier redet aneinander vorbei :lachweg:
    U21 Kader da Santon/Macheda dabei NIX lippis kader für die WM 2010!!:floet:

29. tvrfan

tvrfan Member

oh man :(. ich hoff echt dass diese spieler noch früh genug in die NM eingeberufen und zur stammgröße gemacht werden. es wäre eine verdammte schande wenn lippi nicht sieht welche talente ihm durch die lappen gehen. mit 25 oder 27 jahren braucht er sie auch nicht mehr einberufen, da ist es schon fast zu spät.

30. barisano

Hier die einberufener Nationalspieler. mit acht Neuling..
    Otto novità tra i convocati per l?amichevole Italia-Irlanda del Nord

Und es fehlt weiter hin Cassano..

31. Saro

Saro Forza Milan

Cassano hat einfach in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht.
    Ich würde eher auf Rossi setzen.
    Der in der PD also in einer starken Liga sehr viele Tore erzielt hat.
    Ausserdem ist er noch jung.